Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

es gibt keine mp Trophy.. und alle Trophäen müssen neu erspielt werden, du kannst aber deinen Rang u Alle Freischaltungen nutzen..

und die verbuggte Trophy ist auch Geschichte.. man bekommt sie bei der ersten Flucht bzw bei der ersten seit dem letzten patch

Ja man muss alle Trophäen neu erspielen, das einzige was dir bleibt ist dein Rank. Du bräuchtest also in dem Fall nicht wieder bei 0 anfangen sondern würdest z.B. bei Prestige 3 Level 13 weitermachen. War wie schon gesagt bei mir mit FIFA genauso, ich hatte mir am PC einen hohen Rank erspielt und konnte den dann normal auf der PS4 nutzen.

man weis ja nie :skep: umso besser das es geht :)

sind ja nue Exiction Trophy's, oder?

für eine trophy musst du etwas auf jeder der 4 mp maps im öffentlichen spiel machen..der rest ist nur extinction..

der dlc kommt aber leider erst am 28 :emot-raise:

Sledgehammer Games macht das nächste. Engine wird diesmal wirklich Next Gen, hat ein Insider auf neogaf verraten.

https://www.charlieintel.com/2014/02/06/activision-confirms-3-dev-cycle-for-the-call-of-duty-franchise-shgames-game-coming-in-2014/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Da bin ich mal gespannt drauf... Mal gucken wie das heißen wird (Black ops 3 und ghosts 2 wurden ja auch schon von manchen Mitarbeitern/synchronsprechern beatätigt)

Wenn Black ops 3 dann 2015 rauskommt hoffe ich das es besser wird als Black ops 2... Dann hätten die ja doppelte zeit zum entwickeln...

Sledgehammer Games macht das nächste. Engine wird diesmal wirklich Next Gen, hat ein Insider auf neogaf verraten.

https://www.charlieintel.com/2014/02/06/activision-confirms-3-dev-cycle-for-the-call-of-duty-franchise-shgames-game-coming-in-2014/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Das mit der neuen Engine behaupten sie bei jedem Cod seit Black Ops.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...