No|Af Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die Entwickler von Infinity Ward haben via Twitter eine interessantes Detail zu ihrem neuen Shooter “Call of Duty: Ghosts” auf der PlayStation 4 verraten.So wie auch andere PS4-Spiele wird “Call of Duty: Ghosts” im Hintergrund auf die PlayStation 4 installiert. Dabei werden unter anderem hochauflösende Texturen auf die Festplatte verfrachtet, was einige Zeit in Anspruch nimmt. So heißt es via Twitter: “An unsere PS4-Fans, Call of Duty: Ghosts installiert die High-Res-Texturen im Hintergrund, sobald sich die Disk im Laufwerk befindet. Es dauert schätzungsweise 10 bis 15 Minuten. Es kann möglicherweise auch mehr als 30 Minuten dauern, wenn man bei der Installation weiter spielt. Leider kann man den Installationsfortschritt nicht verfolgen. Sobald die Installation abgeschlossen ist, sieht man die High-Res-Texturen im Spiel.” Dank einem Day-One-Patch sind die hochauflösenden Texturen von “Ghosts” auf der PS4 in der Singleplayer-Kampagne auch in 1080p Auflösung zu bewundern. Lächerlich.. Als ob COD Texturen hat. Von PS2 endlich mal auf PS3-Niveau angelangt, und das mit der PS4-Version... Kommt Survival von Eminem im Spiel vor? Also am Ende von der Story vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Lächerlich.. Als ob COD Texturen hat. Von PS2 endlich mal auf PS3-Niveau angelangt, und das mit der PS4-Version... Kommt Survival von Eminem im Spiel vor? Also am Ende von der Story vielleicht? Wenn du Grafik willst, musst du zu Battlefield wechseln. CoD ist einfach wie Apple. Jeder hatet darüber und trotzdem verkauft es sich wie geschnitten Brot. Ich versteh Aktivision/Apple in solchen Sachen einfach perfekt. Wenn ich machen kann was ich will (bei Apple ist es der Preis) und es verkauft sich trotzdem immer besser, warum soll ich dann was anderes machen ? Jeder regt sich über CoD auf und trotzdem bricht es immer wieder neue Rekorde. Aktivision macht unternehmerisch einfach alles richtig und das gefällt uns Kunden natürlich nicht. Daran sind wir (Gamer) großteils leider selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn du Grafik willst, musst du zu Battlefield wechseln. CoD ist einfach wie Apple. Jeder hatet darüber und trotzdem verkauft es sich wie geschnitten Brot. Ich versteh Aktivision/Apple in solchen Sachen einfach perfekt.Wenn ich machen kann was ich will (bei Apple ist es der Preis) und es verkauft sich trotzdem immer besser, warum soll ich dann was anderes machen ? Jeder regt sich über CoD auf und trotzdem bricht es immer wieder neue Rekorde. Aktivision macht unternehmerisch einfach alles richtig und das gefällt uns Kunden natürlich nicht. Daran sind wir (Gamer) großteils leider selbst schuld. Ich bin halt auf den Artikel eingegangen - mehr nicht. Darf ich nichts schreiben? Ich sag ja nicht, dass COD schlecht ist.. Habe selbst Platin in allen, außer BO 2. Macht ja auch Spaß, dennoch darf man es kritisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hiding Tactics [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich bin halt auf den Artikel eingegangen - mehr nicht. Darf ich nichts schreiben? Ich sag ja nicht, dass COD schlecht ist.. Habe selbst Platin in allen, außer BO 2. Macht ja auch Spaß, dennoch darf man es kritisieren. Ist ja kein Problem Ich wollt halt meine Weise dazu beitragen. Ich erwarte mir auch nicht wirklich was von der ach so tollen Next Gen Fassung. Mich nervt es extrem wie Infinity Ward/Treyarch ihre Spiele anpreisen und trotzdem liefern sie nichts bahnbrechendes ab. Traurig wie sich ne gute Serie weiterentwickelt. Ich bin mir sicher Battlefield wird auch zum neuen CoD. Das liegt aber nicht an DICE sondern an EA. Durch den Konkurenzdruck seitens CoD muss EA ja aufs Geld achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn du Grafik willst, musst du zu Battlefield wechseln. CoD ist einfach wie Apple. Jeder hatet darüber und trotzdem verkauft es sich wie geschnitten Brot. Ich versteh Aktivision/Apple in solchen Sachen einfach perfekt.Wenn ich machen kann was ich will (bei Apple ist es der Preis) und es verkauft sich trotzdem immer besser, warum soll ich dann was anderes machen ? Jeder regt sich über CoD auf und trotzdem bricht es immer wieder neue Rekorde. Aktivision macht unternehmerisch einfach alles richtig und das gefällt uns Kunden natürlich nicht. Daran sind wir (Gamer) großteils leider selbst schuld. Ganz genau! Es ist zwar technisch zurückgeblieben, aber Spaß macht es trotzdem. Verdammte CoD-Sucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also Battlefield ist grafisch keinen Deut besser. Das Spiel selbst dafür schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Kampagne ist super und Klasse. Veteran ist gut machbarExtinction macht voll Bock, mom nur eine Karte Multiplayer, dort gibt es unterschiedliche Meinungen. Hab bis jetzt noch nicht so dran gespielt wie in MW3/BO2. Da es einem auch leichter macht seine Ausrüstung zu erstellen und das bei niedrigen Rängen schon. Viele Camper sind unterwegs. Maps sind teils riesig. Spawnsystem ist grotten schlecht gemacht. Man levelt sehr langsam. Man braucht nicht mehr so viel Muni bis der Gegner am Boden liegt. Ich würde jetzt aber