Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Ok Danke für deine Meinung. Ich werde es mir kaufen weil das was ich bis jetzt gesehen habe mir gefallen hat. Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich denke Mit dem kauf machst du Nichts falsch trotz der negativen Kritik ! Mir macht es aufjedenfall Spaß Auch Der multiplayer ! Man selbst Geht schneller Down Aber der Gegner Doch Auch also Wo liegt Das problem ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hi mal ne frage. Lohnt sich call of duty Ghost? Hab die letzten teile gespielt aber irgendwie schreckt es mich ab das zb auf amazon über 100 negative Bewertungen abgegeben wurden. Lohnt sich das Spiel im multiplayer oder ärgert man sich nur rum? :D wäre schön wenn mir jemand seine Meinung schreiben könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es wird sich immer weniger lohnen, da jetzt schon alles voller Hacker ist - Tendenz rapide steigend.

Von der Kampagne her ist es mal wieder ein tolles cod. Veteran ist leider etwas zu leicht aber die Missionen sind schön kompakt, abwechslungsreich und werden nicht langweilig.

Extrinktion finde ich mal ne nette Abwechslung zum zombimodus.

Im MP muss man sich halt daran gewöhnen, dass man schneller down geht und die Maps wesentlich größer sind als man es von cod kennt.

Ich denke auch, dass das der Hauptgrund der vielen negativ Kommentare ist, da sich scheinbar viele nicht auf was neues einstellen können und eine schlechte Kritik ist immer schneller und einfacher geschrieben als ne gute.

Über COD kann man auch nicht viel gutes schreiben. Bin selber Fan, dennoch ist es technisch unzumutbar. Grafisch eines der schlechtesten Konsolenspiele und wir haben 2013. Kopierte Szenen aus den Vorgängern und mehr. Hacker im MP.... Das wird hauptsächlich bewertet.

Es wird sich immer weniger lohnen, da jetzt schon alles voller Hacker ist - Tendenz rapide steigend.

Über COD kann man auch nicht viel gutes schreiben. Bin selber Fan, dennoch ist es technisch unzumutbar. Grafisch eines der schlechtesten Konsolenspiele und wir haben 2013. Kopierte Szenen aus den Vorgängern und mehr. Hacker im MP.... Das wird hauptsächlich bewertet.

Ich hab nach fast 7 Stunden MP noch nie nen Hacker gesehen also da muss man sehr pech haben. CoD an der Grafik zu bewerten ist auch mehr als bescheiden. Seit wann hat CoD Maßstäbe für Grafik gesetzt ? Schon klar die Grafik ist nicht das Beste, aber komm sei ehrlich, seit wann ist die Grafik bei einem CoD wichtig ?

Ich finde Ghosts super. Es spielt sich komplett anders als die Vorgänger und das gefällt mir ! Mit Freunden machts sehr viel spaß und ich freu mich auf jede neue MP Runde.

Jedem seine Meinung nur das mit den Hackern ist halt nur Pech.

Ich hab nach fast 7 Stunden MP noch nie nen Hacker gesehen also da muss man sehr pech haben. CoD an der Grafik zu bewerten ist auch mehr als bescheiden. Seit wann hat CoD Maßstäbe für Grafik gesetzt ? Schon klar die Grafik ist nicht das Beste, aber komm sei ehrlich, seit wann ist die Grafik bei einem CoD wichtig ?

Ich finde Ghosts super. Es spielt sich komplett anders als die Vorgänger und das gefällt mir ! Mit Freunden machts sehr viel spaß und ich freu mich auf jede neue MP Runde.

Jedem seine Meinung nur das mit den Hackern ist halt nur Pech.

Bei einer milliardenschweren Spielemarke, darf man wohl erwarten, dass sie sich wenigstens technisch in oberem Gefilde herumtummelt. :smile:

Es spielt sich überhaupt nicht anders, als die Teile davor. Ich habe alle gespielt und wo soll jetzt ein Unterschied sein? Ist man in einem COD gut, kann man automatisch alle. Bis auf die Maps hat sich gar nichts getan. Auch grafisch kann man mal ein rießen Sprung erwarten. Seit COD 1 hat sich die Grafik nicht wirklich drastisch verbessert.

