Sinola77 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hängt sich eure PS3 auch auf wenn ihr den Extinktion Modus spielen wollt? Immer "Zeitüberschreitung bei Verbinung" oder die PS3 freezt. Hab das gleiche Problem!! Gehts euch auch so....irgendjemand ne Lösung parat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hängt sich eure PS3 auch auf wenn ihr den Extinktion Modus spielen wollt? Immer "Zeitüberschreitung bei Verbinung" oder die PS3 freezt. Das problem hab ich seit heute auch, gestern und davor gang noch alles. Immer 1/4 vor dem start des Extinction modus wirst rausgeschmissen und es steht da ,, Zeitüberschreitung....''. Wer weis was die da treiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wieso kann ich nicht Extinktion spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wieso kann ich nicht Extinktion spielen ? Gute frage, möchte ich auch gern wissen. Gestern noch alles wunderbar und davor auch aber heute immer kurz vor dem start des Extinction modus wirst rausgeschmissen und es steht da ,, Zeitüberschreitung....''. Wartungen vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 es geht endlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Eigentlich soll es doch aufnäher geben wenn man bo2 und mw3 gespielt hat... Hat die einer von euch bekommen? Mir fehlen die leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Eigentlich soll es doch aufnäher geben wenn man bo2 und mw3 gespielt hat... Hat die einer von euch bekommen? Mir fehlen die leider Aufnäher weiß ich nix von, aber Hintergründe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Eigentlich soll es doch aufnäher geben wenn man bo2 und mw3 gespielt hat... Hat die einer von euch bekommen? Mir fehlen die leider Hast du bei MW3 Prestige erreicht? Oder bei BO2 Masterprestige? Falls nicht gibt es auch keine Hintergründe. MW3 Schriftzug muß man glaub ich nur MW3 angespielt haben. BO2 Hintergrund mit den Prestigen, glaub ich reicht auch nur ein anspielen. Aber um die letzten beiden Hintergründe zu bekommen muß man Prestige bzw. Masterprestige erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kleine Korrektur.. die Hintergründe gibt es für " mind. 1mal prestige in bo2 und mw3" nur anzocken reicht nicht.. Und eben die 2 von dir erwähnten für das höchste Prestige (10 in mw3, die 10 prestige level die dazu gepatcht wurden zählen nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bo2 hab ich masterprestige und mw3 Prestige 4 oder 5... Kann es daran liegen das ich bisher immer die uk Version hatte und nu die deutsche? Ansonsten läuft alles über den selben Elite/Psn Account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das wird Account übergreifend übernommen.. vl schaust du auf der falschen seite.. du kannst bei den Visitenkarten mit L1 u R1 durch wechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kleine Korrektur.. die Hintergründe gibt es für " mind. 1mal prestige in bo2 und mw3" nur anzocken reicht nicht.. Und eben die 2 von dir erwähnten für das höchste Prestige (10 in mw3, die 10 prestige level die dazu gepatcht wurden zählen nicht) Prestige 10 MW3 Masterprestige BO2 so meinte ich das. das mit anspielen wußte ich nicht mehr so genau, Sorry also jedes Spiel einmal Presitige erreichen. Hab das Spiel schon gute 2 Wochen nicht mehr in der PS3 gehabt. Spielte mehr oder weniger nur Extinction und hab mir dort das erste Hintergrund wenn man mit einem Relikt entkommt eingestellt. MP ist Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ..ich hab alle bis auf mit 5 Relikten entkommen.. die letzten tage zock ich nur mehr mp.. blitzangriff ist ganz ok.. aber naja..die maps sind hald gar ned meins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ..ich hab alle bis auf mit 5 Relikten entkommen.. die letzten tage zock ich nur mehr mp.. blitzangriff ist ganz ok.. aber naja..die maps sind hald gar ned meins.. du musst nicht mit 5 Relikten entkommen, nur mit einem der fünf die zur Auswahl sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 du musst nicht mit 5 Relikten entkommen, nur mit einem der fünf die zur Auswahl sehen Er meint bestimmt die Visitenkarte. Es gibt nämlich jeweils eine Visitenkarte mit 1 Relikt entkommen, mit 2 Relikten usw. Bis zu den 5 Relikten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Er meint bestimmt die Visitenkarte. Es gibt nämlich jeweils eine Visitenkarte mit 1 Relikt entkommen, mit 2 Relikten usw. Bis zu den 5 Relikten. oh alles klar, wusste ich nicht, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja..die Visitenkarte war gemeint.. apropos.. findet iht auch, das es wenig auswahl Möglichkeiten bzw Freischaltungen bei den Karten gibt.. eig bekommt man nur welche für prestige, neue Trupp Mitglieder kaufen und clan kriege..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja und die sind viel hässliger als z.B. MW2 & 3 . Da wollte ich immer ein bestimmtes freischalten , aber hier ist es mir egal , weil alle hässlich sind . Und was ich scheisse finde , diese Rustüngen die ganz unten kriegt man nur durch Clan Spiele . Richtig dumm gemacht ... Aber das ist mir alles egal ,weil ich will endlich richtige Server . Das ist das einzigst wichtigste für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das wird Account übergreifend übernommen.. vl schaust du auf der falschen seite.. du kannst bei den Visitenkarten mit L1 u R1 durch wechseln.. Hmm seltsam... Bei mir ist nix zu sehen Keine Ahnung woran das liegt: Ich melde mich bei Elite wie auch bei der COD Ghost App überall mit der selben Email Adresse an. Der PSN Account is logischerweise auch der selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi leute, mal eine frage .. wo ist das objekt in mission 12 in der unterwasserwelt? habe es trotz guide nicht gefunden. kann mir einer beschreiben wann es kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.