Gast Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mit WaW ist nichts zu vergleichen. . ich hab zwar erst die Hälfte auf Veteran aber bis jetzt sogar leichter als Bo2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Finde es sehr easy auf Veteran. Gab Bis jetzt Vlt. 2-3 knifflige stellen. Ansonsten einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Moin Leute, mal ne ganz doofe Frage:Nach Endstation, bin ich doch gefesselt bei rorke. Da steht Viereck und ne Hand. Was muss ich da drücken bzw. Machen? Der knallt mich immer ab. Du musst schnell viereck drücken und dabei auf die pistole von rorke schauen. Hatte am anfang auch probleme damit. Nachdem ich dann auf die pistole geschaut habe hat es direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipper Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du musst schnell viereck drücken und dabei auf die pistole von rorke schauen. Hatte am anpfang auch probleme damit. Nachdem ich dann auf die pistole geschaut habe hat es direkt geklappt. Danke für den tipp,hatte auch probleme an die pistole zu kommen aber wenn man genau draufguckt und schnell viereck drückt kommt man an die pistole und das spiel geht weiter,FROHES NEUES JAHR AN ALLE:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke für den tipp,hatte auch probleme an die pistole zu kommen aber wenn man genau draufguckt und schnell viereck drückt kommt man an die pistole und das spiel geht weiter,FROHES NEUES JAHR AN ALLE:drool5: Dachte schon nur ich bin zu blöd :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dachte schon nur ich bin zu blöd :-D ne, ich glaub bei der stelle hat jeder ders nicht wusste etliche versuche gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist auch Mega blöd gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 haben grad etwas Widerstand gespielt.. dann kommt plötzlich bin runde 13 ein unverwundbarer Hund daher und versaut uns den Spaß.. hab mit dem handy ein paar sek davon gefilmt, ist euch sowas auch schon passiert.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GHtpR4yNyJs&feature=youtube_gdata_player]Dog in Godmode - CoD Ghosts Squad Mode - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 haben grad etwas Widerstand gespielt.. dann kommt plötzlich bin runde 13 ein unverwundbarer Hund daher und versaut uns den Spaß.. hab mit dem handy ein paar sek davon gefilmt, ist euch sowas auch schon passiert.. Dog in Godmode - CoD Ghosts Squad Mode - YouTube OMG die hunde sind zwar nervig aber der is ja mal krass Also ich hatte sowas noch nicht hab zwar wiederstand scho paar mal gespielt auch bis welle 28 aber sowas noch nie gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sagt mal kann man privat an einer Konsole nicht mehr zu 4 Splitscreen spielen? Was soll denn der Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sagt mal kann man privat an einer Konsole nicht mehr zu 4 Splitscreen spielen? Was soll denn der Mist... Also ich glaube wenn du "Lokales Spiel" wählst dann kann auch zu 4. zocken bin mir aber echt nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab gerad die Kampagne begonnen und die erste Mission im Weltall fertig laut Roadmap und Leitfaden sollte ich da zwei Trophäen automatisch erhalten, habe aber keine bekommen. Ging es noch jemandem so? Was sol ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Zusammen, bin der Neue! Nach Killzone nun Ghost, lese mich gerade ein und bin gespannt. Grüße, Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab gerad die Kampagne begonnen und die erste Mission im Weltall fertig laut Roadmap und Leitfaden sollte ich da zwei Trophäen automatisch erhalten, habe aber keine bekommen.Ging es noch jemandem so? Was sol ich jetzt machen? Habe alle Daten von der Konsole gelöscht und neu Installiert jetzt funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gibts irgendein Tipp für die 20 wellen Trophäe? Ich schaffe die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gibts irgendein Tipp für die 20 wellen Trophäe? Ich schaffe die nicht. Allein ist es sehr schwer, verabrede dich mal Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Allein ist es sehr schwer, verabrede dich mal Gesendet von meinem Nimbus 2000 Ich habe es im Offline-Koop versucht, aber auch da war es schwer. Gibt es gute Stellen auf bestimmten Karten, oder ähnliches das hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe es im Offline-Koop versucht, aber auch da war es schwer. Gibt es gute Stellen auf bestimmten Karten, oder ähnliches das hilft? Verkriech dich an eine Stelle wo du nur von 1 - 2 Seiten beschossen werden kannst, um somit alles im Blick zu haben. Wenn es knapp wird benutze "Drop Shots". Drop Shots setzt man ein indem man sich beim schießen hinlegt. Stell die Steuerung am Besten auf Taktik, denn da legt man sich hin, indem man auf den rechten Analog Stick drückt. Was auch hilfreich ist, wenn du das Online mit Freunden versuchst. Ich fand das extrem einfach und habs zu 2. beim ersten Versuch gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe es im Offline-Koop versucht, aber auch da war es schwer. Gibt es gute Stellen auf bestimmten Karten, oder ähnliches das hilft? Auf freight gibt es einen unterirdischen tunnel den man an einer seite mit einer tür zumachen kann und somit dann halt nur von einer seite gegner kommen welche man dann genüsslich " wegcampen" kann Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ok. Dann werde ich es demnächst nochmal probieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.