Ronyy90 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich (bzw. mein Bruder) braucht Hilfe Und zwar freezt sein CoD Ghosts immer mitten im Spiel An der CD kanns es nicht hängen, denn er hats mit meinem brandneuen CoD Ghosts probiert und da freezt es auch immer. Spieldaten und so wurden auch schon gelöscht und installiert und es hat nicht geklappt. Es tritt nur bei dem einen Spiel auf alle anderen Spiele funktionieren. Er hat die alte Slim mit 320GB. Ich hoffe ihr könnt ihm irgendwie helfen:biggrin5: Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich (bzw. mein Bruder) braucht HilfeUnd zwar freezt sein CoD Ghosts immer mitten im Spiel An der CD kanns es nicht hängen, denn er hats mit meinem brandneuen CoD Ghosts probiert und da freezt es auch immer. Spieldaten und so wurden auch schon gelöscht und installiert und es hat nicht geklappt. Es tritt nur bei dem einen Spiel auf alle anderen Spiele funktionieren. Er hat die alte Slim mit 320GB. Ich hoffe ihr könnt ihm irgendwie helfen:biggrin5: Danke schonmal im Vorraus. Vielleicht wurde seiner PS3 schlecht weil das Game einfach so ein Rotz ist das die PS3 kotzen muss wenn dus ihr reinschiebst :emot-raise: :'> Ne spass beiseite, man kann keinen Grund nennen wieso das passiert. Wenn alle anderen Spiele funktionieren usw... google mal irgendwo. Mehr fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Es hat keiner von dir gesprochen, oder steht da dein Name ? Es gibt genug Leute in CoD die jemanden als Hacker bezeichnen nur weil sie nicht so gut spielen. Deine Erfahrung konnte er nicht wissen. Es gibt immer einige Ausnahmen, wenn jemand eine Gruppe zusammenfasst ("Manche bilden sich was ein"). Beruhig dich etwas das war sicher nicht böse gemeint von ihm So sieht's aus, Merci @heru: chill Bro haha haben's ja doch hinbekommen :'> Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich (bzw. mein Bruder) braucht HilfeUnd zwar freezt sein CoD Ghosts immer mitten im Spiel An der CD kanns es nicht hängen, denn er hats mit meinem brandneuen CoD Ghosts probiert und da freezt es auch immer. Spieldaten und so wurden auch schon gelöscht und installiert und es hat nicht geklappt. Es tritt nur bei dem einen Spiel auf alle anderen Spiele funktionieren. Er hat die alte Slim mit 320GB. Ich hoffe ihr könnt ihm irgendwie helfen:biggrin5: Danke schonmal im Vorraus. Das Problem kenne ich ZU GUT Damals bei Uncharted 3 hatte ich laufend freezes bis dann i-wann garnix mehr an spielen ging, anscheind weil die ps3 dadurch schrott geht wenn man die immer per knopf/stecker ausmachen muss.. Hab dann ma sond reinigungscd geholt und damit gingen wd alle spiele außer uncharted 3. Bei gta v tauchte das problem (erst nach nem patch) erneut auf und es ließ sich durch die reinigungscd nich wirklich beheben, man konnt zwar wieder bisschen spielen, aber hin und wieder hlgabs doch noch freezes, worauf ich dann gta verkauft hab.. Bei Fifa 14 selbe problem laufend freezes kurz vor spielende oder schon vorm spiel in der arena, Reinigungscd rein und es läuft wieder einwandfrei ohne freezes.. Vilt solltest du oder dein bro auch sone cd holn, bei manchen spielen hilfts auch Zahnpasta drauf zu machen und vorsichtig abzuputzen, auch wenn die cd relativ neu is hats bei mir und kollegen schon geholfen, aber versuchs erstma mit ner Reinigungs CD.. Hoffe das hilft dir/deinem Bro..wär ja mies wenn das Spiel umsonst gekauft wär, wie mein gta In dem Sinne viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Easter egg [url=https://www.youtube.com/watch?v=DObjWMnBNqo&feature=player_detailpage]Call of Duty: Ghosts - LOL Easter Egg - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii-- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Easter egg Wie kommt man auf sowas? Hat sich da jmd gedacht ich schiess mal die Lichter aus vllt sehen mich die Aliens dann nicht? Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen, Weiß jemand vielleicht wann die dlc's raus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen,Weiß jemand vielleicht wann die dlc's raus kommen? Weiß Ich nicht hoffentlich bald, weil diese Maps gehen garnicht ! