Jake77 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi leute, mal eine frage .. wo ist das objekt in mission 12 in der unterwasserwelt? habe es trotz guide nicht gefunden. kann mir einer beschreiben wann es kommt? Es ist genau an der Stelle wie im Video. Du musst nur ca. 20 - 30 Sekunden warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ja habs nun ... es fällt erst runter aufn stein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Zur Erinnerung nochmal: (PS4) Wir haben gestern fast alles hinbekommen bei Extinction.Die Trophy "Entkommen Sie das erste Mal" kann auf der PS4 nicht erspielt werden wenn das Spiel auf der PS3 schon platiniert wurde, bzw wenn man dort schon das erste mal entkommen ist. Doppelplatin ist also online nicht möglich... Ich hoffe da gibt es eine andere Lösung, weil LAN-Party von lvl 1 weg kann wochen dauern... Und das intressiert mich ehrlich gesagt nicht wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn man sich schon eine LAN Party aufsetzt, könnte man ja auch den Glitch anwenden, dass man bei der Flucht nicht von Rhinos bzw. von gar keinem angegriffen wird. Damit ist dann auch locker die Flucht mit Level 1 möglich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn man sich schon eine LAN Party aufsetzt, könnte man ja auch den Glitch anwenden, dass man bei der Flucht nicht von Rhinos bzw. von gar keinem angegriffen wird. Damit ist dann auch locker die Flucht mit Level 1 möglich ;-) Noch nie davon gehört, wie geht der denn? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird mit solchen Glitches bzw. ob er schon als cheaten gilt. Bin mir nicht sicher, ob ich den hier deshalb öffentlichen posten darf. Würde das vielleicht vorher mit einem Admin abklären. Wir beide kennen uns aber, wenn du willst schicke ich ihn dir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird mit solchen Glitches bzw. ob er schon als cheaten gilt. Bin mir nicht sicher, ob ich den hier deshalb öffentlichen posten darf. Würde das vielleicht vorher mit einem Admin abklären.Wir beide kennen uns aber, wenn du willst schicke ich ihn dir per PN. Bin mir da seit der letzten Änderung auch nicht mehr ganz sicher. Gerne, das sollte ja auf jeden Fall gestattet sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 realmatze hat mir sein OK gegeben, also hier jetzt öffentlich. (Kopie, hab's im Leitfaden-Thread bereits geschrieben): Gerade von realmatze das OK bekommen, also hier die Anleitung: Man braucht mindestens 2 Spieler. 1) Spielt ganz normal bis zur Atombombe 2) Sobald diese gezündet wurde, springt 1 Spieler direkt hinter/neben der Bombe in den Abgrund 3) Die Marke spawnt (in Fluchtrichtung) links von der Bombe an einem Baum. Da es immer dieselbe Stelle ist, könnt ihr auch vor dem Zünden der Bombe einmal runterspringen, damit ihr den Spawnpunkt seht. 4) Der Spieler muss wiederbelebt werden. 5) Jetzt sind die 2 Barrieren weg und man kann direkt bis zum Helikopter durchlaufen. Wichtig noch: die Rhinos spawnen zwar, aber erst, wenn man an Ihnen "ankommt". Deshalb solltet ihr bei mehr als 2 Spieler unbedingt als Gruppe laufen. Wenn jemand nämlich 200m vorläuft, "löst" er die Rhinos aus, sodass diese dann die Nachzügler angreifen werden. Wahrscheinlich wird das demnächst dann mal gepatcht, aber aktuell geht es wohl noch. Ob das auch im Einzelspieler funktioniert, wenn man mehr als 1 Leben hat, habe ich nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke dir, der Trick könnte dann auf der PS4 wirklich nützlich sein. Sollte auch in den Leitfaden aufgenommen werden, finde ich. Selbst wenn es gepatcht wird kann man den Patch ja löschen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 sehr guter tipp erleichter es um enigies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Was für eine grandiose Idee.. für Ghosts kommen neue Waffentarnungen plus.. ein "Guard Dog - Wolf skin dlc" sprich mit dem dlc um 2-3$ sieht der Wachhund dann aus wie ein Wolf.. stärker soll er dadurch angeblich nicht sein.. Naja..wers braucht.. sollten sie sich lieber auf wichtige Dinge am spiel konzentrieren anstatt sowas zu bringen.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WHVFayB-pt4&feature=youtube_gdata_player]Ghosts Wolf "Guard Dog" DLC Pack Coming - Microtransactions Are Back! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja..wers braucht.. sollten sie sich lieber auf wichtige Dinge am spiel konzentrieren anstatt sowas zu bringen.. Ja wo du recht hast hast du recht. Ich werde mir den scheiß nicht auch noch kaufen. Habe mir schon das Spiel gekauft, alles weitere brauche ich nicht. Warte nur noch auf meine Konsole:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab ein paar Fragen. Ich hab bei Amazon UK die Hardened Edition für 49Pfund gesehen. Da ist ja auch der Season Pass mit bei und daher nen krasses angebot. Frage 1: Ist da auch nen Upgrade Code für PS4 bei, bei der Hardened? Frage 2: Kann ich den Season Pass im DE Store runterladen? Frage 3: Kann ich das Upgrade zur PS4 Version im DE Store kaufen oder muss ich nen extra Account UK machen und noch ne neue Kreditkarte besorgen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Antwort 1: jop. Den Rest kann ich dir aber leider nicht beantworten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Leute, ich habe heute gelesen das Leute im Online-Modi einfach so gebannt werden. jetzt meine Frage, meinen die in COD oder den ganzen PSN Acc ? Hab echt angst das Game weiter online zu zocken bei so einer sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Leute, ich habe heute gelesen das Leute im Online-Modi einfach so gebannt werden. jetzt meine Frage, meinen die in COD oder den ganzen PSN Acc ? Hab echt angst das Game weiter online zu zocken bei so einer sch**** Den ganzen PSN Account kann Infinity Ward nicht bannen. Dazu haben sie ja kein Recht. Wenn schon müsstest du ja "nur" die AGB von IW gebrochen haben und nicht die von Sony. Ich kenn mich da nicht besonders gut aus, aber das klingt für mich halt am sinnvollsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum bannen die denn "einfach so"? Kann ich mir iwie net vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann mir mal jemand was zum Levelsystem sagen? Wie viel Level gibt es? Und wie viel Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum bannen die denn "einfach so"? Kann ich mir iwie net vorstellen^^ wenn du unfreiwillig in eine hacker lobby kommst kannst du gebannt werden, selbst wenn du SOFORT wieder rausgehst... gab schon mehrere solcher fälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wenn du unfreiwillig in eine hacker lobby kommst kannst du gebannt werden, selbst wenn du SOFORT wieder rausgehst... gab schon mehrere solcher fälle... Ich war am Wochenende in einer. Ich freu mich schon auf meinen gerechtfertigten Bann. Wenn das passiert kann mich Infinity Ward wirklich mal kreuzweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.