Naja, wie Du bereits sagtest, jedem seine Meinung. ;)

Bei einer milliardenschweren Spielemarke, darf man wohl erwarten, dass sie sich wenigstens technisch in oberem Gefilde herumtummelt. :smile:

Es spielt sich überhaupt nicht anders, als die Teile davor. Ich habe alle gespielt und wo soll jetzt ein Unterschied sein? Ist man in einem COD gut, kann man automatisch alle. Bis auf die Maps hat sich gar nichts getan. Auch grafisch kann man mal ein rießen Sprung erwarten. Seit COD 1 hat sich die Grafik nicht wirklich drastisch verbessert.

Naja, wie Du bereits sagtest, jedem seine Meinung. ;)

Ich für meinen Teil hab bis auf BO2 alle gespielt. Habe BO2 genau 2 Tagen eine Chance zu geben, aber das Spiel war in meinen Augen ziemlicher Crap.

Das Ghost hingegen spricht mich gott sei Dank wieder mehr an. Mir persönlich wär es auch neu das CoD Reihe grafisch was hermachen will.. oder es je versucht hat . Wer Grafik mag, sollte Crysis spielen ;-)!

Hi zusammen,

habe leider grade ein Problem mit den Operationen (Herausforderungen)! Habe vorhin für Trupppunkte neue Operationen geholt und wenn ich jetzt auf Operationen klicke komme ich in das MP Hauptmenü (Online spielen, Lokal,Lan,Optionen) wenn ich dann wieder auf Operationen klicke kommt genau das selbe! Hat schonmal jemand das Problem gehabt und hat vllt eine Lösung?

Moin :) gibt doch bestimmt ein paar die sich das Spiel bei amazon vorbestellt haben (oder die PS4/One Version) was hat es da mit dem into the deep pack auf sich? Da soll es so einen Delfin Player Patch geben? Was ist das? Mein Spiel wurde gestern losgeschickt sowie auch der Code... Kann ich den auf der alten Konsole einlösen auch wenn ich das Spiel nicht hab? Auf xbox.com ging es bei mir als Xboxler zumindest (hoffentlich noch) nicht :P

Bin auch schon LvL 57, keine Ahnung wie viel Stunden gezocke das macht, und BJ. NICHT EIN MAL einem Hacker über'n weg gelaufen. Ich glaube manche bilden sich einfach was drauf ein :xd::'>

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, genau! Ich bilde mir nur ein, dass jemand mit Dauerfeuer durch alle Wände schießt, 3 Headshots hintereinander macht - vom Spawn aus wohlgemerkt - und nicht sterben kann. Am Ende ein 25-0 in Suchen und Retten mit blinkendem Name und er selbst zugibt, dass Hacks am Laufen sind.

Ich sollte wohl eher mal genau hinschauen, ich bilde mir zu viel ein. :facepalm:

Ja, genau! Ich bilde mir nur ein, dass jemand mit Dauerfeuer durch alle Wände schießt, 3 Headshots hintereinander macht - vom Spawn aus wohlgemerkt - und nicht sterben kann. Am Ende ein 25-0 in Suchen und Retten mit blinkendem Name und er selbst zugibt, dass Hacks am Laufen sind.

Ich sollte wohl eher mal genau hinschauen, ich bilde mir zu viel ein. :facepalm:

Es hat keiner von dir gesprochen, oder steht da dein Name ? Es gibt genug Leute in CoD die jemanden als Hacker bezeichnen nur weil sie nicht so gut spielen. Deine Erfahrung konnte er nicht wissen. Es gibt immer einige Ausnahmen, wenn jemand eine Gruppe zusammenfasst ("Manche bilden sich was ein").

Beruhig dich etwas das war sicher nicht böse gemeint von ihm :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...