Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Brauch mal nen Rat leute.

Die trophie " Wie die Ameisen " die will irgendwie nicht kommen. Hab die bestimmt jetzt schon 15 mal probiert. Keine Ahnung was ich da falsch mach. Machs genau so wie auf dem Video. Bei den ersten versuchen hat sogar immer einer dazwischen geredet, sowas wie " bla bla bla auf die Ziele treffen. Vermutlich weil ich eigene leute getroffen hab, aber bei den letzten 10 kam keine gerede, eher sogar Lob. Aber keine trophie...

Kann mir einer vllt erklären was ich falsch mache...

Brauch mal nen Rat leute.

Die trophie " Wie die Ameisen " die will irgendwie nicht kommen. Hab die bestimmt jetzt schon 15 mal probiert. Keine Ahnung was ich da falsch mach. Machs genau so wie auf dem Video. Bei den ersten versuchen hat sogar immer einer dazwischen geredet, sowas wie " bla bla bla auf die Ziele treffen. Vermutlich weil ich eigene leute getroffen hab, aber bei den letzten 10 kam keine gerede, eher sogar Lob. Aber keine trophie...

Kann mir einer vllt erklären was ich falsch mache...

Darfst gar kein von deinen Leuten treffen und musst alle Gegner ausschalten, außer die in der Luft.

Passiert schnell, dass man eins von beidem nicht richtig macht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Und kann man irgendwie noch Mitspieler muten wenn die Runde schon läuft? Extrem nervig..

Ja Das Geht du drückst Start dann drückst du da Auf Spieler stumm schalten. (Dann kannst alle manuell stummschalten Oder Auch z.B alle außer Freunde stumm schalten )

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Des will einfach nicht. Habs jetzt bestimmt 20 mal probiert
Geht bei mir auch nicht, bekomme die Trophäe auch nicht..

Wie viele Level braucht man eigentlich bis zum Prestige?

Einfach weiter versuchen und nicht aufgeben, bei mir wollte es auch erst nach einer Weile ... ;)

Wen Ich Sie ps4 erst Nach dem 30 März erhalte, und Ghosts Mit dem Code kaufen möchte für ps4, Kann Ich dann Auch Den Code Auf Einer Anderen ps4 einlösen Nur Noch nicht runterladen ?

Und Dann Geht es Auch später Auf meiner ?

Irgendwie hab ich jetzt das problem die Trophie " Lebend davon kommen " zu bekommen.

Hab das jetzt 2 mal geschafft bis zum Heli zurück, mit dem gesamten Team, bekomme die Trophies " Sprinter & Seid ihr alle da " bekommen, aber nicht die " Lebend davon kommen "

Was mach ich falsch. ? Eventuell weil ich mit nem Relikt spiele ?

Oder liegt es daran weil ich diese Trophie über die PS3 schon erspielt hab ?

Irgendwie hab ich jetzt das problem die Trophie " Lebend davon kommen " zu bekommen.

Hab das jetzt 2 mal geschafft bis zum Heli zurück, mit dem gesamten Team, bekomme die Trophies " Sprinter & Seid ihr alle da " bekommen, aber nicht die " Lebend davon kommen "

Was mach ich falsch. ? Eventuell weil ich mit nem Relikt spiele ?

Oder liegt es daran weil ich diese Trophie über die PS3 schon erspielt hab ?

hallo

hab grad gelesen, dass da ein problem mit der trophy "Lebend davongekommen - Entkommen Sie zum ersten Mal." besteht.

kann mir jemand genau erklären wie ich die trotzdem noch bekommen kann, wenn ich auf der ps3 bereits entkommen bin? irgendwie was mit daten löschen etc. hab ich rausgefunden. will nur nicht was falsch machen und unnötig was löschen oder kaputt machen ;)

Du musst das ganze alleine in ner LAN Party machen. dabei fängst du allerdings wieder von level 1 an was die sache erschwert.

hab ich mal aus dem extinktion thread rauskopiert :)

Wen Ich Sie ps4 erst Nach dem 30 März erhalte, und Ghosts Mit dem Code kaufen möchte für ps4, Kann Ich dann Auch Den Code Auf Einer Anderen ps4 einlösen Nur Noch nicht runterladen ?

Und Dann Geht es Auch später Auf meiner ?

So ist es, musst halt mit deinem Account angemeldet sein.

Kannst ihn aber auch ganz gemützlich über den Webstore einlösen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...