Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

voll lustig anscheinend können sich zwei hunde nicht gegenseitig killen, die springen sich nur die ganze zeit an ^^ hat das auch schonmal jemand gesehen oder war das ein bug?

Ja das sieht echt lustig aus.. sobald du den gegnerischen Hund anschiesst, fällt er kurz hin und deiner erledigt ihn :smile:

voll lustig anscheinend können sich zwei hunde nicht gegenseitig killen, die springen sich nur die ganze zeit an ^^ hat das auch schonmal jemand gesehen oder war das ein bug?
Ja das sieht echt lustig aus.. sobald du den gegnerischen Hund anschiesst, fällt er kurz hin und deiner erledigt ihn :smile:

guckt euch das mal an (das mit den hunden ist das erste)

[url]

[/url]

falls ihr teil 2 angucken wollt hier im spoiler ist das video:

[url]

[/url]

lool das mit den hunden schaut witzig aus ;D

und komisch dass man mit der aufgepuscht explosion niemanden töten kann :emot-raise:

es gibt ja eine Herausforderung, töten sie in Aufgeputscht jemanden kurz bevor sie explodieren.. ich dachte das muss ich mit dieser explosion machen.. wie soll das dann gehen, wenn ich einen kill mache fängt der timer ja von vorne an..

vikkstar123 hat auch so CoD Mythen getestet.. zB das man mit Marathon und Beweglichkeit vor einem Hund davon laufen kann ode einen Heli Aufklärer mit nur einem Wurfmesser ausschalten kann..

Von PhilLennox :

Da man immer die schwerste Trophy bewerten soll was in dem Fall "Komplett durchgedreht" ist kann ich nicht anders als 8 bewerten ne 3 oder 4 sind hier völlig untertrieben, aber daran ist man ja hier gewohnt.

Find ich jetzt nit, ich war nach 6 Tagen mit dem Game durch, hab knapp 30h gebraucht und hab mit einer 4 abgestimmt. wollte eig ne 3 nehmen, aber der Extraktionsmodus war am anfang bissle schwerer.

Die Trophäe "Komplett durchgedreht" fand ich jetzt war keine so große herrausforderung. Ich hatte ein verdammt gutes team. Die Trophy haben wir mit 4 Leuten gemacht, wovon 2 stück ein Relikt hatten. Man muss nur wissen, wie man es am besten macht. Man benötigt halt ein wenig glück, aber das meiste (find ich jetzt) ist können.

Daher ist es auch berechtigt, mit einer 3 - 4 abzustimmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...