udobroemme Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 doppel-platin (ps3/ps4) klingt ja nicht schlecht, aber wie soll das dann gehen mit der extinktion trophäe "lebend davongekommen" (also erste flucht)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 doppel-platin (ps3/ps4) klingt ja nicht schlecht, aber wie soll das dann gehen mit der extinktion trophäe "lebend davongekommen" (also erste flucht)??? einfach nochmal entkommen? würde ich mal vermuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 nö, leider nicht - die trophy für alle herausforderungen und unter 1:30 gab es - aber keine für die erste flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 nö, leider nicht - die trophy für alle herausforderungen und unter 1:30 gab es - aber keine für die erste flucht vll speicherdaten auf den stick, auf ps4 löschen und offline mal fliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 vll speicherdaten auf den stick, auf ps4 löschen und offline mal fliehen? Ja, man muss das Spiel löschen, und dann in nem LAN spiel das spiel starten und extinction soloen. Ist nervig da man auf level 1 anfängt und dadurch es etwas schwer sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Habe ein Gutschein von Playstation + für 30 Tage testen. Kann man mit diesem auch das neue DLC von Ghost günstiger bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja, man muss das Spiel löschen, und dann in nem LAN spiel das spiel starten und extinction soloen. Ist nervig da man auf level 1 anfängt und dadurch es etwas schwer sein könnte. Ich hoffe das dafür noch ein Patch kommt, denn das ist doch eine ziemlich umständliche Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Leute ich frag ma hier obwohls net passt . Sony hat ja Code eingabe deaktiviert , wenn ich jetzt Guthaben brauche , hab ich dann sozusagen die Arschkarte ? Hier mal damit ihr versteht was ich meine https://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/ Wenns so ist , ist das ja eine verarsche von Sony noch angebote zu bringen obwohl man net aufladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut. Kann es sein das die Aliens nicht stärker werden sondern nur mehr werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Ihr! Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut. Kann es sein das die Aliens nicht stärker werden sondern nur mehr werden? Ja, die Nerven durch bloße Masse! Is nicht wie bei den Zombies, dass sie immer schwerer zu töten sind. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Ihr!Ja, die Nerven durch bloße Masse! Is nicht wie bei den Zombies, dass sie immer schwerer zu töten sind. Gruß Jens Hm klingt eig ganz interessant. In eine riesenmasse Ballern wo die viecher nix aushalten ^^ Aber nur wegen dem Modus hol ich mir das Spiel wohl nicht. Vl nächstes Jahr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hey, da meine ps4 das Blue light hab kann ich´s selber nicht testen und möchte auch deshalb fragen ob die trophäen von cod von der ps3 mit auf die ps4 übernomen werden, also ich hab auf der ps3 schon ca 40 % der trophäen. kann ich jetzt die restlichen auf der ps4 machen, oder sind beide spiele getrennt so dass 2 platins möglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hey, da meine ps4 das Blue light hab kann ich´s selber nicht testen und möchte auch deshalb fragen ob die trophäen von cod von der ps3 mit auf die ps4 übernomen werden, also ich hab auf der ps3 schon ca 40 % der trophäen. kann ich jetzt die restlichen auf der ps4 machen, oder sind beide spiele getrennt so dass 2 platins möglich sind? Auf der Xbox getrennt, wird auf der PS denk ich mal nicht anders sein... Das mit deinem BLoD tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Leute kann man codes im psn einlösen . Will mir moin PSN Card kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hey, da meine ps4 das Blue light hab kann ich´s selber nicht testen und möchte auch deshalb fragen ob die trophäen von cod von der ps3 mit auf die ps4 übernomen werden, also ich hab auf der ps3 schon ca 40 % der trophäen. kann ich jetzt die restlichen auf der ps4 machen, oder sind beide spiele getrennt so dass 2 platins möglich sind? beide sind getrennt und du kannst zwei mal die Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hm klingt eig ganz interessant. In eine riesenmasse Ballern wo die viecher nix aushalten ^^Aber nur wegen dem Modus hol ich mir das Spiel wohl nicht. Vl nächstes Jahr oder so Die aliens werden sehr wohl stärker..bzw es kommen stärkere alien typen hinzu.. kommt wohl im video falsch rüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Leute kann man codes im psn einlösen .Will mir moin PSN Card kaufen Falls es im PSN nicht geht, im Webstore geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die aliens werden sehr wohl stärker..bzw es kommen stärkere alien typen hinzu.. kommt wohl im video falsch rüber.. Achso ok also doch. und es kommen nicht nur stärkere typen sondern es werden auch die Standart aliens robuster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Achso ok also doch. und es kommen nicht nur stärkere typen sondern es werden auch die Standart aliens robuster? Genau so ist es. Der Modus erfordert ein gut koordiniertes Team und einen gewissen Level, da es ab Level 22 viel einfacher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Genau so ist es. Der Modus erfordert ein gut koordiniertes Team und einen gewissen Level, da es ab Level 22 viel einfacher wird. OK danke. Ja mal schauen ich spiel erstmal meine Games fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.