Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Das nächste Call of Duty wird wahrscheinlich nicht von treyarch kommen, sondern von sledgehammer-games. Es wurden schon einige Aussagen getroffen, die das vermuten lassen.

Wenn Sledgehammer eins macht kommen dieses Jahr 2 Teile ;) WOW ähnliches CoD wird vermutet und BO3 ist ja nahezu bestätigt... Irgend son Voiceactor oder so hat geplaudert er arbeitet bei einem neuen Black Ops Teil mit :P

Wenn Sledgehammer eins macht kommen dieses Jahr 2 Teile ;) WOW ähnliches CoD wird vermutet und BO3 ist ja nahezu bestätigt... Irgend son Voiceactor oder so hat geplaudert er arbeitet bei einem neuen Black Ops Teil mit :P

Ja, dazu hab ich jetzt auch ein Video gesehen. Ich würde mich, im Gegensatz zu vielen Aus meinem clan, über ein WW2 shooter freuen.

wie kann ich mich denn bei ner anderen PS3 anmelden?Finde nur meine diversen Konten und die Möglichkeit zum Erstellen eines Kontos.

Soweit ich es weiß, musst du einen neuen Benutzer anlegen und dort kannst du eigentlich wählen, ob du einen neuen erstellen willst oder bereits einen Account hast.

Wenn ich jetzt meine stats auf die PS4 übertrage, bekomme ich dann die extinction Trophäen sobald ich in den Modus gehe, oder muss man einmal durchspielen?

Ich hab da von so Bugs gehört, dass manche da die 4 player escape trophy nicht bekommen haben usw...

Ich weiß nicht ob das schon behoben ist aber man bekam nicht die eine wo man zum ersten mal den Modus abschließen sollte...

Ich weiß nicht ob das schon behoben ist aber man bekam nicht die eine wo man zum ersten mal den Modus abschließen sollte...

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

• Trophäe Lebend davongekommen an dieser Stelle verbuggt:
    • Hat man die Trophäe bereits auf der PS3 oder PS4 erspielt und möchte dies nun auch auf dem anderen System tun, ist dies nicht möglich, da die Statistiken übernommen werden, sodass man die Trophäe in einem öffentichen Match nicht mehr erspielen kann. Falls man von diesem Bug betroffen ist, muss man den Extinktion Modus in einem lokalen Spiel oder einer LAN-Party durchspielen, um die Trophäe doch noch zu erhalten.

So steht es aktuell noch im Leitfaden, ich meine aber auch gehört zu haben das es nicht mehr so sein soll.

Fixed issue where some achievements could not be earned when moving from current generation to next generation platforms.
Yeeeahhhhhh!!!!!!!!!:drool5:

Kann mir hier wirlich keiner sagen, wie das mit den PS4 trophies ist? Das gibts doch nicht, da haben ja eh schon tausende die Doppelplatin.

Ich frag mich eh wie das mit den multiplayer trophies auf der ps4 ist wenn man die auf der ps3 schon erspielt hatt.

Ich glaube, dass das als neues Spiel zählt. Also man muss alles nochmal machen. Meine ich mal hier irgendwo gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...