Ghost Team Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wir habt ihr euch hochgelevelt im Extinction? Ich hab jetzt meine ersten paar Spiele hinter mir im Splitscreen und wie erwartet kommt man am Anfang nicht viel weiter als den achten Bohrer. Nach mehreren langwierigen Spielen bin ich jetzt gerade mal Level 7:emot-what: Soll ich jetzt 15-20 Stunden langweilig und hoffnungslos dahinspielen, bis dann endlich die Sentry freischalte oder gibts da angenehmere Methoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wir habt ihr euch hochgelevelt im Extinction?Ich hab jetzt meine ersten paar Spiele hinter mir im Splitscreen und wie erwartet kommt man am Anfang nicht viel weiter als den achten Bohrer. Nach mehreren langwierigen Spielen bin ich jetzt gerade mal Level 7:emot-what: Soll ich jetzt 15-20 Stunden langweilig und hoffnungslos dahinspielen, bis dann endlich die Sentry freischalte oder gibts da angenehmere Methoden? schau mal in den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118241-extinktion-infos-tips-und-tricks.html lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 es würd noch die Möglichkeit geben, das du online mit 3 anderen spielst und mehr ep durch den Fluchtbonus kassierst.. das Problem daran wird nur sein, das dir die geschütze der anderen fast alles wegschiessen werden.. Wenn du das machst, nutz viele Fallen und vl die Techniker Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also bei mir kam sie ohne Probleme.Bist du auch geduckt? Ich spiele es derzeit auf der Ps4, und auf der Ps3 hatte ich keien Probleme mit der Trophy, da kam sie ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich spiele es derzeit auf der Ps4, und auf der Ps3 hatte ich keien Probleme mit der Trophy, da kam sie ja... Achso, ich dachte es geht um die PS3-Version. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 weiß jemand wo man das "Kino" so wie früher in BlackOps findet? ALso wo man die online matches nochmals anschauen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wurde soweit ich weiß abgeschafft, da die PS4 und XBO sowieso das Gameplay aufzeichnet. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wurde soweit ich weiß abgeschafft, da die PS4 und XBO sowieso das Gameplay aufzeichnet.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Was aber leider überhaupt garnichts ersetzt! Activision ist einfach sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was aber leider überhaupt garnichts ersetzt! Activision ist einfach sch**** Ich finde es auch sch****. Hatte vorhin einen Ca. 40 Sekunden KEM-Schlag und hab natürlich meine elgato nicht an... Ist jetzt für immer dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Naja die letzten 15 min werden ja eh aufgenommen von dem her einfach direkt nach dem match uploaden. Zudem war der Kinomodus eh Rotz mMn. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Naja die letzten 15 min werden ja eh aufgenommen von dem her einfach direkt nach dem match uploaden. Zudem war der Kinomodus eh Rotz mMn. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Ich fand den immer super zumal die Clips dort ja in 1080p gespeichert wurden... Die Konsolen nehmen nur 720p auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Naja die letzten 15 min werden ja eh aufgenommen von dem her einfach direkt nach dem match uploaden. Zudem war der Kinomodus eh Rotz mMn. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Aber sieht man dass dann auch aus der Sicht der Gegner oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ne sieht man nicht. Alles was auf deinem Bildschirm passiert, wird aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo! Beim Spielevergleich wurde mir CoD empfohlen als Neueinsteiger beim Multiplayer. Jetzt wollte ich mal genau nachfragen, wie man als Neueinsteiger da so reinkommt?! Ich hab absolut keine Erfahrung mit Shootern im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo! Beim Spielevergleich wurde mir CoD empfohlen als Neueinsteiger beim Multiplayer. Jetzt wollte ich mal genau nachfragen, wie man als Neueinsteiger da so reinkommt?! Ich hab absolut keine Erfahrung mit Shootern im Multiplayer. Wenn man nicht aufgibt kommt man da schon rein. Es gibt kein Spiel, in dem man als Anfänger gegen die geübten Spieler gleich mal was reißen kann, außer man ist ein Naturtalent. Also einfach mit Spaß an der Sache dran bleiben und üben und dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo! Beim Spielevergleich wurde mir CoD empfohlen als Neueinsteiger beim Multiplayer. Jetzt wollte ich mal genau nachfragen, wie man als Neueinsteiger da so reinkommt?! Ich hab absolut keine Erfahrung mit Shootern im Multiplayer. was ich dir auch empfehlen könnte ist ein paar Gameplays von guten Spielern auf YT anzusehen.. da lernt man zumindest wie man auf den jeweiligen Maps klarkommt, was gute Wege sind, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn man nicht aufgibt kommt man da schon rein.Es gibt kein Spiel, in dem man als Anfänger gegen die geübten Spieler gleich mal was reißen kann, außer man ist ein Naturtalent. Also einfach mit Spaß an der Sache dran bleiben und üben und dann wird das schon Mir ging es eher darum, ob man als Neuling eventuell online "irgendwie" nur gegen Neulinge ran darf. Das "irgendwie" bezieht sich da auf ein Skill/Stärkesystem oder etwas ähnliches. Aber ich seh schon, ich werde mir das Spiel morgen holen, obwohl mir 60 Euro doch etwas viel erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mir ging es eher darum, ob man als Neuling eventuell online "irgendwie" nur gegen Neulinge ran darf.Das "irgendwie" bezieht sich da auf ein Skill/Stärkesystem oder etwas ähnliches. Aber ich seh schon, ich werde mir das Spiel morgen holen, obwohl mir 60 Euro doch etwas viel erscheinen. Das Spiel gab es neulich für 38 bei amazon, schau doch da zuerst mal nach. 60 sollte das eigentlich nicht mehr kosten. Und zu deiner Frage: eher nicht. Und da du im kompletten Shooterbereich Neuling bist wirst du es nochmals schwieriger haben. Wenn jemand schon etliche Shooter gespielt hat wird er sich bei einem neuen wohl wahrscheinlich nicht so schwer tun wie jemand der komplett neu in dem Bereich ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das Spiel gab es neulich für 38 bei amazon, schau doch da zuerst mal nach.60 sollte das eigentlich nicht mehr kosten. Ich spiele auf PS4. Da habe ich bisher nichts günstigeres als die 60 Euro bei uns im Saturn gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich spiele auf PS4. Da habe ich bisher nichts günstigeres als die 60 Euro bei uns im Saturn gefunden. Achso, hatte jetzt an die PS3-Version gedacht. Werde meine 3er-Version upgraden, daher habe ich keine Preise von der 4er-Version im Kopf, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.