maulendeMYRTE Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 tag ich gehe mal davon aus das einige das ps3 zu ps4 upgrade in anspruch genommen haben meine frage...wie lange ist der code gültig? bei bf4 ist der wenn ich mich nicht irre bis mitte-ende märz gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 tag ich gehe mal davon aus das einige das ps3 zu ps4 upgrade in anspruch genommen haben meine frage...wie lange ist der code gültig? bei bf4 ist der wenn ich mich nicht irre bis mitte-ende märz gültig Steht auf dem Codevoucher Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Steht auf dem Codevoucher Sent from my GT-I9505 using Tapatalk schon klar aber noch besitze ich das spiel nicht, daher meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 schon klar aber noch besitze ich das spiel nicht, daher meine frage Achso, sag das doch gleich. Habe gerade mal nachgeschaut, 31.3 steht bei mir drin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Achso, sag das doch gleich.Habe gerade mal nachgeschaut, 31.3 steht bei mir drin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk sorry, hätte ich vielleicht dabei erwähnen sollen supi, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man das auch von der 3 aus aktivieren oder muss man zwingend auf der 4 sein? So wirklich schlau gemacht hab ich mich da nämlich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man das auch von der 3 aus aktivieren oder muss man zwingend auf der 4 sein? So wirklich schlau gemacht hab ich mich da nämlich noch nicht... Du kannst den Code auch im Webstore eingeben und dort kann man dann auch gleich das Upgrade kaufen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du kannst den Code auch im Webstore eingeben und dort kann man dann auch gleich das Upgrade kaufen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat hier jemand die PS4 Kamera und kann mir sagen ob man mit der auch im Spiel chatten kann? Bei der Xbox one geht das mit Kinect und Ghosts nicht, würde gerne wissen ob das auf der PS4 möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat hier jemand die PS4 Kamera und kann mir sagen ob man mit der auch im Spiel chatten kann? Bei der Xbox one geht das mit Kinect und Ghosts nicht, würde gerne wissen ob das auf der PS4 möglich ist. Doch das geht meines wissens... Über Partychat und Skype gehts zumindest zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Aber nicht über den Spielchat. Dort wird, warum auch immer, das Kinect mic nicht erkannt. Aber auch nur bei Ghosts. Deshalb würde ich mal gerne wissen wie das mit der PS4 Kamera + Ghosts ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Aber nicht über den Spielchat. Dort wird, warum auch immer, das Kinect mic nicht erkannt. Aber auch nur bei Ghosts. Deshalb würde ich mal gerne wissen wie das mit der PS4 Kamera + Ghosts ist. Ok wundert mich^^ aber will man das Gebrabbel hören Ps4 hat doch auch ne Party also ist das dort ja auch kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mir gehts vorallem darum, dass ein Streamer den ich kenne öfters Custom Games macht. Mit nur 12 Spielern ist scheiße und auf der Xbox One kann man nicht den Sound der Mikros über Lautsprecher und Kopfhörer ausgeben. Deshalb würde ich wissen wollen ob man mit der Kamera im Spiel reden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painkiller_168 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schade, so erfreulich der Singleplayer von Ghosts war, so enttäuschend ist der Multiplayer. Nach knapp 10 Stunden muss ich feststellen: Das ist einfach kein CoD mehr. Schon MW3 war schlecht, aber das hier ist eine Zumutung. Zuerst die Maps: Sowas von Wannabe-Battlefield, einfach furchtbar. Das sind doch keine CoD-Maps. Die meisten Karten sind größer als TDM-Maps in BF4 obwohl dort 10vs10 gespielt wird! Das Ergebnis ist also dass man 30 bis 60 Sekunden lang einen Gegner sucht, meist erfolglos, nur um dann von einem Sniper oder einem Camper, der das ganze Spiel über in einem bestimmten kleinen Abschnitt der Map bleibt, erwischt zu werden. Am besten natürlich mit einem der übertriebenen Thermalvisiere oder ähnlichem Noskill-Mist, der in einem CoD nichts verloren hat. Bei dem