Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Echt? gibts dazu ne Quelle?

Man merkt das mega ahnung hast :facepalm:

Unabhangig ob man QS mag oder nicht das was du da schreibst ist total falsch...

edit:

Wobei ne eig hast recht wenn ich Quickscope hab ich in der einen Hand ne Tasse Kaffee und in der anderen ein stück Kuchen, L2 und R2 werden fest geklemmt und schwupp hab ich 33-0 Gameplay...

Der Youtuber 404Thunder404 hat dazu ein Video gemacht...

Hier seine Quelle: https://community.callofduty.com/thread/200816369#.UrTBwyqF9gy

Der Youtuber 404Thunder404 hat dazu ein Video gemacht...

Hier seine Quelle: https://community.callofduty.com/thread/200816369#.UrTBwyqF9gy

Hab es gerade auch in schriftform gefunden:smile:

Muss euch aber entäuschen es wird weitehin möglich sein, glaubt mir.

Es wird nur weiter erschwert weil wieder wie in BO1 komplett im Scope sein musst, und man aus der Hüfte kein AimAssist mehr hat (alle anderen Waffen haben ihn, nur so weil uns Sniper das ja immer vorgeworfen wird)

zusätzlich wird man etwas langsamer ins Scope kommen was kein problem darstellen wird, das hatten wir auch schon in BO1;)

Hab es gerade auch in schriftform gefunden:smile:

Muss euch aber entäuschen es wird weitehin möglich sein, glaubt mir.

Es wird nur weiter erschwert weil wieder wie in BO1 komplett im Scope sein musst, und man aus der Hüfte kein AimAssist mehr hat (alle anderen Waffen haben ihn, nur so weil uns Sniper das ja immer vorgeworfen wird)

zusätzlich wird man etwas langsamer ins Scope kommen was kein problem darstellen wird, das hatten wir auch schon in BO1;)

Ich wette alle Quickscoper-Kids werden sich drauf abf*cken ;) ich sag dir es wird Probleme darstellen :D

Aber mir eigentlich eh Latte weil ich den MP nicht spiele... Das Spiel bewahrt sich nur die Chance eventuell nochmal das Laufwerk nutzen zu dürfen :P

Ich wette alle Quickscoper-Kids werden sich drauf abf*cken ;) ich sag dir es wird Probleme darstellen :D

Aber mir eigentlich eh Latte weil ich den MP nicht spiele... Das Spiel bewahrt sich nur die Chance eventuell nochmal das Laufwerk nutzen zu dürfen :P

Du kannst mich als becheuert erklären aber obwohl ich selbst QS/ler bin find ich es gut das es wieder ein bisschen schwerer wird :biggrin5:

So nutzen es dann nur noch die die es auch wirklich können.

So war es auch in Bo1 alle haben gejammert das sie nicht QS können, ich bin dort mit der Sniper im gegner Spawn rumgerannt xD

bei mir waren noch nie barrieren beim zurücklaufen
wie meinst du das? :smile:

er meint wahrscheinlich die barrieren in extinction wenn man zurück zum heli rennt. sonst kann ich mir nichts unter seinem post vorstellen :)

finde ich auch richtig so... quickscopen ist das letzte... das zeigt bloß das der jenige nicht selber richtig schießen kann... sonst könnte man auch ohne dieses automatische anvisieren wenn man zielt, spielen...

ja darum haben die meisten "xxXQu1cK-_-Sc0PeXxx" auch so eine hohe KD weil es so einfach ist und jeder es kann... Die meisten können es nicht und werden es wahrscheinlich nicht können (so wie ich :D)

es regt nur auf weil man sofort stirbt (falls sie mal treffen)

aber am ende der runde stehts 2:20... und wenn du pech hast hat er von den 2 kills 2mal dich gekillt

Du kannst mich als becheuert erklären aber obwohl ich selbst QS/ler bin find ich es gut das es wieder ein bisschen schwerer wird :biggrin5:

So nutzen es dann nur noch die die es auch wirklich können.

