Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jo, bei mir geht auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir geht auch nichts. Jetzt wo ich doch so schön Zeit hätte mich den Herausforderungen zu widmen…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So ein scheiß! Und das gerade zu weihnachten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und ich dachte auch ich war gestern der einzige mit PSN Problemen, da bin ich ja beruhigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und jz gehts wieder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und jz gehts wieder nicht ... So wird einem das Weihnachtsfest versüßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jz kommt mal die meldung das man ps plus braucht .... Und wenn ich dann auf weiter drücke steht dazu noch das ps plus in meinem land (A nicht vrrfügbar istxD Schon ein wenig abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 jetzt geht alles wieder hat wer bock gemeinsam TDM zu spielen? Frage: Wenn steht dass man ein neues Freischaltobjekt bekommen hat, kann man irgendwo nachschauen was genau es ist? Bei mir ist nämlich nirgendwo ein gelbes Rufezeichen oder ähnliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Gleich nach dem Spiel auf select..dann siehst du was du freigeschaltet hast und die spiel statistik etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 voll lustig anscheinend können sich zwei hunde nicht gegenseitig killen, die springen sich nur die ganze zeit an ^^ hat das auch schonmal jemand gesehen oder war das ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 voll lustig anscheinend können sich zwei hunde nicht gegenseitig killen, die springen sich nur die ganze zeit an ^^ hat das auch schonmal jemand gesehen oder war das ein bug? Ja das sieht echt lustig aus.. sobald du den gegnerischen Hund anschiesst, fällt er kurz hin und deiner erledigt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 voll lustig anscheinend können sich zwei hunde nicht gegenseitig killen, die springen sich nur die ganze zeit an ^^ hat das auch schonmal jemand gesehen oder war das ein bug? Ja das sieht echt lustig aus.. sobald du den gegnerischen Hund anschiesst, fällt er kurz hin und deiner erledigt ihn guckt euch das mal an (das mit den hunden ist das erste) [url] [/url]falls ihr teil 2 angucken wollt hier im spoiler ist das video: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 guckt euch das mal an (das mit den hunden ist das erste)https://youtu.be/c77MZf1xShY falls ihr teil 2 angucken wollt hier im spoiler ist das video: https://youtu.be/tUED20ni-kw lool das mit den hunden schaut witzig aus ;D und komisch dass man mit der aufgepuscht explosion niemanden töten kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 lool das mit den hunden schaut witzig aus ;Dund komisch dass man mit der aufgepuscht explosion niemanden töten kann :emot-raise: es gibt ja eine Herausforderung, töten sie in Aufgeputscht jemanden kurz bevor sie explodieren.. ich dachte das muss ich mit dieser explosion machen.. wie soll das dann gehen, wenn ich einen kill mache fängt der timer ja von vorne an.. vikkstar123 hat auch so CoD Mythen getestet.. zB das man mit Marathon und Beweglichkeit vor einem Hund davon laufen kann ode einen Heli Aufklärer mit nur einem Wurfmesser ausschalten kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo zusammen... Frage: Ich habe die Kampane vollständig auf VETERAN durch... jedoch kam die goldene Trophy NICHT! Warum? Habe allerdings Kapielanwahl gemacht...is das vl der Grund? Aber bei MW 2 + 3 zb war das ja auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ok heute nochmal 5 Runden CoD Heavy Duty ausprobiert... auch scheiße, ich verkaufs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Stimmt dass , das ab Heute auf allen Systemen Doppel XP ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Stimmt dass , das ab Heute auf allen Systemen Doppel XP ist ? Das stimmt ja. Wenn du mit den Servern verbunden bist und die Nachricht des Tages bekommst, steht es dort auch nochmal. Also sicherlich wie gewohnt 18:00Uhr heute bis Montag zur analogen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist doppelte ep nur multiplayer oder auch extinction ? Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Von PhilLennox : Da man immer die schwerste Trophy bewerten soll was in dem Fall "Komplett durchgedreht" ist kann ich nicht anders als 8 bewerten ne 3 oder 4 sind hier völlig untertrieben, aber daran ist man ja hier gewohnt. Find ich jetzt nit, ich war nach 6 Tagen mit dem Game durch, hab knapp 30h gebraucht und hab mit einer 4 abgestimmt. wollte eig ne 3 nehmen, aber der Extraktionsmodus war am anfang bissle schwerer. Die Trophäe "Komplett durchgedreht" fand ich jetzt war keine so große herrausforderung. Ich hatte ein verdammt gutes team. Die Trophy haben wir mit 4 Leuten gemacht, wovon 2 stück ein Relikt hatten. Man muss nur wissen, wie man es am besten macht. Man benötigt halt ein wenig glück, aber das meiste (find ich jetzt) ist können. Daher ist es auch berechtigt, mit einer 3 - 4 abzustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.