whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Achso, hatte jetzt an die PS3-Version gedacht.Werde meine 3er-Version upgraden, daher habe ich keine Preise von der 4er-Version im Kopf, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kein Ding, 38 Euro wären auch zu schön gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kein Ding, 38 Euro wären auch zu schön gewesen. 38€ +plus 10€ upgraden sind Dann 48 Euro (Heißt holst dir die ps3 Version und bezahlst im psn store 9,99€ Und kannst dir die ps4 Version downloaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 38€ +plus 10€ upgraden sind Dann 48 Euro (Heißt holst dir die ps3 Version und bezahlst im psn store 9,99€ Und kannst dir die ps4 Version downloaden) Eigentlich voll die Frechheit die PS4 Version um 70€ herauszubringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 38€ +plus 10€ upgraden sind Dann 48 Euro (Heißt holst dir die ps3 Version und bezahlst im psn store 9,99€ Und kannst dir die ps4 Version downloaden) Kostet das updaten nicht 15 €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also bei meinem battlefield und cod war ein Code dabei um es für jeweils 9.99€ zu kaufen (ps4 Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Um die Förderation Standard Schütze Uniform freizuschalten muss man 100 Akimbo Kills machen. -.- Welche Pistole eignet sich den am ehesten? Tipps dazu? Perks? Will nur die Uniform und meine K/D nicht ganz kaputt machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Leute wozu sind den die ganzen verschiedenen "Menschenklassen" also sowas wie Khalsa und die ganzen komischen. Wozu sind die? Wo liegt der Unterschied? Und wie kriegt man die Ghost Maske im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Leute wozu sind den die ganzen verschiedenen "Menschenklassen" also sowas wie Khalsa und die ganzen komischen. Wozu sind die?Wo liegt der Unterschied? Und wie kriegt man die Ghost Maske im MP? Also soviel ich weiß kann jeder "Mensch" einen ganzen Prestige spielen. D.h. von 1 bis Lvl 60 kommen. Danach muss man einen weiteren Soldaten freischalten damit man wieder von Lvl 1 aber in diesem Fall Prestige 2 starten kann. D.h. man braucht einfach pro Prestige einen anderen Soldaten da man sonst immer Prestige 1, Lvl 60 bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also soviel ich weiß kann jeder "Mensch" einen ganzen Prestige spielen. D.h. von 1 bis Lvl 60 kommen. Danach muss man einen weiteren Soldaten freischalten damit man wieder von Lvl 1 aber in diesem Fall Prestige 2 starten kann.D.h. man braucht einfach pro Prestige einen anderen Soldaten da man sonst immer Prestige 1, Lvl 60 bleibt. mehr ni ???? :banghead: krasse Neuerung naja warn Fehlkauf leider ausm store würde es gerne verkaufen pure entäuchung als jahre langer cod fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist ja total komisch mit den Menschen... Naja das COD find ich auch einen großen Rückschritt... Die Abschussserien sind einfach total Müll und es gibt nichts wofür man wirklich "kämpfen" möchte... Camper da, Camper hier. Spawnpkt sind auch total fürn A.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 mehr ni ???? :banghead: krasse Neuerung naja warn Fehlkauf leider ausm store würde es gerne verkaufen pure entäuchung als jahre langer cod fan Das is zumindest mal der Hauptpunkt bei dem System. Die unteren Soldaten kosten alle sehr viel (300 Trupppunkte), vielleicht haben die ja noch irgendwas spezielles an sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie heißt das Perk (wenn es eins ist), mit dem manchmal die Gegner zu orange umrandet durch Wände leuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wie heißt das Perk (wenn es eins ist), mit dem manchmal die Gegner zu orange umrandet durch Wände leuchten? Das findest du wenn du Unterstützung spielst und heißt ORACLE Mal ne frage nebenbei, wunderts hier keinen das x2 Ep immer noch aktiv is ? Mich schon und mich würds ma interessieren wie lange das noch läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oder das erste Perk bei Aufklärung. Das macht Gegner sichtbar, die durch Explosionen getroffen bzw angeschlagen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wieder paar Fragen... 1. Elite wie früher gibt es nicht mehr? Hab mich auf elite.callofduty.com mal wieder eingeloggt um mir meine & andere Stats anzusehen, aber finde nichts dazu. Nur BO, BO2 & MW3 sind noch drin. Oder ist das ein Only-User mit Season-Pass Feature? Fand das immer nett anzusehen. 2. Widerstand - Ja, der Modus bereitet mir echt Kopfschmerzen. Find den schwerer als Extinktion. ^^ Ich hab bisher mit öffentlichen Leuten zu viert bis Welle 18 geschafft. Feuerkraft und die Menge an Gegner sind das Problem. Gibt es den irgendwelche Tipps hierfür? Im LF steht das man es mit geteiltem Bildschirm spielen soll. Ist es da soviel einfacher? Also soviel ich weiß kann jeder "Mensch" einen ganzen Prestige spielen. D.h. von 1 bis Lvl 60 kommen. Danach muss man einen weiteren Soldaten freischalten damit man wieder von Lvl 1 aber in diesem Fall Prestige 2 starten kann.D.h. man braucht einfach pro Prestige einen anderen Soldaten da man sonst immer Prestige 1, Lvl 60 bleibt. 3. Und ich nehme an, das der 'alte' Soldat dann nicht mehr nutzbar ist, sobald man in das nächste Prestige geht? Wie sieht es eigentlich mit freigeschalteten Uniformen aus? Bleiben die erhalten? Hoffe doch. Waffen & Perks sind dann wieder auf 0, wie immer eben die man dann mit den Trupp Punkten wieder kaufen kann. Bin knapp Level 40 Prestige 0 und hab schon fast 120 TP. Sehe keinen Sinn, Klassen zu kaufen, wenn ich diesen Soldat dann eh nicht mehr benutzen kann (Prestige) - so mein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Zu 3. Doch du kannst den Soldaten auch weiterhin spielen.. er levelt hald nicht mehr, verdient aber trotzdem TP.. Also du kannst auch einfach nach prestige 1 mit dem gelevelten Soldaten weiterspielen.. Widerstand ist wirklich ziemlich schwer. Im splitscreen haben wir grad mal 10 Runden geschafft.. hatte dann das Glück das ich online bei einem 3er Team gejoint bin und die schon in runde 14 oder so waren.. Macht mir auch wirklich wenig Spaß der Modus.. man hält zu wenig aus um anständig spielen zu können.. und in einem haus verschanzen ist einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Moin Leute, mal ne ganz doofe Frage: Nach Endstation, bin ich doch gefesselt bei rorke. Da steht Viereck und ne Hand. Was muss ich da drücken bzw. Machen? Der knallt mich immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Abhörspezialist wenn ich eine Datei aufgesammelt habe, kann ich dann speichern und beenden drücken und dann die nächste Mission laden? Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:36 Moin Leute, mal ne ganz doofe Frage:Nach Endstation, bin ich doch gefesselt bei rorke. Da steht Viereck und ne Hand. Was muss ich da drücken bzw. Machen? Der knallt mich immer ab. Ich habe Viereck gedrückt und dann mit dem Touchpad überall hingedrückt und gewicscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke. Probier ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey alle zusammen frage ist das game auf Veteran fair oder mehr so World at War style? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.