Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 es gibt keine mp Trophy.. und alle Trophäen müssen neu erspielt werden, du kannst aber deinen Rang u Alle Freischaltungen nutzen.. und die verbuggte Trophy ist auch Geschichte.. man bekommt sie bei der ersten Flucht bzw bei der ersten seit dem letzten patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moment mal, aber die anderen Trophies erhält man schon sofort automatisch auf der PS4 oder? Soweit ich weiß musst du alle nochmal erspielen, aber dein Level usw bleibt vorhanden also kann man wenn alles gut geht alles in einem Run machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja man muss alle Trophäen neu erspielen, das einzige was dir bleibt ist dein Rank. Du bräuchtest also in dem Fall nicht wieder bei 0 anfangen sondern würdest z.B. bei Prestige 3 Level 13 weitermachen. War wie schon gesagt bei mir mit FIFA genauso, ich hatte mir am PC einen hohen Rank erspielt und konnte den dann normal auf der PS4 nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 da ja jetzt die DLC's draussen sind wollte ich fragen, ob ich mein geupdatet PS3 Version für PS4, normal auf der PS3 spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 da ja jetzt die DLC's draussen sind wollte ich fragen, ob ich mein geupdatet PS3 Version für PS4, normal auf der PS3 spielen kann ? Klar, wieso denn auch nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Klar, wieso denn auch nicht?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk man weis ja nie umso besser das es geht sind ja nue Exiction Trophy's, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 man weis ja nie umso besser das es geht sind ja nue Exiction Trophy's, oder? für eine trophy musst du etwas auf jeder der 4 mp maps im öffentlichen spiel machen..der rest ist nur extinction.. der dlc kommt aber leider erst am 28 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 für eine trophy musst du etwas auf jeder der 4 mp maps im öffentlichen spiel machen..der rest ist nur extinction.. der dlc kommt aber leider erst am 28 :emot-raise: aso okay, dann warte ich eben noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich habe die fluch durch den Bug im offline spiel gemacht müsste mich erst wieder hoch leveln online war der rank da aber offline wieder von null ... Geschütze besste was es gibt plus explosiv Munition natürlich alle die flucht alleine Geschäft haben wissen was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab die Flucht solo je mit Trinity, Volture, Geschützen & ims geschafft.. mit Mörser schlag hab ich es noch gar nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hab noch einen Upgrade Code von der PS3 zur PS4 Version!Ich hatte einen von nem Kollegen bekommen und mir später das Spiel geholt und den deswegen übrig! Wer ihn haben möchte einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi...funktioniert der Season pass (PS3 Hardenet Version) auch auf der PS4?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi...funktioniert der Season pass (PS3 Hardenet Version) auch auf der PS4?... Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sledgehammer Games macht das nächste. Engine wird diesmal wirklich Next Gen, hat ein Insider auf neogaf verraten. https://www.charlieintel.com/2014/02/06/activision-confirms-3-dev-cycle-for-the-call-of-duty-franchise-shgames-game-coming-in-2014/ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sledgehammer Games macht das nächste. Engine wird diesmal wirklich Next Gen, hat ein Insider auf neogaf verraten.https://www.charlieintel.com/2014/02/06/activision-confirms-3-dev-cycle-for-the-call-of-duty-franchise-shgames-game-coming-in-2014/ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Da bin ich mal gespannt drauf... Mal gucken wie das heißen wird (Black ops 3 und ghosts 2 wurden ja auch schon von manchen Mitarbeitern/synchronsprechern beatätigt) Wenn Black ops 3 dann 2015 rauskommt hoffe ich das es besser wird als Black ops 2... Dann hätten die ja doppelte zeit zum entwickeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich tippe auf nen neuen Namen... MW4 könnte ja theoretisch sein (bei Mw3 hatte Sledge ja die Finger im Spiel) aber glaube ich eher nicht. Von Treyarch dann 2015 Bo3 oder WaW2 (hoffe auf letzteres) und von Infinity Ward bestimmt ein Kotz 2, pardon Ghosts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Sledgehammer Games macht das nächste. Engine wird diesmal wirklich Next Gen, hat ein Insider auf neogaf verraten.https://www.charlieintel.com/2014/02/06/activision-confirms-3-dev-cycle-for-the-call-of-duty-franchise-shgames-game-coming-in-2014/ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Das mit der neuen Engine behaupten sie bei jedem Cod seit Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi...funktioniert der Season pass (PS3 Hardenet Version) auch auf der PS4?... also kann ich mir getrost die PS3 Version Cod Ghosts Hardenet Edition kaufen und den beiliegenden Season Pass für meine PS4 einlösen? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 also kann ich mir getrost die PS3 Version Cod Ghosts Hardenet Edition kaufen und den beiliegenden Season Pass für meine PS4 einlösen? ?? Umd wieder ja Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi...funktioniert der Season pass (PS3 Hardenet Version) auch auf der PS4?... also kann ich mir getrost die PS3 Version Cod Ghosts Hardenet Edition kaufen und den beiliegenden Season Pass für meine PS4 einlösen? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.