The_Assassin Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Moin Leute, sagt mal wie geht das mit der App? Da steht dauernd Spielen Sie ihr erstes Multiplayer Match blablabla? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey leute kriege den easter egg net hin Man muss doch auf das L ͵ O & wieder L schiessen mit der sniper oder net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ich hatte jetzt schon mehrmals in normalen spielen,team mitglied getötet.das passierte meist wenn ich jemand gekillt hab der vom hund angegriffen wurde und einmal als ich nen jugger gekillt hab stand dort trupp mitglied getötet -wie geht das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey leute kriege den easter egg net hin Man muss doch auf das L ͵ O & wieder L schiessen mit der sniper oder net ? Richtig, hab aber selbst nur einmal hinbekommen, da ich hinterher mit der Sniper nicht viel anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Moin Leute, sagt mal wie geht das mit der App? Da steht dauernd Spielen Sie ihr erstes Multiplayer Match blablabla? Sent from my iPhone using Tapatalk So wie es da steht. Du musst erst ein Spiel im Multiplayer absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir hört Mission 16 nicht auf. Ich sitze da am Ende in dem Panzer, die bleiben außerhalb der Anlage stehen und nichts passiert, nur dieses nervige piepen. Kontrollpunkt starten geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey leute kriege den easter egg net hin Man muss doch auf das L ͵ O & wieder L schiessen mit der sniper oder net ? das ist richtig, du darfst aber keine explosivmunition dabei verwenden. du musst auch die buchstaben treffen das sie funken. und mach es relativ scnell, glaube man darf sich nicht allzu viel zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Danke für antwort Werde es dann im solo modus ma üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wie die Ameisen Bei dieser Trophäe habe ich ~7 Anläufe gebraucht -.- blöde ist der Kontrollpunkt kommt unmittelbar gleich nach dem letzten Bereich, so das man eigtl. kaum es verhindern kann, um vom letzten Kontrollpunkt aus wieder zu starten. Jedesmal mußte ich die Loki Mission von vorne starten. Meist blieb immer 1-3 Bodenziele übrig. Aber dann machte es doch mal zum Glück *bling* Gleich drauf noch Dschungelgeister beim 1. Versuch geschafft. Ghost Nr.7 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir hört Mission 16 nicht auf. Ich sitze da am Ende in dem Panzer, die bleiben außerhalb der Anlage stehen und nichts passiert, nur dieses nervige piepen.Kontrollpunkt starten geht auch nicht. Hatte das selbe Problem da hilft nur Mission neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Huhu, anscheinend hab ich irgendwie Probleme mit dem Nat Typ:frown: Hatte das bisher eigentlich nie,aber bei mir ist Nat Typ Mittel und bei Freunden steht offen! Manchmal klappt der Beitritt,manchmal nicht! Wie kann ich denn diesen Nat Typ auf offen stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Huhu, anscheinend hab ich irgendwie Probleme mit dem Nat Typ:frown:Hatte das bisher eigentlich nie,aber bei mir ist Nat Typ Mittel und bei Freunden steht offen! Manchmal klappt der Beitritt,manchmal nicht! Wie kann ich denn diesen Nat Typ auf offen stellen? das ist der falsche thread kommt immer auf den router an das kann bestimmt helfen: https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/td-p/13927865 https://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/Specials/PS3-Slim-Probleme-mit-WLAN-Ports-Router-und-Co-Wir-schaffen-Abhilfe-5-693410/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 das ist der falsche thread kommt immer auf den router an das kann bestimmt helfen: https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/td-p/13927865 https://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/Specials/PS3-Slim-Probleme-mit-WLAN-Ports-Router-und-Co-Wir-schaffen-Abhilfe-5-693410/ Ich schau gleich mal nach,aber schonmal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So wie es da steht. Du musst erst ein Spiel im Multiplayer absolvieren. Ich bin sogar schon 1. Prestige level <25? :'> steht trotzdem da Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey leute hiess es in einer News vor dem Rlease nicht , dass man in der kampagne so easter egg sachen finden kann um neue missionen freizuschalten . Wenn ich fragen darf wo sind die ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Fehler vom Handy Um es nicht sinnlos zu machen... Ist Irgendjemand noch der Meinung, dass die streaks schlecht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey leute hiess es in einer News vor dem Rlease nicht , dass man in der kampagne so easter egg sachen finden kann um neue missionen freizuschalten .Wenn ich fragen darf wo sind die ??? vielleicht war damit EXTINCTION gemeint.. den schaltet man ja erst frei, wenn man mind.1 Mission abgeschlossen hat.. !? Fehler vom Handy Um es nicht sinnlos zu machen... Ist Irgendjemand noch der Meinung, dass die streaks schlecht sind? also rein der MANIAC ist die geilste abschussserie die es je in cod gegeben hat.. einfach geil meiner meinung nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich hatte jetzt schon mehrmals in normalen spielen,team mitglied getötet.das passierte meist wenn ich jemand gekillt hab der vom hund angegriffen wurde und einmal als ich nen jugger gekillt hab stand dort trupp mitglied getötet -wie geht das bitte? keiner ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Fehler vom Handy Um es nicht sinnlos zu machen... Ist Irgendjemand noch der Meinung, dass die streaks schlecht sind? Im Allgemeinen der MP ist nicht des ware. Hab nur knapp 10 Std. drauf und Spiel habe ich schon seit Beginn zuhause. Das beste Angriffspaket für mich ist eigtl. nur der Wachhund, sonst würde ich nur Spezialistenpaket einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Im Allgemeinen der MP ist nicht des ware. Hab nur knapp 10 Std. drauf und Spiel habe ich schon seit Beginn zuhause.Das beste Angriffspaket für mich ist eigtl. nur der Wachhund, sonst würde ich nur Spezialistenpaket einstellen. Ich hab zwar mehr Spielzeit, da wir als clan/Freunde immer spielen, aber die streaks müssen gepatcht werden. Das I.M.S. Lässt sich spielen und die trinity auch, aber den loki zum Beispiel kann man ganz vergessen. Ich habe nicht einen kill gemacht. Mir fehlt eine richtig gute streak Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.