Famouz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Weiss jemand ob der Multiplayerfortschritt von der Ps3 auf die Ps4 übernommen wird, wenn man den Code für die digitale ps4 Fassung einlöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Weiss jemand ob der Multiplayerfortschritt von der Ps3 auf die Ps4 übernommen wird, wenn man den Code für die digitale ps4 Fassung einlöst ? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was meinst du genau mit 10 zeichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was meinst du genau mit 10 zeichen ? im forum müssen die posts mindestens 10 zeichen haben, sonst kannst du nichts posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gaby eigentlich schon mal Doppel EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gaby eigentlich schon mal Doppel EP? Ja direkt beim Release das erste we und letztes we gabs doppelte ep für extinction.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja direkt beim Release das erste we und letztes we gabs doppelte ep für extinction.. Hmm ja letztes we hab ich mitbekommen und mich anfangs gewundert wieso nur bei extinction Könnte aber über die Feiertage mal für den normalen mehrspieler Doppel Xp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mal eine Frage, ich habe damals den Code für den Ghost Multiplayer Skin eingegeben und auch runtergeladen, nur leider finde ich ihn im Spiel nicht... Genauso gestern gab es die Waffentarnung Festtags Skin umsonst , habe ich auch geladen, nur wenn ich ihn auswählen will, ist er imme rnoch verschlossen... Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mal eine Frage, ich habe damals den Code für den Ghost Multiplayer Skin eingegeben und auch runtergeladen, nur leider finde ich ihn im Spiel nicht...Genauso gestern gab es die Waffentarnung Festtags Skin umsonst , habe ich auch geladen, nur wenn ich ihn auswählen will, ist er imme rnoch verschlossen... Woran liegt das? Du könntest das Spiel neu starten und es dann noch mal probieren, sollte es immer noch nicht funktionieren, öffne den PS-Store und gehe dort auf Downloadverlauf(oder Transaktionsverlauf - bin mir nicht ganz sicher, wie es dort heißt) und lade die beiden Dateien neu runter und installier sie erneut, dann sollte es eigentlich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mal eine Frage, ich habe damals den Code für den Ghost Multiplayer Skin eingegeben und auch runtergeladen, nur leider finde ich ihn im Spiel nicht...Genauso gestern gab es die Waffentarnung Festtags Skin umsonst , habe ich auch geladen, nur wenn ich ihn auswählen will, ist er imme rnoch verschlossen... Woran liegt das? Dazu hab ich auch mal eine wichtige Frage: Hab mir damals direkt das Spiel geholt mit dem Code für Free Fall und einen Code zum Freirubbeln für die Ghosts Maske. Der Code für die Map funzt aber hatte damals den Code für die Maske freigerubbelt und er sagte mir wäre schon benutzt hab mir gedacht naja net so schlimm holst dir eh den saison pass aber jetz wo ich erfahren habe man bekommt das nur mit dem code bin ich schon verärgert:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Dazu hab ich auch mal eine wichtige Frage:Hab mir damals direkt das Spiel geholt mit dem Code für Free Fall und einen Code zum Freirubbeln für die Ghosts Maske. Der Code für die Map funzt aber hatte damals den Code für die Maske freigerubbelt und er sagte mir wäre schon benutzt hab mir gedacht naja net so schlimm holst dir eh den saison pass aber jetz wo ich erfahren habe man bekommt das nur mit dem code bin ich schon verärgert:cry2: Activision Support anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Activision Support anschreiben... Ja hab ich probiert bzw mehr als eine Stunde auf der Seite rumgeschaut um die Mail Adresse rauszufinden aber finde keine ... Gibts nur Lösungen zu Problemen und wenn man auswählt dass seines nicht dabei ist geht es auch nicht weiter ... Die Seite ist das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 bei mir waren noch nie barrieren beim zurücklaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 bei mir waren noch nie barrieren beim zurücklaufen wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wie meinst du das? Und worauf bezieht er das jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sorry das ich einfach so reinplatze, aber kann mir jemand helfen? Welche Waffe in Ghosts eignet sich am besten für Quickscope? (Sniper ist gemeint) Vielen Dank für eure hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sorry das ich einfach so reinplatze, aber kann mir jemand helfen? Welche Waffe in Ghosts eignet sich am besten für Quickscope? (Sniper ist gemeint) Vielen Dank für eure hilfe :-) Keine Ahnung aber die Teile werden mega runtergepatch sodass Quickscopen nichtmehr richtig möglich sein kann... Yeaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 finde ich auch richtig so... quickscopen ist das letzte... das zeigt bloß das der jenige nicht selber richtig schießen kann... sonst könnte man auch ohne dieses automatische anvisieren wenn man zielt, spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hasse quickscoper. Das ist das letzte. Reg mich da immer auf. Das ist aber auch echt scheise gemacht. Die sollten das ganz abstellen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Keine Ahnung aber die Teile werden mega runtergepatch sodass Quickscopen nichtmehr richtig möglich sein kann... Yeaaaaaah Echt? gibts dazu ne Quelle? finde ich auch richtig so... quickscopen ist das letzte... das zeigt bloß das der jenige nicht selber richtig schießen kann... sonst könnte man auch ohne dieses automatische anvisieren wenn man zielt, spielen... Man merkt das mega ahnung hast Unabhangig ob man QS mag oder nicht das was du da schreibst ist total falsch... edit: Wobei ne eig hast recht wenn ich Quickscope hab ich in der einen Hand ne Tasse Kaffee und in der anderen ein stück Kuchen, L2 und R2 werden fest geklemmt und schwupp hab ich 33-0 Gameplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.