Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab zwar keine Ahnung wo du das jetzt rauszitiert hast^^ aber ich greif das ganze mal auf.

Wenn man vorher schon Shooter gespielt hat ist die Platin wirklich extremst leicht! Ich hatte bei keinem Erfolg Probleme und die Herausforderungen in einer Runde hab ich schon in meiner 3ten Runde gehabt... Habs bisher nicht bewertet aber für mich ists sogar ne 2.

Ich hab zwar keine Ahnung wo du das jetzt rauszitiert hast^^ aber ich greif das ganze mal auf.

Wenn man vorher schon Shooter gespielt hat ist die Platin wirklich extremst leicht! Ich hatte bei keinem Erfolg Probleme und die Herausforderungen in einer Runde hab ich schon in meiner 3ten Runde gehabt... Habs bisher nicht bewertet aber für mich ists sogar ne 2.

Alles eine Frage vom Glück. Manchmal ob man gute Mitspieler hat oder ob die Herausforderungen einfach sind ...

Hab selbst die Sachen geschafft aber würde gerne die Leute mal sehen die hier so locker bewerten wenn sie die ganze zeit scheiß Herausforderungen haben... Besonders am Ende bei den letzten Nestern

Alles eine Frage vom Glück. Manchmal ob man gute Mitspieler hat oder ob die Herausforderungen einfach sind ...

Hab selbst die Sachen geschafft aber würde gerne die Leute mal sehen die hier so locker bewerten wenn sie die ganze zeit scheiß Herausforderungen haben... Besonders am Ende bei den letzten Nestern

Einfach nichts ist schwer :P in der zweiten Runde hätt ichs schon schaffen können hätten wir net son bescheuerten Bug gehabt. Wirklich am letzten Nest kam die Herausforderung den Aufständigen zu finden... Die 30 Sekunden begannen und waren instant auf 0... Wir hatten quasie 0,0 Sekunden um ihn zu finden :P direkt stand dort Herausforderung gescheitert.

Ich wollte mir Ghost auch schon zulegen, habe aber nur negatives über die PS3 Version gehört.Stimmt das?Is ja auch am billigsten bei Amazon 37,99?:emot-raise:

Wie ich schon öfters gesagt habe, wenn du den normalen Multiplayer nicht spielst, ist das Spiel gut. Der Multiplayer hat einfach zu viele Fehler und Probleme.

Ich wollte mir Ghost auch schon zulegen, habe aber nur negatives über die PS3 Version gehört.Stimmt das?Is ja auch am billigsten bei Amazon 37,99?:emot-raise:

Ich hol mir jedes cod nur wegen dem singelplayer und den coop-modus. multiplayer ist zweit rangig.

und wenn du so ein kleiner cod freak bist wie ich, ist jedes cod eig. recht gut

so muss was los werden

PS ja ich wees wegen fehler bin lrs aber ich muss es los werden...

als jahre lange cod fan ist ghost ne entäuchung pur

was ist aus cod geworden haben die keine eigenen Ideen klar neues lvl System usw

aber ey ich suche mich dumm und dämmlich dann zu schnell tot

maps kopieren können die auch wau :(

also ghost war Fehlkauf des jahres schade das ich es im psn geholt habe breues es

bf4 hat zwar auch mackn usw aber dieses jahr macht es das rennen würde mal über eure Feedbacks freuen grus zuchti

so muss was los werden

PS ja ich wees wegen fehler bin lrs aber ich muss es los werden...

als jahre lange cod fan ist ghost ne entäuchung pur

was ist aus cod geworden haben die keine eigenen Ideen klar neues lvl System usw

aber ey ich suche mich dumm und dämmlich dann zu schnell tot

maps kopieren können die auch wau :(

also ghost war Fehlkauf des jahres schade das ich es im psn geholt habe breues es

bf4 hat zwar auch mackn usw aber dieses jahr macht es das rennen würde mal über eure Feedbacks freuen grus zuchti

Call of duty, sind auch meine lieblingsspiele. Ich warte jedes Jahr sehnsüchtig darauf, dass es November wierd, das ein neues cod rauskommt.

Ich muss leider auch sagen, das cod ghost das schlimmste cod ist, was es gibt. Da kamen echt keine neuen Ideen. Man hat alles mal irgendwo gesehen und die umsetztung hätte besser laufen können. umgehauen hat es mich auch nicht.

die Geschichte, die hinter dem Story-modus steckt, find ich gar nicht mal so schlecht.

Eigendlich wäre das spiel auch für mich der fehlkauf des jahres geworden, wenn da nicht der coop-modus wäre. der hat das verhindert, weil der echt fun gemacht hat.

Das ist das einzigst richtig gute an dem game

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...