missratenen Mapdesign ist das leider wohl auch die einzige Möglichkeit um erfolgreich zu spielen. Spieler wie ich schlafen bei einer solchen Spielweise aber ein, ich will ein schnelles Rush-Gameplay sehen wie es CoD auszeichnet. Da lege ich wirklich 1000x lieber Black Ops 2 ein. Das neue Freischaltsystem ist auch lächerlich, im Prinzip braucht man überhaupt nicht mehr leveln sobald man ein paar Trupppunkte hat und sich damit das Gewünschte zusammengekauft hat. Auch mit einer neuen Waffe kann man direkt alle Aufsätze etc. haben, einfach sinnlos. Dann hätte man das Levelsystem doch auch gleich droppen können. Anscheinend kann man echt nur noch CoDs von Treyarch spielen. Infinity Ward hat nach MW2 verlernt wie man einen vernünftigen Multiplayer macht. Ich habe also große Hoffnungen für CoD 2014. Denn ich bin wirklich ein großer Fan des typischen CoD-Gameplays. Aber Ghosts bietet das leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schade, so erfreulich der Singleplayer von Ghosts war, so enttäuschend ist der Multiplayer. Nach knapp 10 Stunden muss ich feststellen: Das ist einfach kein CoD mehr. Schon MW3 war schlecht, aber das hier ist eine Zumutung. Zuerst die Maps: Sowas von Wannabe-Battlefield, einfach furchtbar. Das sind doch keine CoD-Maps. Die meisten Karten sind größer als TDM-Maps in BF4 obwohl dort 10vs10 gespielt wird! Das Ergebnis ist also dass man 30 bis 60 Sekunden lang einen Gegner sucht, meist erfolglos, nur um dann von einem Sniper oder einem Camper, der das ganze Spiel über in einem bestimmten kleinen Abschnitt der Map bleibt, erwischt zu werden. Am besten natürlich mit einem der übertriebenen Thermalvisiere oder ähnlichem Noskill-Mist, der in einem CoD nichts verloren hat. Bei dem missratenen Mapdesign ist das leider wohl auch die einzige Möglichkeit um erfolgreich zu spielen. Spieler wie ich schlafen bei einer solchen Spielweise aber ein, ich will ein schnelles Rush-Gameplay sehen wie es CoD auszeichnet. Da lege ich wirklich 1000x lieber Black Ops 2 ein. Das neue Freischaltsystem ist auch lächerlich, im Prinzip braucht man überhaupt nicht mehr leveln sobald man ein paar Trupppunkte hat und sich damit das Gewünschte zusammengekauft hat. Auch mit einer neuen Waffe kann man direkt alle Aufsätze etc. haben, einfach sinnlos. Dann hätte man das Levelsystem doch auch gleich droppen können.Anscheinend kann man echt nur noch CoDs von Treyarch spielen. Infinity Ward hat nach MW2 verlernt wie man einen vernünftigen Multiplayer macht. Ich habe also große Hoffnungen für CoD 2014. Denn ich bin wirklich ein großer Fan des typischen CoD-Gameplays. Aber Ghosts bietet das leider nicht. Das ist auch ein Negativer Punkt an CoD Ghosts.. Die riesigen Maps und dann nur 6 vs. 6.. einfach unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja die maps sind ungewohnt groß, aber ich finde es ist nur gewöhnungssache... am anfang dacht ich auch son sch..ß, aber dann wurde es immer besser... die camper sind im betracht schlimmer als die hacker, weil die zu 90% trotz ihres vorteils von allen ausrüstungsgegenständen meist ne schlechte quote haben, bzw. mit rusher´n überfordert sind... die camper im gegensatz, erkennt man größtenteils schon in der lobby, anhand der statistiken, k/d und s/n differenz. hauptsache k/d sehr hoch meist ab 2+ aufwährts aber die hälfte der spiele nicht mal gewonnen (s/n)... wir z.b.(mein clan u. ich) sind im großen und ganzen ein rusher clan und sobald man auch die maps richtig kennt und weiß wo was ist und auch die ganzen camper plätze kennt, sind auch die im normalfall kein problem, wir haben z.b. ein sieganteil von 83% !!! und gerade für rusher finde ich, gibts viele extras ibei ghosts die man nutzen kann (z.b. durchgehend rennen können+schnelleres tempo)-> dadurch wirds für sniper schon mal schwerer... dann noch schneller zielen+schneller anvisieren nach dem sprint, perfekt fürs stürmen; und und und... mit den maps, hat auch schon nen paar seiten weiter vorne wer geschrieben, am besten truppmodus, bzw. alleine privates spiel und sich mit den maps vertraut machen... als neuling, map unerfahren und dann vllt. noch im HC modus, dass kann nur deprimierend sein... was auch oft beklagt wird sind die spawnpunkte, das wenn man wem killt, dass es sehr wahrscheinlich ist das dieser hinter einem spawnt oder das man genau im schussfeld des gegners spawnt... aber hey mal ganz ehrlich, wenns andersrum ist freut ihr euch doch auch drüber... ist ja nicht so, dass das böse spiel ghosts euch abgrund tief hasst und immer nur ihr mit absicht vorm gegnerischen visier gespawnt werdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja die maps sind ungewohnt groß, aber ich finde es ist nur gewöhnungssache... am anfang dacht ich auch son sch..