C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie gesagt, ich weiß ja worauf du ursprünglich hinaus wolltest, nur wollte ich sagen das es auch Leute in dem K/D Bereich gibt, die nicht rumgammeln, sondern durch die Gegend ziehen... Ich spiele fast nur HC, da muss man dann natürlich mit blindem Rushen vorsichtig sein, allerdings hab ich mich da anfangs auch nicht dran gehalten, erst als ich schön auf die Nase bekommen hab, hab ich mein Spiel etwas umgestellt und jetzt wird taktischer gespielt... Rushen nur noch um schnell von A nach B zu kommen weil bei der Schimmlerei macht es einfach keinen Sinn nur durch die Map zu hetzen... Quote nach oben bringen dauert, das stimmt! Und wehe man hat mal ein mieses Game dabei, schon rauscht die K/D wieder in den Keller S/N bzw. K/D hängen aber auch stark von deinen Mitspielern ab... Hast du gute Mitspieler, gewinnt man fast immer und die K/D ist meist auch im guten positiven Bereich... Spiele auch öfter mal alleine aber da geb ich schnell auf weil wenn man der Einzige ist, der bissl was kann und vom Rest wird man im Stich gelassen, macht mir das dann keinen Spaß! Toll sind da immer die Splitscreener (meist im niedrigen Levelbereich) die dann alles abschießen wollen, nur nicht die Gegner Ich Spiele seid Black Ops 2 nur noch HC bei Ghoszs hab ich erst 1x softcore gezockt weil es mich einfach nervt das ich 100 schüsse in den gegner knallen muss und ich komischerweise direkt umfalle, deshalb is mir hardcore einfach lieber. Split Screen zocke ich auch sehr oft mit meiner freundin oder einfach so mit kollegen und wir zocken dann auch immer allein und bekommen haufenweise gammelmitspieler in unser team deshalb achte ich schon garnich mehr auf die S/N ohne Team is das einfach Sinnlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich Spiele seid Black Ops 2 nur noch HC bei Ghoszs hab ich erst 1x softcore gezockt weil es mich einfach nervt das ich 100 schüsse in den gegner knallen muss und ich komischerweise direkt umfalle, deshalb is mir hardcore einfach lieber.Split Screen zocke ich auch sehr oft mit meiner freundin oder einfach so mit kollegen und wir zocken dann auch immer allein und bekommen haufenweise gammelmitspieler in unser team deshalb achte ich schon garnich mehr auf die S/N ohne Team is das einfach Sinnlos.. HC macht auch mehr Fun finde ich und wie du schon sagst, die Leute fallen genauso schnell um wie ich! Ich hab ja kein Problem damit mit schwächeren zu spielen, nur sollten sie wenigstens versuchen auf die Gegner zu schießen und nicht die Fensterscheiben zu zerdeppern oder 100x versuchen bei Prison Break die Bäume hoch zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 WTF ?! Michael Myers Das ist der beste und dann ist seine Melodie noch dabei haha Das der erste COD DLC trailer der spaß gemacht hat zu schauen hmm ma gucken vll. wirds mein erstes DLC für COD . Die horror map reizt mich am meisten , aber bei DLC ist das problem das man net soviele Spieler findet wie auf normal Maps oder is des bei COD anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also für mich wird dieser dlc ein pflichtkauf, da haben die schwe..e von activision ja nen tolles lockmittel ausgegraben, damit ich mir das kaufe...lol michael meyers mit axt, und die anderen maps sehen auch sehr viel versprechend aus... dazu ne neue waffe, was es bei cod ja meines wissens auch noch nicht gab und dann wieder mal ne abwechslung bei extinktion, dann kann ich dort auch mal wieder rein schauen... freu, freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wann kommt das dlc direkt für ps4 weiß da einer was ? kommt am 28.1 ja erst für dreck box und dann steht da wenig später oder so , is es wie immer 1 ganzer monat oder nur 1oder 2 wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wann kommt das dlc direkt für ps4 weiß da einer was ? kommt am 28.1 ja erst für dreck box und dann steht da wenig später oder so , is es wie immer 1 ganzer monat oder nur 1oder 2 wochen? 1 Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 27.02. oder 28.02. einer von beiden tagen war es... kommt es für ps3/4 hab ich wo auf der call of duty ghosts seite gelesen gehabt, aber frag mich jetz nicht wo genau, aber da stand das definitiv... falls jetz irg.wer nach ner quelle schreit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Erster Trailer für den DLC, viel Spaß Leute: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Erster Trailer für den DLC, viel Spaß Leute: Wurde schon paar mal gepostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 dazu ne neue waffe, was es bei cod ja meines wissens auch noch nicht gab und dann wieder mal ne abwechslung bei extinktion, dann kann ich dort auch mal wieder rein schauen... freu, freu Doch, bei BO2 gab's auch schonmal eine Waffe dazu (und die meisten haben gejammert "total OP" :'> ). Ich bin da ja noch nicht so begeistert, gerade Fog könnte ganz cool sein - wenn da nicht trackervisier und Thermalsicht wären... Und dann wieder ein Remake. Ok, Scrapyard war geil, aber wäre dann nach Dome schon die zweite wiederverwertete Map - für 15 € erwarte ich irgendwie was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weiß jemand zufällig bis wann man noch den Season Pass erwerben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Weiß jemand zufällig bis wann man noch den Season Pass erwerben kann? Da musst du dir keine Sorgen machen, den gibts noch, lange nachdem der nächste CoD Titel schon draußen ist. Der Season Pass sind ja die ganzen DLC für 49,99€. Und solange sich damit Geld verdienen lässt, bleibt der natürlich im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da musst du dir keine Sorgen machen, den gibts noch, lange nachdem der nächste CoD Titel schon draußen ist. Der Season Pass sind ja die ganzen DLC für 49,99€. Und solange sich damit Geld verdienen lässt, bleibt der natürlich im Store. Sehr schön, dann eilt das ja noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Aussehen tut der DLC schon mal nicht schlecht, wenn das Feedback dementsprechend positiv ist, werde ich mir wohl den SePa auch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich werde es mir holen. Vorallem wegen den Extinktion Maps. Hätte ich nicht gedacht das der mich so fesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich werde es mir holen. Vorallem wegen den Extinktion Maps. Hätte ich nicht gedacht das der mich so fesselt. Ja da hast du schon Recht... Wenn 6 DLC´s kommen und jeder 15 Euronen kostet, bist mit den 50 Euro für´s Gesamtpaket besser dran... Wenn nur 3 gut sind hat es sich ja schon fast gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja da hast du schon Recht...Wenn 6 DLC´s kommen und jeder 15 Euronen kostet, bist mit den 50 Euro für´s Gesamtpaket besser dran... Wenn nur 3 gut sind hat es sich ja schon fast gelohnt Kommen 6 DLCs?.... Ich habe gedacht es kommen nur 4 wie bei Black Ops2 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kommen 6 DLCs?.... Ich habe gedacht es kommen nur 4 wie bei Black Ops2 auch. Auch dann wäre man mit den 50 für den Seasonpass ja noch günstiger Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schmu... Es kommen 4 keine 6 DLCs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Es kommen bei CoD immer nur 4 DLCs die anderen Mini DLCs wie z.B. Tarnungen sind ja im Season Pass nicht enthalten. Zumindest war es in Black Ops 2 so. Im Ghosts Season Pass steht ja das er die 4 Mappacks beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.