xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 ..aber Ghosts ist doch eh eher leicht im Vergleich zu den letzten Cods und mMn sollte man sich für Platin doch etwas anstrengend müssen.. Hab zwar auch immer weniger lust auf den Veteranen Run..aber ohne der Trophy wärs ja schon etwas billig.. Veteran ist so übel easy... sollte locker machbar sein
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab erst ca die Hälfte und zur Zeit keine Lust obwohls die letzte trophy zur Platin wäre..
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab erst ca die Hälfte und zur Zeit keine Lust obwohls die letzte trophy zur Platin wäre.. Dann los
C@$hKo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Veteran ist so übel easy... sollte locker machbar sein Is auf jeden fall locker machbar, bei stellen wo viel geballert wird kann man sich zur not einfach raushalten und die teamkollegen machen das schon..find diese trophy überflüssig da es keine herausforderung da stellt.
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hiermit bekommt Ghosts die Tage nochmal eine Chance! [url=https://www.youtube.com/watch?v=I29zsaI_cjc]Call of Duty: Ghosts "HEAVY DUTY" Gameplay! New Extra Health Mode (COD Ghost Multiplayer Game HD) - YouTube[/url]
Vito1230 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich versuch jetzt schon zum 30zigsten mal in der Mission Sin City auf Veteran die Pistole von Rorke durch drücken der Viereck Taste zu greifen, ganz am Anfang der Mission, aber leider passiert da nichts und ich werde erschossen. Ich habe die Taste in allen möglichen Geschwindigkeiten gedrückt, auch früh genug, aber es geht nicht. Habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt, aber nicht auf Veteran, da hatte ich an der Stelle keine Probleme und konnte die Pistole greifen. Leider habe ich hier darüber nichts genaues gefunden, nur einen Kommentar, man sollte die Taste schnell drücken. Ich hoffe ihr könnt einen älteren Zocker weiterhelfen, 54 ist mein Baujahr und bedanke mich schon mal dafür, auch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest !!
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich versuch jetzt schon zum 30zigsten mal in der Mission Sin City auf Veteran die Pistole von Rorke durch drücken der Viereck Taste zu greifen, ganz am Anfang der Mission, aber leider passiert da nichts und ich werde erschossen.Ich habe die Taste in allen möglichen Geschwindigkeiten gedrückt, auch früh genug, aber es geht nicht. Habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt, aber nicht auf Veteran, da hatte ich an der Stelle keine Probleme und konnte die Pistole greifen. Leider habe ich hier darüber nichts genaues gefunden, nur einen Kommentar, man sollte die Taste schnell drücken. Ich hoffe ihr könnt einen älteren Zocker weiterhelfen, 54 ist mein Baujahr und bedanke mich schon mal dafür, auch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest !! Hallo Vito, direkt helfen kann ich dir nicht, da es bei mir relativ schnell geklappt hat aber ich hab hier im Forum schon von einigen gelesen das sie Probleme damit hatten. Ich drück bei solchen Stellen immer mit dem Zeigefinger, mit dem Daumen bin ich meist zu langsam und bekomm Krämpfe Falls es wirklich gar nicht hinhaut, starte die Mission mal neu, vl ists generell ein kleiner Bug und das Spiel bleibt hängen oder so..
meiner einer80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich versuch jetzt schon zum 30zigsten mal in der Mission Sin City auf Veteran die Pistole von Rorke durch drücken der Viereck Taste zu greifen, ganz am Anfang der Mission, aber leider passiert da nichts und ich werde erschossen.Ich habe die Taste in allen möglichen Geschwindigkeiten gedrückt, auch früh genug, aber es geht nicht. Habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt, aber nicht auf Veteran, da hatte ich an der Stelle keine Probleme und konnte die Pistole greifen. Leider habe ich hier darüber nichts genaues gefunden, nur einen Kommentar, man sollte die Taste schnell drücken. Ich hoffe ihr könnt einen älteren Zocker weiterhelfen, 54 ist mein Baujahr und bedanke mich schon mal dafür, auch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest !! Bin da eben auch 2 mal gestorben. Du musst schnell die taste drücken und dabei auf die pistole schauen die am bein von roke ist. Hat bei mir direkt geklappt.
