Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Leute ich frag ma hier obwohls net passt .

Sony hat ja Code eingabe deaktiviert , wenn ich jetzt Guthaben brauche , hab ich dann sozusagen die Arschkarte ?

Hier mal damit ihr versteht was ich meine

https://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/

Wenns so ist , ist das ja eine verarsche von Sony noch angebote zu bringen obwohl man net aufladen kann -_-

Hallo Ihr!

Ja, die Nerven durch bloße Masse! Is nicht wie bei den Zombies, dass sie immer schwerer zu töten sind.

Gruß Jens

Hm klingt eig ganz interessant. In eine riesenmasse Ballern wo die viecher nix aushalten ^^

Aber nur wegen dem Modus hol ich mir das Spiel wohl nicht.

Vl nächstes Jahr oder so

hey, da meine ps4 das Blue light hab kann ich´s selber nicht testen und möchte auch deshalb fragen ob die trophäen von cod von der ps3 mit auf die ps4 übernomen werden, also ich hab auf der ps3 schon ca 40 % der trophäen. kann ich jetzt die restlichen auf der ps4 machen, oder sind beide spiele getrennt so dass 2 platins möglich sind?

hey, da meine ps4 das Blue light hab kann ich´s selber nicht testen und möchte auch deshalb fragen ob die trophäen von cod von der ps3 mit auf die ps4 übernomen werden, also ich hab auf der ps3 schon ca 40 % der trophäen. kann ich jetzt die restlichen auf der ps4 machen, oder sind beide spiele getrennt so dass 2 platins möglich sind?

Auf der Xbox getrennt, wird auf der PS denk ich mal nicht anders sein... Das mit deinem BLoD tut mir Leid.

beide sind getrennt und du kannst zwei mal die Platin bekommen

Hm klingt eig ganz interessant. In eine riesenmasse Ballern wo die viecher nix aushalten ^^

Aber nur wegen dem Modus hol ich mir das Spiel wohl nicht.

Vl nächstes Jahr oder so

Die aliens werden sehr wohl stärker..bzw es kommen stärkere alien typen hinzu.. kommt wohl im video falsch rüber..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...