Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Moin, hab mal ne kurze Frage, ich habe die Kampagne jetzt auf normal durch und will jetzt Veteran machen. Muss ich ich jetzt ein neues Spiel starten oder geht das auch über die kapitelauswahl?

Müßte über Kapitel auch gehen, weil dort steht ja jeweils mit welchem Schwierigkeitsgrad es abgeschlossen worden ist.

Man muß ja eh komplett spielen, dann kannst ja direkt von vorne beginnen.

Kannst ja Speicherstand zur Not auf USB sichern, falls ein Problem auftritt.

Ich denke auch oft spiele über Kapitelauswahl auf Veteran die leichteren Missionen durch, aber hinterher hat man trotzdem noch die vor sich.

Aber Kampagne ist auf Veteran nicht so arg schwer zu spielen :xd::'>

Moin, hab mal ne kurze Frage, ich habe die Kampagne jetzt auf normal durch und will jetzt Veteran machen. Muss ich ich jetzt ein neues Spiel starten oder geht das auch über die kapitelauswahl?

kannst alles über kapitelauswahl starten, dort steht auch was du schon auf veteran geschafft hast.

kannst einfach kapitel 1 starten und dann startet direkt die nächste mission. ist also genau das gleiche wie neues spiel

Ja. Habs jetzt auch gemerkt. Hätte ich das gewusst hätte ich mich nur auf den MP konzentriert bis ich die PS4 bekommen hätte. Aber was jetzt trotzdem cool ist, ich kann mir die Platin auf der PS3 holen ( fehlern nur noch 3 trophäen ) und dann auf der PS4 nochmal und es wird meinem PSN Profil dazu grechnet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...