ß, aber dann wurde es immer besser... die camper sind im betracht schlimmer als die hacker, weil die zu 90% trotz ihres vorteils von allen ausrüstungsgegenständen meist ne schlechte quote haben, bzw. mit rusher´n überfordert sind... die camper im gegensatz, erkennt man größtenteils schon in der lobby, anhand der statistiken, k/d und s/n differenz. hauptsache k/d sehr hoch meist ab 2+ aufwährts aber die hälfte der spiele nicht mal gewonnen (s/n)... wir z.b.(mein clan u. ich) sind im großen und ganzen ein rusher clan und sobald man auch die maps richtig kennt und weiß wo was ist und auch die ganzen camper plätze kennt, sind auch die im normalfall kein problem, wir haben z.b. ein sieganteil von 83% !!! und gerade für rusher finde ich, gibts viele extras ibei ghosts die man nutzen kann (z.b. durchgehend rennen können+schnelleres tempo)-> dadurch wirds für sniper schon mal schwerer... dann noch schneller zielen+schneller anvisieren nach dem sprint, perfekt fürs stürmen; und und und...mit den maps, hat auch schon nen paar seiten weiter vorne wer geschrieben, am besten truppmodus, bzw. alleine privates spiel und sich mit den maps vertraut machen... als neuling, map unerfahren und dann vllt. noch im HC modus, dass kann nur deprimierend sein... was auch oft beklagt wird sind die spawnpunkte, das wenn man wem killt, dass es sehr wahrscheinlich ist das dieser hinter einem spawnt oder das man genau im schussfeld des gegners spawnt... aber hey mal ganz ehrlich, wenns andersrum ist freut ihr euch doch auch drüber... ist ja nicht so, dass das böse spiel ghosts euch abgrund tief hasst und immer nur ihr mit absicht vorm gegnerischen visier gespawnt werdet... Ähm ich hab ne gute 2er Quote und mein W/L Verhältnis ist über 6,... Also ganz stimmt deine These nicht! Wir rushen auch aber natürlich wird auch mal gewartet wenn wir die Gegner um uns rumlaufen hören... In die Arme laufen will man dem Gegner ja auch nicht... Ich weiß aber worauf du hinaus willst, jedoch finde ich die Jungs und Mädels, die ne 0,7er K/D abwärts haben viel schlimmer! Die schimmeln sehr stark in Gebüschen rum mit ihren Thermalsnipern Die Spawns finde ich auch nicht glücklich, da man hier das Ganze so gestalten hätte können, dass man da spawnt wo gerade keiner ist! Wäre das Einfachste... Maps finde ich jetzt nicht dramatisch weil soooo riesig sind sie jetzt auch wieder nicht! Abspielen tut sich die ganze Schose doch eh an den bekannten Plätzen! Also ich muss nicht mehr um die ganze Map laufen um zu wissen, wo die Leute hocken! Hatte es schon woanders geschrieben, erinnert euch mal an MW2 an die Map Derail... War auch ne Map in der Größe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @koenisch277 ja mit der quote meinte ich so, das die meisten camper ja nur auf hohe k/d aus sind und sobald es schlecht aussieht verlassen die das spiel vorzeitig = als niederlage gezählt... also hoe k/d aber von z.b. 1000 spiele noch nicht mal die hälfte als gewonnen gezählt und das spiegelt sich für mich z.b. in der k/d + s/n quote wieder... wir rennen auch nicht blind links in den kugelhagel rein, wenn ich kugeln entgegen kommen oder fünf leute von vorn kommen sehe gehe ich auch in deckung und versuche z.b. nen andern weg zu nehmen um hinter die schützen zu kommen, weil die dann meist nach sichtung auf dem punkt noch ne weile harren und hoffen das man doch noch da raus guckt... naja ganz erlich gesagt hab ich auch nur ne 0,7K/d, aber lag auch daran das ich anfangs den fehler machte gleich nur auf HC zu rushen ohne mapkenntnis und nicht wusste das das schimmeln so extrem bei ghosts ist... nun arbeite ich mich aber stück für stück