marv307 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Eigentlich könnte man ja auch einfach sagen, dass man mit dem Season Pass alles bekommt, was man für die DLC Trophies braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh mist, ich meinte schon 4! Sowas passiert wenn man nebenher noch was anders macht -.- Aber trotzdem spart man sich nen 10er... Nur finde ich es insgesamt schade das man das bei fast jedem Spiel so hat... So kommt man halt immer auf gut 100 pro Spiel, wenn man alles mitmachen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Alter ist die Kampagne kurz, bin voll enttäuscht kann heute Abend Online zocken Gibt's hier eig. auch die Zombie-Modus ? nicht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Alter ist die Kampagne kurz, bin voll enttäuscht kann heute Abend Online zocken Gibt's hier eig. auch die Zombie-Modus ? nicht oder Es gibt den "Extinction"-Modus, also Alien-Modus. Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin froh das es in diesem Teil keinen Zombie Modus gibt, fand den nie besonders gut. Der Extinktion Modus hat einfach das gewisse Etwas um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Beim Zombiemodus war ich immer etwas gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Der Zombie Modus kommt ja auch "nur" in den Treyarch CoDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bin froh das es in diesem Teil keinen Zombie Modus gibt, fand den nie besonders gut. Der Extinktion Modus hat einfach das gewisse Etwas um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Beim Zombiemodus war ich immer etwas gelangweilt. Wahrscheunlich nie mehr als eine Runde Zombie gespielt... Zombie ist ungefähr 120% besser als das langweilige Extinction oder Überleben aus MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wahrscheunlich nie mehr als eine Runde Zombie gespielt... Zombie ist ungefähr 120% besser als das langweilige Extinction oder Überleben aus MW3 Das ist deine Meinung. Für mich ist der Extinktion Modus viel besser. Ich hab genug Runden im Zombie Modus verbracht um das sagen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist deine Meinung. Für mich ist der Extinktion Modus viel besser. Ich hab genug Runden im Zombie Modus verbracht um das sagen zu können und ich musste alleine für die 1000Gs bzw. Platins in MW3 und Ghosts genug den Scheiß spielen aber naja wie du sagt ists wohl Geschmacksache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist deine Meinung. Für mich ist der Extinktion Modus viel besser. Ich hab genug Runden im Zombie Modus verbracht um das sagen zu können Find auch das der Alien Modus um längen besser is, den Zombie Modus hab ich in BO1 nur mit freunden gezockt und es war nach ner weile zum einschlafen, in BO2 hätte ich kotzen können weil der einfach kacke war deshalb war ich nur im mp unterwegs was in Ghosts nichmehr der fall is da häng ich trz noch im alien modus obwohl es keine ziele mehr gibt für mich, aber es bockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 und ich musste alleine für die 1000Gs bzw. Platins in MW3 und Ghosts genug den Scheiß spielen aber naja wie du sagt ists wohl Geschmacksache... Ich weiß, aufgrund von mehreren Posts hier im Forum, das du um Längen mehr Erfahrung als ich in den CoD Games hast, trotzdem hat jeder seine Vorlieben. Ich habe nicht gemeint, dass der Modus schlecht ist, ich meinte nur er sagt mir nicht so sehr zu Welche Konsole man zB hat ist ja auch nur Geschmackssache. XBOX und PS unterscheiden sich da nicht großartig, außer den paar Exklusiv Titeln. Für jeden hat etwas anderes einfach mehr Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich teile die Meinung. Der Alien Modus rockt! Der Zombie Modus war so nervig, das ich sogar auf die Platin verzichtete. (BO1) Der MP in BO1 war aber legendär. 15 Prestige natürlich. Zombie Modus in BO2 hab ich nie gespielt, bzw das Spiel selbst auch nicht. Find auch das der Alien Modus um längen besser is, den Zombie Modus hab ich in BO1 nur mit freunden gezockt und es war nach ner weile zum einschlafen, in BO2 hätte ich kotzen können weil der einfach kacke war deshalb war ich nur im mp unterwegs was in Ghosts nichmehr der fall is da häng ich trz noch im alien modus obwohl es keine ziele mehr gibt für mich, aber es bockt einfach Stimmt nicht! Wir sind solo noch nicht mit 5 Relikten entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey! Weiß von euch vielleicht irgendjemand wann die nächsten Clankriege in der Platin Division starten? MfG Oachkatzal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich teile die Meinung. Der Alien Modus rockt! Der Zombie Modus war so nervig, das ich sogar auf die Platin verzichtete. (BO1) Der MP in BO1 war aber legendär. 15 Prestige natürlich. Zombie Modus in BO2 hab ich nie gespielt, bzw das Spiel selbst auch nicht.Stimmt nicht! Wir sind solo noch nicht mit 5 Relikten entkommen. Zombie war auch nicht gerade mein Spiel. Hatte zwar BO2 auf Veteran durchgespielt, aber dann an Platin aufgegeben. Da ich mit dem Zombie überhaupt kein Bock hatte es zu erspielen. Solo 5 Relikte das ist extrem schwer. In einem guten Team (4) mit Absprache geht es, aber solo würde ich nicht mal versuchen. Meine Flucht mit 5 Relikten da war ich in einem Team, kannte davon keinen, aber die haben Geschütze oft so plaziert das ich kaum was zu tun hatte. Schöne daran war, ging nicht mal einmal zu Boden. Das schwerste Relikt finde ich mit weniger Brieftasche. Da man kaum Geld dazu bekommt. Da es einem auch erschwert Aliens zu killen, bzw. man hat auch weniger Schutz vor Aliens. Pistolen Relikt ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @Oachkatzal genau sagen kann ich es nicht, aber die letzten clankriege haben immer im 2wochen rythmus statt gefunden... theoretisch also ende januar bzw. anfang februar wieder und kurz vorher (1-2 tage) sollte es bei der app wenn du auf clankriege gehst auch zu sehen sein wann die nächsten anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @Oachkatzalgenau sagen kann ich es nicht, aber die letzten clankriege haben immer im 2wochen rythmus statt gefunden... theoretisch also ende januar bzw. anfang februar wieder und kurz vorher (1-2 tage) sollte es bei der app wenn du auf clankriege gehst auch zu sehen sein wann die nächsten anfangen... Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ahQPThX2KsU]Offizieller Call of Duty®: Ghosts Onslaught-Trailer - "CODnapped" [DE] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich find den Trailer extremst geil muss ich sagen das kann Activision wirklich aber leider für mich persönl. uninteressant weil mein Game ist nun verkauft ist und ich mich wohl in 3 Jahren mit völliger gleichgültigkeit zurückerinnern werde Immerhin bis Level 10 im Multiplayer gespielt nach max Prestiges der letzten 4 Teile (und darüber hinaus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mal ne Dumme frage ich habe beide Versionen! Wenn ich mir jetzt den Season Pass für PS4 kaufe kann ich diesen dann auch bei der PS3 benutzen? Oder muss ich ihn für PS3 kaufen? Ich habe mir den Wolf auf der PS4 gekauft und auf der PS3 muss ich nochmal kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mal ne Dumme frage ich habe beide Versionen!Wenn ich mir jetzt den Season Pass für PS4 kaufe kann ich diesen dann auch bei der PS3 benutzen? Oder muss ich ihn für PS3 kaufen? Ich habe mir den Wolf auf der PS4 gekauft und auf der PS3 muss ich nochmal kaufen! Der Pass gilt für beide Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.