Vito1230 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke schonmal für die Antwort an MrRiesa und meiner einer80 ! Ich drücke auch mit dem Zeigefinger und sehr schnell, ich vermute mal, das Spiel hängt irgendwie. Habe gerade nochmal auf Söldner probiert, klappt sofort, nur auf Veteran will es nicht. Den Tipp mit auf die Pistole schauen werde ich auch probieren. Melde mich auf jeden Fall nochmal, ob ich Erfolg gehabt habe.
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab einfach wie ein Geistesgestörter auf dem Knopf rumgehämmert so ging es im zweiten Versuch
downloth Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Warum erhalte ich die Trophäe entkommen sie zum ersten mal nicht ? Alle die wie ich bereits die ps3 version gespielt haben und einmal die Flucht geschafft haben können diese T. wohl nicht mehr erhalten, da auf einen bestehenden wohl meist den selben ps4 Account zurückgegriffen wird . Die migration von 3 nach 4 funktioniert einwandfrei man kann sich einfach mit den gleichen nutzerdaten ins psn einloggen Wird es dafür einen patch geben ? Das wünsche ich mir mal zu weihnachten insofern stellt ausgerechnet diese trophäe eine besonderheit dar für alle die diese trophäe bereits auf der ps3 erworben haben, müßte sie auf der ps4 freigeschaltet werden .
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 ..probier mal als 2er Player an der ps4 zu spielen. Also am besten bei einem freund mit deinen psn daten als 2er Player anmelden ( nicht permanenten Benutzer anlegen sondern als Gast anmelden! ).. das spiel übernimmt deinen Rang aus extinction, erkennt aber nicht das du schon einmal erfolgreich geflohen bist.
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 ..probier mal als 2er Player an der ps4 zu spielen. Also am besten bei einem freund mit deinen psn daten als 2er Player anmelden ( nicht permanenten Benutzer anlegen sondern als Gast anmelden! ).. das spiel übernimmt deinen Rang aus extinction, erkennt aber nicht das du schon einmal erfolgreich geflohen bist. ist das so? Weil auf der Xbox One sowohl als auch auf der PS4 ist der Erfolg verbuggt wenn man den Erfolg auf der PS3/360 hatte... bin ich froh das ich nicht schon auf der 360 dafür Geld verschwendet hab
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja..über das gast konto werden trophäen immer wieder freigeschaltet.. man bekommt nach jeder Neuanmeldung auch die trophys mit dem 50 fallen kills, stadtbewohner und Hütten gaudi etc.. auch wenn man sie schon erspielt hat.. Schau mal auf mein ps profil..cod ghosts ps4.. hab die trophys alle so bei einem Freund erspielt..
PierreM Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Patch Notes: Dec. 23d, 2013 New Features: Heavy Duty mode. 5 squad points granted to each soldier at the initial 5 levels of progression. New loadouts added to Infected mode. Weapon Balance: Reduction in the flinch benefit of the Focus perk for Sniper Rifles. ADS speed reductions and further adjustments to Sniper Rifle settings. Additional Fixes: Field Order adds 100xp on pickup. Fix for unlimited perks. Invisible exploit fix.
Jake77 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Danke PierreM für die Patchnotes Ich finde es richtig lächerlich, dass die Sniper in jedem CoD runtergepatched werden. Entweder sie programmieren die mal von Beginn an richtig oder sie lassen es, aber nur weil sich permanent User beschweren die Sache wieder runterzupatchen ist lächerlich. Egal wie die Sniper in nem CoD sind, es regt sich immer jemand darüber auf. Wenn man beim Snipen campt regen sich die Leute auf und wenn man herumläuft ebenso. Es wird nie passen, egal was die anstellen.
MisterSeraphan Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann mir wer helfen kann nicht online spielen schreibt mir immer das ich playstation plus benötige aber habe noch bis 2015 plus
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann mir wer helfen kann nicht online spielen schreibt mir immer das ich playstation plus benötige aber habe noch bis 2015 plus Gibt wohl im Moment Wartungsarbeiten. Bei mir kommt genau das gleiche.
MisterSeraphan Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Gibt wohl im Moment Wartungsarbeiten. Bei mir kommt genau das gleiche. Oh ok dann bin ich beruhigt komme in den PlayStation store auch nicht rein online geht irgendwie gerade garnichts ;(
Alekso007 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Puuuh dachte auch ich bin der einzige hehehe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.