duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist schon bekannt wann die DLC's herauskommen? Oder wie viele Extinctionmaps noch dazukommen? Soweit ich weiß gibt es da noch keine Infos dazu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hoffe eher das die als erstes das Spiel richtig patchen und danach die DLC kommen , Ea macht das auch . Die haben aufgehört an den arbeiten an DLC und beschäftigen sich erst mit den Fehlern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 doofe frage aber wtf muss ick in mission 14 machen nach den ganzen videos is man ja am stuhl gefeselt wird angeschossen und dann soll man 4eck drücken und rechts neben 4eck is ne hand ??? was oder welche taste is die hand?? ich klopp schon 10 verusche lang auf die 4eck taste .... ich bitte um hilfe ^^ mfg doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 doofe frage aber wtf muss ick in mission 14 machen nach den ganzen videos is man ja am stuhl gefeselt wird angeschossen und dann soll man 4eck drücken und rechts neben 4eck is ne hand ??? was oder welche taste is die hand?? ich klopp schon 10 verusche lang auf die 4eck taste ....ich bitte um hilfe ^^ mfg doc Wenn ich mich jetzt richtig erinnere drückst du einfach zu langsam. Aber ohne Gewähr ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn ich mich jetzt richtig erinnere drückst du einfach zu langsam.Aber ohne Gewähr ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok dann probier ichs halt noch paar ma aber wozu is dan dat handzeichen da angezeigt??? edit:ok lol ich probiers grad nochma und es klappt sofort wtf danke für die schnelle hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ok dann probier ichs halt noch paar ma aber wozu is dan dat handzeichen da angezeigt??? Ich kann es dir gerade nicht mehr genau sagen, ist schon zu lange her und habe da nicht so genau drauf geachtet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich denke ma das handzeichen ist da , weil wenn man Viereck drückt er sich ja dann mit der Hand befreit und net mit den beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Auf Veteran muß man so schnell wie es geht drücken, wenn man es weiß recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin zusammen Irgendwie blicke ich beim Online-Part noch nicht so recht durch. Aber ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen: 1. Ist es richtig, dass Einstellungen des "Avatars" nur via Ghosts App funktioniert? 2. Wie kann ein bestehender Clan hinterlegt werden, bzw. wo ist die Einstellung, dass mein Clan angezeigt wird? 3. Wie kann man die Spielerleiste (das Ding, das hochkommt, wenn man jemanden killt) bearbeiten? 4. Braucht es CoD Elite überhaupt noch? Da sind noch immer nur die alten Spiele drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Leute ich habe seid den letzten Patch das Problem das ich meine Mitspieler nur sehr sehr leise höre. Ich höre zwar das welche reden aber nur so leise das ich nichts verstehe. Sei es im Head Set oder normal bei den TV Boxen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @swisslu geh mal auf soldaten editor und drück Viereck.. dann kannst du unter aufnäher und Visitenkarte bearbeiten.. ich denke das hast du kit frage 1/3 gemeint! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Wollte fragen ob es möglich ist Ghost mit einen Kumpel zusammen online zocken können? Er mit seiner PS3 und ich mit meiner PS4. Oder wird das nicht unterstützt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 HalloWollte fragen ob es möglich ist Ghost mit einen Kumpel zusammen online zocken können? Er mit seiner PS3 und ich mit meiner PS4. Oder wird das nicht unterstützt? Geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Geht nicht. Danke für die Info. Kann man das irgendwo lesen? Ne Quelle oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke für die Info.Kann man das irgendwo lesen? Ne Quelle oder so? Ne quelle hab ich nicht, habs aber ausprobiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke für die Info.Kann man das irgendwo lesen? Ne Quelle oder so? Ne quelle hab ich nicht, habs aber ausprobiert..... Kann ich nur bestätigen. Es geht (leider) nicht. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke euch. Schade das es nicht geht. Aber kann man nichts machen. Naja, vielleicht holen sich meine Freunde mal ne PS4 wenn der Preis bisl runter geht. Also vielleicht in nem halben Jahr oder so:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Auf preisversenkung kann man lange warten . Sony hat schon ein gefallen getan es nur für 400 zu verkaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hängt sich eure PS3 auch auf wenn ihr den Extinktion Modus spielen wollt? Immer "Zeitüberschreitung bei Verbinung" oder die PS3 freezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Auf preisversenkung kann man lange warten .Sony hat schon ein gefallen getan es nur für 400 zu verkaufen . Ja ich weis. Deswegen hab ich auch geschrieben in nem halben ja oder SO:biggrin5: Mir is es eigentlich egal. Habe es eh schon vorbestellt und müsste bald kommen. "hoffentlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.