So war es auch in Bo1 alle haben gejammert das sie nicht QS können, ich bin dort mit der Sniper im gegner Spawn rumgerannt xD

das glaubst nur du :P

die werden trotzdem versuchen cool zu sein und werden nur wieder die entwickler beleidigen/drohen

Ich finde es etwas fies das man das Qs immer versucht zu entfernen. Sagen wirs mal so: Zu Beginn packen sies immer rein und machen es dann schwerer. Was hat das für einen Sinn ? Lasst manche doch spielen wie sie wollen ? Sie sollten lieber mal was gegen Camper machen. Wenn man 10-30 Sekunden am gleichen Ort ist, ist man für das ganze Spiel auf der Map zu sehen, so was wäre mal wichtiger ! Natürlich nervt es, wenn man grad ne Killstreak hat, aber da muss man halt aufpassen, dass man nicht weggesniped wird. Wenn sie immer das Qs erschweren, oder vielleicht unmöglich machen(was ich nicht glaube) werden sie sicher etwas Probleme von der Community bekommen. Der Faze Clan z.B. ist ziemlich gut im snipen und machen auch viel Werbung für das Spiel. Wenn die nicht mehr Ghosts spielen schadet das denen doch nur. Ist natürlich ne übetriebene Behauptung, aber das Spiel hat soviele Probleme die viel wichtiger sind, als dieses bescheuerte snipen.

Wie ist es wenn der Gegner eine Drohne hat und man selber ein Perk hat das gegen die Drohne ist. Muss man ständig in Bewegung bleiben um nicht als Roter Punkt auf der kleinen Karte vom Gegner zu erscheinen? Wollte fragen ob es bei Ghost auch so ist wie bei Black ops 2. Oder ist man gegen die Gegner Drohne immun mit dem richtigen Perk!

Weis das einer?

Wurde grad gefragt wofür beim Holographischen visier diese anzeige links is ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich hab selbst kein plan was das anzeigen soll da ich mit dem visier nie spiele aber interessieren würds mich trotzdem, habs auch schon gegoogelt und so. :D

Find aber leider nix, jemand nen plan ?

Du musst die dazugehörige Operation freischalten.. Die findest du unter Operationen. Und dann unter Ausrüstung denke ich.. Die Operationen wechseln alle Tage wie unten angezeigt oder neue können jederzeit mit Trupp Punkten freigeschaltet werden.

Du musst die dazugehörige Operation freischalten.. Die findest du unter Operationen. Und dann unter Ausrüstung denke ich.. Die Operationen wechseln alle Tage wie unten angezeigt oder neue können jederzeit mit Trupp Punkten freigeschaltet werden.

Dazu hab ich ma ne frage;

Wenn ich die operationen wechsel oder die operationen automatisch wechseln, bleiben dann die die ich verfolge oder wechseln die auch ?

Mit verfolgen mein ich wenn man auf eine operation geht und x drückt.

Also so wie ich das sehe, bleiben die beobachteten direkt noch aktiv.. alle anderen bleiben beim derzeitigen stand (zb 100von 120 kills mit Rotpunktvisier) und laufen danach weiter wenn du die Operation dazu das nächste mal aktivierst..

KEINE GARANTIE :-) ist nur das, was mir aufgefallen ist.. bin zur zeit dabei ein paar Ausrüstungen freizuschalten, die soll man ja dann irgendwie in Zukunft für den extinction Charakter auch benutzen können..

Habe ne kurze Frage über alle PS3 Call of Duty Teile.

Und zwar, braucht man für irgendein Teil der COD Spiele die auf der PS3 erschienen sind einen Online Pass ??

Denn habe am Sonntag das erste mal intensiv denn COD Online Modus gespielt (BO2) und war ein wenig überrascht das es schon spaß macht.

Deswegen wollte ich mir mal MW1 & MW2 hollen, denn die bekommt man ja hinter her geschmiesen (gebraucht) und noch dazu währe es klasse wenn man keinen Online Pass bräuchte. Die Online Server für alle PS3 COD Teile sind ja noch offen, oder ?

Habe ne kurze Frage über alle PS3 Call of Duty Teile.

Und zwar, braucht man für irgendein Teil der COD Spiele die auf der PS3 erschienen sind einen Online Pass ??

Denn habe am Sonntag das erste mal intensiv denn COD Online Modus gespielt (BO2) und war ein wenig überrascht das es schon spaß macht.

Deswegen wollte ich mir mal MW1 & MW2 hollen, denn die bekommt man ja hinter her geschmiesen (gebraucht) und noch dazu währe es klasse wenn man keinen Online Pass bräuchte. Die Online Server für alle PS3 COD Teile sind ja noch offen, oder ?

Von MW2 würde ich dir abraten. Das Spiel ist hackerverseucht. Du wirst fast keine Lobby zum normalen zocken finden. Das Spiel an sich, ist trotzdem sehr gut. MW1 hab ich nie gespielt kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ein CoD lebt ja vom MP und gottseidank hat Activision bis heute da noch keinen Online Pass eingeführt.

..aber Ghosts ist doch eh eher leicht im Vergleich zu den letzten Cods und mMn sollte man sich für Platin doch etwas anstrengend müssen.. Hab zwar auch immer weniger lust auf den Veteranen Run..aber ohne der Trophy wärs ja schon etwas billig..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...