xUniVerSeZz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab zwar keine Ahnung wo du das jetzt rauszitiert hast^^ aber ich greif das ganze mal auf. Wenn man vorher schon Shooter gespielt hat ist die Platin wirklich extremst leicht! Ich hatte bei keinem Erfolg Probleme und die Herausforderungen in einer Runde hab ich schon in meiner 3ten Runde gehabt... Habs bisher nicht bewertet aber für mich ists sogar ne 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab zwar keine Ahnung wo du das jetzt rauszitiert hast^^ aber ich greif das ganze mal auf.Wenn man vorher schon Shooter gespielt hat ist die Platin wirklich extremst leicht! Ich hatte bei keinem Erfolg Probleme und die Herausforderungen in einer Runde hab ich schon in meiner 3ten Runde gehabt... Habs bisher nicht bewertet aber für mich ists sogar ne 2. Alles eine Frage vom Glück. Manchmal ob man gute Mitspieler hat oder ob die Herausforderungen einfach sind ... Hab selbst die Sachen geschafft aber würde gerne die Leute mal sehen die hier so locker bewerten wenn sie die ganze zeit scheiß Herausforderungen haben... Besonders am Ende bei den letzten Nestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Alles eine Frage vom Glück. Manchmal ob man gute Mitspieler hat oder ob die Herausforderungen einfach sind ...Hab selbst die Sachen geschafft aber würde gerne die Leute mal sehen die hier so locker bewerten wenn sie die ganze zeit scheiß Herausforderungen haben... Besonders am Ende bei den letzten Nestern Einfach nichts ist schwer in der zweiten Runde hätt ichs schon schaffen können hätten wir net son bescheuerten Bug gehabt. Wirklich am letzten Nest kam die Herausforderung den Aufständigen zu finden... Die 30 Sekunden begannen und waren instant auf 0... Wir hatten quasie 0,0 Sekunden um ihn zu finden direkt stand dort Herausforderung gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shounders Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich wollte mir Ghost auch schon zulegen, habe aber nur negatives über die PS3 Version gehört.Stimmt das?Is ja auch am billigsten bei Amazon 37,99?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich wollte mir Ghost auch schon zulegen, habe aber nur negatives über die PS3 Version gehört.Stimmt das?Is ja auch am billigsten bei Amazon 37,99?:emot-raise: Wie ich schon öfters gesagt habe, wenn du den normalen Multiplayer nicht spielst, ist das Spiel gut. Der Multiplayer hat einfach zu viele Fehler und Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich wollte mir Ghost auch schon zulegen, habe aber nur negatives über die PS3 Version gehört.Stimmt das?Is ja auch am billigsten bei Amazon 37,99?:emot-raise: Ich hol mir jedes cod nur wegen dem singelplayer und den coop-modus. multiplayer ist zweit rangig. und wenn du so ein kleiner cod freak bist wie ich, ist jedes cod eig. recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Is die doppelte Ep schon aktiv ? Bei mir kommt keine nachricht des tages und es steht auch nix von x2 ep hab die ps schon 2x neu gestartet kommt nix ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 so muss was los werden PS ja ich wees wegen fehler bin lrs aber ich muss es los werden... als jahre lange cod fan ist ghost ne entäuchung pur was ist aus cod geworden haben die keine eigenen Ideen klar neues lvl System usw aber ey ich suche mich dumm und dämmlich dann zu schnell tot maps kopieren können die auch wau also ghost war Fehlkauf des jahres schade das ich es im psn geholt habe breues es bf4 hat zwar auch mackn usw aber dieses jahr macht es das rennen würde mal über eure Feedbacks freuen grus zuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurze Frage, gelten die Doppel EP auch für den Truppmodus und levelt man dort normal, oder nur mit "halber" EP Anzahl oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wenns denn mal dbl xp geben würde...geht noch gar nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wenns denn mal dbl xp geben würde...geht noch gar nix ^^ Danke wenigstens 1 antwort bei mir geht auch nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shounders Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich spiele beides gerne SP und MP.Bei BO2 hat es mal wieder richtig Spaß gemacht Prestige zu spielen.Die Storys sind eigentlich immer sehr gut.Am besten war aber COD 4 MW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hehe das ist schön shounders @basti. ich denke das zählt für den normalen multiplayer. sonst wird es speziell für den Truppmodus etc angekündigt EDIT: jetzt is dbl xp on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 EDIT: jetzt is dbl xp on gut dann mal gleich reinsuchten ^^ gilt das auch für den truppmodus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 so muss was los werden PS ja ich wees wegen fehler bin lrs aber ich muss es los werden... als jahre lange cod fan ist ghost ne entäuchung pur was ist aus cod geworden haben die keine eigenen Ideen klar neues lvl System usw aber ey ich suche mich dumm und dämmlich dann zu schnell tot maps kopieren können die auch wau also ghost war Fehlkauf des jahres schade das ich es im psn geholt habe breues es bf4 hat zwar auch mackn usw aber dieses jahr macht es das rennen würde mal über eure Feedbacks freuen grus zuchti Call of duty, sind auch meine lieblingsspiele. Ich warte jedes Jahr sehnsüchtig darauf, dass es November wierd, das ein neues cod rauskommt. Ich muss leider auch sagen, das cod ghost das schlimmste cod ist, was es gibt. Da kamen echt keine neuen Ideen. Man hat alles mal irgendwo gesehen und die umsetztung hätte besser laufen können. umgehauen hat es mich auch nicht. die Geschichte, die hinter dem Story-modus steckt, find ich gar nicht mal so schlecht. Eigendlich wäre das spiel auch für mich der fehlkauf des jahres geworden, wenn da nicht der coop-modus wäre. der hat das verhindert, weil der echt fun gemacht hat. Das ist das einzigst richtig gute an dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Im Truppmodus kann man nur 2.000 Exp pro Match erreichen, danach hört man einfach auf Exp zu bekommen. Ist richtig nervig, da dann auch nicht mehr angezeigt wird das ein Gegner tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 gut dann mal gleich reinsuchten ^^gilt das auch für den truppmodus ? Ich glaube in der Nachricht des Tages war es so vermerkt, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi, kann es sein das die Trophäe "Mach dich nicht nass" (die wo man die 6 Messer Kills unter Wasser machen soll) verbugt ist? Hab jetzt ca 15 Leute unter Wasser gemessert, aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi,kann es sein das die Trophäe "Mach dich nicht nass" (die wo man die 6 Messer Kills unter Wasser machen soll) verbugt ist? Hab jetzt ca 15 Leute unter Wasser gemessert, aber nichts Hast du es wie im Video gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi,kann es sein das die Trophäe "Mach dich nicht nass" (die wo man die 6 Messer Kills unter Wasser machen soll) verbugt ist? Hab jetzt ca 15 Leute unter Wasser gemessert, aber nichts Also bei mir kam sie ohne Probleme. Bist du auch geduckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.