Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Auch mal ne ganz ganz blöde Frage, aber Google wollte mir nix ausspucken:

Ist der Code zum Versionsupgrade auf die PS4- Version auch in er Prestige Edition für die PS3 enthalten?

Ich vermute mal ganz stark ja, aber ich hätte gerne die Bestätigung :)

in der hardened war er dabei, die prestige edition ist ja genau die gleiche (wie hardened) nur mit kamera, also ja

Genau :) weiß auch nicht was da jetzt unklar war wenn man nur den Post darüber ließt^^ :P
er meint das man niemals in ghosts mit ps3 und ps4 gemeinsam spielen kann

Technisch wäre es möglich, die Entwickler machen es nur Nicht.

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Technisch wäre es möglich, die Entwickler machen es nur Nicht.

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Technisch wäre es nur möglich wenn die beiden Versionen inhaltlich absolut identisch wären..sind sie aber nicht. ;)

Technisch wäre es nur möglich wenn die beiden Versionen inhaltlich absolut identisch wären..sind sie aber nicht. ;)

Davon sprach ich ja - siehe Komponente "Entwickler"

und werden sie auch nicht werden von daher (=unmöglich)

Was ist dein Problem?:banghead:

Was soll denn mein Problem sein? Ich hab doch nur geschrieben, dass ich genau das meinte.

Hat jemand bei dieser Trophäe auch Probleme?

02129_037.pngWie die Ameisen

Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu töten.

Es will bei mir einfach nicht klappen, habe mir schon zig mal im Internet das Video dazu angeschaut und es auch bereits 1:1 kopiert. Aber es macht einfach nicht Pling. :frown:

Was ist dein Problem?:banghead:
Was soll denn mein Problem sein? Ich hab doch nur geschrieben, dass ich genau das meinte.

Monte, vielleicht solltest du deine tapatalk Signatur etwas editieren, sodass man erkennen kann das das die Signatur ist.

Siehe oben. Ist meine Vermutung zu Devil_King.

Hat jemand bei dieser Trophäe auch Probleme?

02129_037.pngWie die Ameisen

Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu töten.

Es will bei mir einfach nicht klappen, habe mir schon zig mal im Internet das Video dazu angeschaut und es auch bereits 1:1 kopiert. Aber es macht einfach nicht Pling. :frown:

Guck mal hier rein, da sind auch paar Tipps: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118558-wie-die-armeisen.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...