nicht sagen lass die Finger davon, aber direkt vom Hocker reißt mich der MP nicht. Manchmal spiele ich schon dran. Mehr als Spaß als was zu erreichen. ok danke. ja die kamange ist ja auch nur spaß für einen tag. der multiplayer muss nur motivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also Battlefield ist grafisch keinen Deut besser. Das Spiel selbst dafür schon. Die BF-Engine ist trotzdem aktueller -und mMn grafisch um Welten besser- als die jahrelang neu aufgelegte CoD-Engine. Ich zocke beide jedoch extrem gerne, da sie sich völlig unterschiedlich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Endlich alle Extinktion Herausforderung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also Battlefield ist grafisch keinen Deut besser. Das Spiel selbst dafür schon. Battlefield 3 sieht um Welten besser aus als jedes COD auf der PS3. Krasser wird es, wenn man COD und BF auf dem PC vergleicht. Das sind mehr als Welten. Die Aussage verstehe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Er bezieht sich vllt nur auf die Texturen und nicht auf die Engine... Texturenmäßig ist Battlefield auf current Gen nämlich genauso fürn Popo wie CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ok danke. ja die kamange ist ja auch nur spaß für einen tag. der multiplayer muss nur motivieren Kann ich dir jetzt schon sagen: Tut er keinesfalls. Bin auch an dem Punkt, wo ich denke: Warum zockst du es noch? Ich zerrupfe die Gegner zwar oft, aber irgendwo fehlt was. Der KEM-Strike ist wie die Nuklear mit der Zeit langweilig, vor allem, weil der in Vorräten drin ist. Was hat man sonst? Waffen auf Gold spielen, toll. Juckt mich auch nicht, was der Typ in der Abschusskamera für ein Gemälde auf der Waffe hat, da war das mit Diamant in BO2 wenigstens noch besser gelöst. Maps zu groß, die Action fehlt da sowieso. Wie schön war Bodenkrieg auf Raid, da konnte man noch schön die Feeds regieren lassen. Seine Lieblingsklasse kann man sich auch schon zu Beginn zusammen stellen. Für hin und wieder mal bisschen abgehen geht es klar, aber wenn du Action und Motivation willst, lass Ghosts im Regal stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 HeiLeute, habe die englische version von ROxxGAmes bestellt , aber das spiel ist komischerweise auf deutsch. kann ich das spiel auf englisch spielen , ohne dass ich meine ganze systemsprache auf englisch stellen muss.... ??? Danke für eure hilfe im voraus:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So ich hab keinen Plan wo ichs reinschreiben soll, aber hat irgendjemand eine Ahnung wie teuer der Versand von Kontrolfreek.com ist? Ich finde da iwie nichts und selbst googlen hat mir nicht viel geholfen^^ versenden die überhaupt nach Deutschland? Bräuchte nämlich neue FPS Freeks für den rechten Stick auf den neuen Controllern der next Gen Konsolen Wäre cool wenn mir einer helfen könnte Edit: ich könnte die zwar auch bei Roxxgames bestellen, aber da gibts die next-Gen Stick noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 HeiLeute, habe die englische version von ROxxGAmes bestellt , aber das spiel ist komischerweise auf deutsch. kann ich das spiel auf englisch spielen , ohne dass ich meine ganze systemsprache auf englisch stellen muss.... ??? Danke für eure hilfe im voraus:smile::smile: Musst Du wohl umstellen So ich hab keinen Plan wo ichs reinschreiben soll, aber hat irgendjemand eine Ahnung wie teuer der Versand von Kontrolfreek.com ist? Ich finde da iwie nichts und selbst googlen hat mir nicht viel geholfen^^ versenden die überhaupt nach Deutschland? Bräuchte nämlich neue FPS Freeks für den rechten Stick auf den neuen Controllern der next Gen Konsolen Wäre cool wenn mir einer helfen könnte Edit: ich könnte die zwar auch bei Roxxgames bestellen, aber da gibts die next-Gen Stick noch nicht... Die gehen doch auf dem PS4 Controller gar nicht. Zu mindest warten viele US Leute auf eine next-Gen Serie Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Musst Du wohl umstellenDie gehen doch auf dem PS4 Controller gar nicht. Zu mindest warten viele US Leute auf eine next-Gen Serie Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Jo die am 29.Nov von KF released wird die will ich mir ja bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Frage zum Upgrade: Ich hol mir die Konsole erst im Mai '14. Jetzt steht ja da, dass man bis zum 31.3.2014 (?) upgraden kann. Kann ich jetzt einfach im Store, ob an der Konsole oder am PC, den Code eingeben und die Version erstmal in der Downloadliste parken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Frage zum Upgrade: Ich hol mir die Konsole erst im Mai '14. Jetzt steht ja da, dass man bis zum 31.3.2014 (?) upgraden kann.Kann ich jetzt einfach im Store, ob an der Konsole oder am PC, den Code eingeben und die Version erstmal in der Downloadliste parken? nein das ist nicht möglich, da der Code erst freigeschaltet wird, wenn die PS4 bei uns released wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 nein das ist nicht möglich, da der Code erst freigeschaltet wird, wenn die PS4 bei uns released wird. Aber nach dem Release der PS4 wäre das schon möglich? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.