Nuketown Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Irgendwie bekomm ich xie gratis Weihnachtstarnung nicht..im store find ich nur die Viper Karte.. bei mir genau so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Irgendwie bekomm ich xie gratis Weihnachtstarnung nicht..im store find ich nur die Viper Karte.. Die kommt doch auch erstmal für Xbox... Ich hab se auf der One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wurd wieder runtergezogen weil es wohl zu früh rauskam. Hab die Meldung auch auf der PS4, aber im Laden kommt man dann in einen Loop. Auf Steam ist es aber schon verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hat noch jemand das Problem day man momentan nicht online zocken kann? Wenn ich auf Multiplayer gehe sagt der mir momentan nicht verfügbar ich soll auf infinite ward gehen bla bla bla. Aber Internet Verbindung hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hat noch jemand das Problem day man momentan nicht online zocken kann? Wenn ich auf Multiplayer gehe sagt der mir momentan nicht verfügbar ich soll auf infinite ward gehen bla bla bla. Aber Internet Verbindung hab ich. Probier es einfach noch ein bisschen. Das Problem kenne ich. Ich kann auf der PS3 Online sein und Freunde sind auch auf der PS4 und spielen So wahr f(x)=u+v f'(x)=u'*v+u*v' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So, meine PS4 kommt am Dienstag und CoD liegt schon seit Tagen auf dem Tisch. Ich hoffe das es richtig gut wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So, meine PS4 kommt am Dienstag und CoD liegt schon seit Tagen auf dem Tisch. Ich hoffe das es richtig gut wird... Wenn du den Multiplayer nicht spielst ist das Spiel gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn du den Multiplayer nicht spielst ist das Spiel gut Haha ich sehs genauso macht mir noch weniger Spaß als MW3 und Bo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ..dem kann ich mich nur anschließen.. 2 Wochen urlaub und so wenig bock drauf das ich nichtmal von lvl 30 weg das erste prestige gemacht hab.. Das behalt ich definitiv nur für neue extinction maps.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab das Spiel sowiso nur noch wegen Extinktion. Der Multiplayer ist einfach nicht spielbar und so bescheuerte Maps hab ich noch nie erlebt. In diesem Spiel gewinnt der Spieler mit der besten Internetverbindung. Das ganze gecampe und cheaten lindert den Spielspaß noch mehr und selbst ich, als großer CoD Fan, finde keine Gründe mehr den Modus zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok, hört sich nicht berauschend an. Ich werde erst den SP zocken auf Veteran und wenn alles geholt ist schau ich mir den MP an. Vielleicht muss man sich einfach gewöhnen... Warum genau ist der MP schlecht? Normal mach ich an einem Tag bis Level 30, also bei Bo2 zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok, hört sich nicht berauschend an. Ich werde erst den SP zocken auf Veteran und wenn alles geholt ist schau ich mir den MP an. Vielleicht muss man sich einfach gewöhnen... Warum genau ist der MP schlecht? Normal mach ich an einem Tag bis Level 30, also bei Bo2 zumindest. Hab ich auch so gemacht... Man stirbt viel zu früh, die Maps sind kacke und besonders für next-gen ist das Spiel vergleichsmäßig hässlich... BF4 ist im Vergleich ungefähr 2000 mal hübscher und detallierter Werde mir auch nie wieder ein Cod holen ohne neue Engine, schlechtestes Cod bisher für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich Finde Den mp nicht schlecht Im Gegenteil ! Es Ist was anderes genauso Wie jedes cod, man erwartet zwar Immer Mehr Aber am Ende Spielt man es Doch weil es Spaß macht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der Netcode ist einfach schlecht, ist in etwa der selbe wie der von Black Ops 2. Heißt also man selber sieht nicht alle Kugeln, die der Gegner abfeuert. Deshalb stirbt man auch manchmal durch eine Kugel und man selber braucht gefühlte 2 Magazine. Mal schauen ob sie das noch mit den Servern irgendwie hinkriegen, bis jetzt hat man die ja noch nicht ausgerollt. Schade, dass die Serie nach MW2 nur noch schlechter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 In dern ersten Tagen nach release lief bei mir alles bestens..aber je mehr gepacht wurde umso schlechter wurde es bei mir.. ich spawn regelmäßig schon direkt in der schusslinie eines feindes, direkt vor USBVs, lauf einen meter und sterbe.. und die verbindung wurde auch immer mieser.. naja..die maps sind sowieso wieder ein eigenes thema.. außer strikezone, warhawk und octane find ich sie echt mies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der MP ist echt der schlechteste, was ich bisher in COD erlebt