hoch, ist aber schleppend weil wenn man die k/d im keller hat dauerts lange bis man sie wieder oben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @koenisch277ja mit der quote meinte ich so, das die meisten camper ja nur auf hohe k/d aus sind und sobald es schlecht aussieht verlassen die das spiel vorzeitig = als niederlage gezählt... also hoe k/d aber von z.b. 1000 spiele noch nicht mal die hälfte als gewonnen gezählt und das spiegelt sich für mich z.b. in der k/d + s/n quote wieder... wir rennen auch nicht blind links in den kugelhagel rein, wenn ich kugeln entgegen kommen oder fünf leute von vorn kommen sehe gehe ich auch in deckung und versuche z.b. nen andern weg zu nehmen um hinter die schützen zu kommen, weil die dann meist nach sichtung auf dem punkt noch ne weile harren und hoffen das man doch noch da raus guckt... naja ganz erlich gesagt hab ich auch nur ne 0,7K/d, aber lag auch daran das ich anfangs den fehler machte gleich nur auf HC zu rushen ohne mapkenntnis und nicht wusste das das schimmeln so extrem bei ghosts ist... nun arbeite ich mich aber stück für stück hoch, ist aber schleppend weil wenn man die k/d im keller hat dauerts lange bis man sie wieder oben hat... Das selbe hab ich auch grad, war am anfang genauso und war bis auf ne 0,5er K/D unten. Jetzt arbeite ich auch schon ne weile dran und mit der erfahrung die man sammelt wo was is läufts auch bin mittlerweile auf 1,13er K/D aber es dauert echt ewig und hat man ma 1 kack runde gehts die K/D gaaanz schnell wieder nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @koenisch277ja mit der quote meinte ich so, das die meisten camper ja nur auf hohe k/d aus sind und sobald es schlecht aussieht verlassen die das spiel vorzeitig = als niederlage gezählt... also hoe k/d aber von z.b. 1000 spiele noch nicht mal die hälfte als gewonnen gezählt und das spiegelt sich für mich z.b. in der k/d + s/n quote wieder... wir rennen auch nicht blind links in den kugelhagel rein, wenn ich kugeln entgegen kommen oder fünf leute von vorn kommen sehe gehe ich auch in deckung und versuche z.b. nen andern weg zu nehmen um hinter die schützen zu kommen, weil die dann meist nach sichtung auf dem punkt noch ne weile harren und hoffen das man doch noch da raus guckt... naja ganz erlich gesagt hab ich auch nur ne 0,7K/d, aber lag auch daran das ich anfangs den fehler machte gleich nur auf HC zu rushen ohne mapkenntnis und nicht wusste das das schimmeln so extrem bei ghosts ist... nun arbeite ich mich aber stück für stück hoch, ist aber schleppend weil wenn man die k/d im keller hat dauerts lange bis man sie wieder oben hat... Wie gesagt, ich weiß ja worauf du ursprünglich hinaus wolltest, nur wollte ich sagen das es auch Leute in dem K/D Bereich gibt, die nicht rumgammeln, sondern durch die Gegend ziehen... Das selbe hab ich auch grad, war am anfang genauso und war bis auf ne 0,5er K/D unten.Jetzt arbeite ich auch schon ne weile dran und mit der erfahrung die man sammelt wo was is läufts auch bin mittlerweile auf 1,13er K/D aber es dauert echt ewig und hat man ma 1 kack runde gehts die K/D gaaanz schnell wieder nach unten Ich spiele fast nur HC, da muss man dann natürlich mit blindem Rushen vorsichtig sein, allerdings hab ich mich da anfangs auch nicht dran gehalten, erst als ich schön auf die Nase bekommen hab, hab ich mein Spiel etwas umgestellt und jetzt wird taktischer gespielt... Rushen nur noch um schnell von A nach B zu kommen weil bei der Schimmlerei macht es einfach keinen Sinn nur durch die Map zu hetzen... Quote nach oben bringen dauert, das stimmt! Und wehe man hat mal ein mieses Game dabei, schon rauscht die K/D wieder in den Keller S/N bzw. K/D hängen aber auch stark von deinen Mitspielern ab... Hast du gute Mitspieler, gewinnt man fast immer und die K/D ist meist auch im guten positiven Bereich... Spiele auch öfter mal alleine aber da geb ich schnell auf weil wenn man der Einzige ist, der bissl was kann und vom Rest wird man im Stich gelassen, macht mir das dann keinen Spaß! Toll sind da immer die Splitscreener (meist im niedrigen Levelbereich) die dann alles abschießen wollen, nur nicht die Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.