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie sieht das mit dem Upgrade aus? Kann ich den Code einlösen und das Spiel dann in der Downloadliste lassen, um es mir später runterzuladen. Hab noch kein Geld für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich finde die Maps sind geil , aber leider zu groß . Und das leider deshalb , weil bei dieser grösse es trottel gibt die immernoch campen . Und dann such man fast das ganze Match nach feinden . COD soll lieber COD bleiben und net zu BF mutieren Mit diesem Easter Egg hat man ja ein geilen Vorteil haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Easter egg Was sagt man dazu LOL :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie kommt man auf sowas? Hat sich da jmd gedacht ich schiess mal die Lichter aus vllt sehen mich die Aliens dann nicht? Haha klappt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Was sagt man dazu LOL :'> Wie geil es das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STI Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hey Leute, Nachdem ich es nun zum gefühlten 100sten mal versucht habe folgenden Trophäe zu bekommen brauch ich eure Hilfe: Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Mission 17: LOKI" abgeschlossen hat. Wie die Ameisen Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu töten. [Offline-Trophäe] Mission 17: LOKI Ich kriege es einfach nicht hin, immer denke ich es geschafft zu haben und dann ist er Kontrollpunkt erreicht, die Trophäe nicht gekommen und ich muss die Mission wieder von vorne beginne! HILFEEEEEEE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also jetzt bin ich echt an dem Punkt wo mich das Spiel aufregt. Letztes Wochenende lief alles perfekt !!!! Aber seit dem neuen Patch(muss jetzt nicht daran liegen) sind nur noch Verbindungsprobleme anwesend. Man hat nurnoch drecks Games (Camper usw.) Die Gegner sterben einfach nicht und killen dich teilweise mit 1 Schuss. Den ersten Hacker hab ich auch getroffen. Prestige 10, alle Perks im Kampf und natürlich God Mode. Ich verstehe nicht was da passiert ist. Meinen Kumpels gehts genauso. Es klappt einfach nichts mehr. Als wäre es ein anderes Game. Würd mich intressieren obs sonsd noch jemand die gleichen Sachen festgestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hey Leute,Nachdem ich es nun zum gefühlten 100sten mal versucht habe folgenden Trophäe zu bekommen brauch ich eure Hilfe: Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Mission 17: LOKI" abgeschlossen hat. Wie die Ameisen Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu töten. [Offline-Trophäe] Mission 17: LOKI Ich kriege es einfach nicht hin, immer denke ich es geschafft zu haben und dann ist er Kontrollpunkt erreicht, die Trophäe nicht gekommen und ich muss die Mission wieder von vorne beginne! HILFEEEEEEE!! Denk daran alle Bodenziele zu erledigen, wirklich alle (außer Heli's) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also jetzt bin ich echt an dem Punkt wo mich das Spiel aufregt. Letztes Wochenende lief alles perfekt !!!! Aber seit dem neuen Patch(muss jetzt nicht daran liegen) sind nur noch Verbindungsprobleme anwesend. Man hat nurnoch drecks Games (Camper usw.) Die Gegner sterben einfach nicht und killen dich teilweise mit 1 Schuss. Den ersten Hacker hab ich auch getroffen. Prestige 10, alle Perks im Kampf und natürlich God Mode. Ich verstehe nicht was da passiert ist. Meinen Kumpels gehts genauso. Es klappt einfach nichts mehr. Als wäre es ein anderes Game. Würd mich intressieren obs sonsd noch jemand die gleichen Sachen festgestellt hat. ich hab nur vermehrt lags, aber sonst ist wie alles vorher... kann mich eigentlich nicht beklagen. Das mit den Hackern ist ja ein Allzeit bekanntes Problem, passiert zum Glück nicht zu oft - von daher voll zu ertragem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich hab nur vermehrt lags, aber sonst ist wie alles vorher... kann mich eigentlich nicht beklagen. Das mit den Hackern ist ja ein Allzeit bekanntes Problem, passiert zum Glück nicht zu oft - von daher voll zu ertragem. Natürlich liegt auch viel bei mir selbst, aber das innerhalb von einer Woche nur drecks Runden sind ? Ich hatte letztes Wochenende keine unangenehme Runde, trotz manchen K/Ds von ca 0,6 oder so. Aber heute war das nur ne Camperei der Gegner. Das spawnen war furchtbar. Gerade auf Strikezone hatte jemand einen KEM Strike (Moab) und die Map ist dann im A****. Da war das Spawnsystem einfach nur überfordert. Man konnte keinen Schritt ohne einer Kugel im Kopf machen. Naja warten wir morgen mal ab, jeder hat mal nen miesen Tag Trotzdem danke für deine Antwort wie das bei dir so gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie is das Spiel denn? Is es besser als Black Ops 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie is das Spiel denn? Is es besser als Black Ops 2? Mir macht es mehr Spaß als Black ops 2 (Kampagne) Online habe ich bisher noch nicht wirklich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.