habe. Die Abschussserien sind auch richtig langweilig. Macht garkein bock das ganze... Wer bock mit mir auf Extinction hat, addet mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Haha ich sehs genauso macht mir noch weniger Spaß als MW3 und Bo2 Da kann ich mich nur der Vorpostern anschließen. Noch nie hatte ich so wenig Bock auf ein Cod wie auf dieses. Bin nicht mal lv 10 ( nein nicht Prestige)und ab keine Lust mehr. Mein Lieblingsmodus Herrschaft ist total unspielbar. Hab ich noch schöne Erinnerungen an MW2 wo gekämpft wurde bis zu letzten um den Sieg zu erringen. Oder beim Bombenlegen einen Kugeln und Granaten um die Ohren geflogen sind und man in der letzten Sec noch geschafft hat sie zu entschärfen. Nicht wie hier, wir verlieren haushoch aber egal einer hat immerhin einer 20-1 in unseren Team:facepalm: Die Maps sind viel zu verwinkelt, wenn ich gerade einen anvisiere werde ich bereits aus 3 anderen Fenstern oder sonstigen Löchern beschossen. Wenn man Schlecht spielt ist man meist nicht selbst Schuld sondern das Spiel selbst. Wie soll man gut sein, wenn die Gegner einen 2sec früher sieht. Da hat man einen Gegner anvisiert und dann ist man tot bevor man es überhaupt schafft den Feuerknopf zu drücken. In der Wiederholung sieht es dann ganz anders aus. Der Andere konnte schön gemütlich auf mich zielen bevor ich überhaupt was gemerkt habe. Ich stehe natürlich Reglos wie eine Zielscheibe rum. Das Spownsystem ist auch kacke wenn die Gegner direkt in den Rücken schießen können. Ich hab jetzt nur Battlefield Bad Company als Vergleich aber da hatte ich wenigstens das Gefühl es selbst verbockt zu haben oder man war schlicht weg einfach in einen schlechten Team und das andere war einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Am ersten Wochenende lief wirklich alles prima, aber dann ging das mit dem Patchen los und die ersten Performanceprobleme traten auf. Der Gegner killt einem bevor man überhaupt zielen kann(--> Internet Connection Wins). Die Maps waren anfangs ziemlich zum eingewöhnen und ich dachte mir, hey das wird schon, aber dann als die ganzen Patches kamen fingen die Leute plötzlich zu campen an. Nicht auf eine Art wie in den anderen Teilen, nein! Das Ziel eines Modus wird nicht mal in Angriff genommen. Bei Herschafft endet das Spiel immer durch ein Timeout, weil nie jemand Flaggen einnimmt. Es könnte ja jemand an ihrem "Stammplatz" schimmeln. Von Hackern war anfangs auch keine Spur und jetzt findet man fast in jeder 3 Lobby einen. Die Spawns wurden ebenfalls immer schlechter. Auf diesen riesen Maps kann es doch möglich sein einen Platz zu finden wo kein Gegner ist. Ich spawne z.B. auf Prison Break immer in der Schusslinie eines Gegners und das ist sehr nervig und frustrierend. Kurz gesagt, zurzeit macht es einfach keinen Spaß. Zu Beginn war er nicht schlecht und es war wirklich was neues, aber jetzt ist es für mich unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ..und wie mal das alte thema.. machen die spieler das spiel kaputt.. ich sag mal ja.. wie kann es denn sein, das mein Team in Blitzkrieg 14-2 gewinnt und ich alle 14 eroberungen hatte.. was machen die anderen bitte alle??? herumsitzen und sich streaks ercampen.. oder in herrschaft.. man captured eine nach der anderen weil man versucht ständig 2 flaggen zu halten.. niemand hilft einem.. und am ende des spielen haben mein partner und ich je 7 eroberungen und ein einer aus unserem team gerade mal eine einzige.. die nehmen ja nicht mal c ein wenn sie dort spawnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ..und wie mal das alte thema.. machen die spieler das spiel kaputt.. ich sag mal ja.. wie kann es denn sein, das mein Team in Blitzkrieg 14-2 gewinnt und ich alle 14 eroberungen hatte.. was machen die anderen bitte alle??? herumsitzen und sich streaks ercampen.. oder in herrschaft.. man captured eine nach der anderen weil man versucht ständig 2 flaggen zu halten.. niemand hilft einem.. und am ende des spielen haben mein partner und ich je 7 eroberungen und ein einer aus unserem team gerade mal eine einzige.. die nehmen ja nicht mal c ein wenn sie dort spawnen.. Ja, das finde ich teilweise auch ziemlich krass. Beispielsweise habe ich in Abschuss Bestätigt schon Leute in der Lobby gehabt, die mit einem 16 zu irgendwas beenden, aber nicht eine einzige Marke eingesammelt haben:facepalm: Das man mal weniger Marken sammelt, da das eigene Team in Führung liegt und man das Match noch ein bissel strecken möchte, ist vollkommen in Ordnung... mach ich auch. Aber wenn das Team in Rückstand liegt, trotzdem keine Marken zu sammeln, ist einfach unverständlich und nicht nachvollziehbar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.