Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Hier im online Modus Kam eine Nachricht des Tages und da steht:

Wenn sie Vorhaben, sich die nächste Generation innerhalb einer Systemfamilie anzuschaffen, empfehlen wir ihnen, sich in denn Quartieren für ein Call of duty Konto anzumelden.

So nehmen sie ihre Statistiken und Fortschritte mit, damit sie ihren Trupp nicht von Grund neu aufbauen müssen

Ihr Call of duty Konto gibt ihnen außerdem Zugriff auf die Call of duty App., mit der sie die Ausrüstung ihrer truppmitglieder auch bearbeiten können.

Und jetzt zu meiner frage heißt des mein ACC darf nur auf meiner ps3 und dann auf meiner ps4 sein?

Mal eine Frage: wenn sich im Extinctionmodus im Splitscreen der zweite Spieler mit seinem Account einloggt, bekommt der dann auch die Trophäen oder nicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Weiß das niemand zufällig?

Bin bisher noch nicht zum ausprobieren gekommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hier im online Modus Kam eine Nachricht des Tages und da steht:

Wenn sie Vorhaben, sich die nächste Generation innerhalb einer Systemfamilie anzuschaffen, empfehlen wir ihnen, sich in denn Quartieren für ein Call of duty Konto anzumelden.

So nehmen sie ihre Statistiken und Fortschritte mit, damit sie ihren Trupp nicht von Grund neu aufbauen müssen

Ihr Call of duty Konto gibt ihnen außerdem Zugriff auf die Call of duty App., mit der sie die Ausrüstung ihrer truppmitglieder auch bearbeiten können.

Und jetzt zu meiner frage heißt des mein ACC darf nur auf meiner ps3 und dann auf meiner ps4 sein?

Der Call of duty Account stellt nur die Verbindung zwischen den Systemen her, d.h. ghosts kann auf PS3 und PS4 jeweils die Statistiken synchronisieren.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

nochmal die frage zum einsatzschild..

spielt ihr damit bzw bringt es was es auszurüsten und dann wieder auf die Waffe zu wechseln!?

sollte in den extinction thread aber vl kann mir hier auch jemand helfen

Mal eine Frage. Wenn ich die Ps3 auf Englisch umstelle sind ja dann eigentlich alle Trophies die ich erhalte auch auf Englisch oder ? Wie wird das dann geregelt wenn ich in nem Spiele(in diesem Fall Ghosts) schon deutsche Trophies besitze ?

Kann mir das mal wer erklären ? ^^

Mal eine Frage. Wenn ich die Ps3 auf Englisch umstelle sind ja dann eigentlich alle Trophies die ich erhalte auch auf Englisch oder ? Wie wird das dann geregelt wenn ich in nem Spiele(in diesem Fall Ghosts) schon deutsche Trophies besitze ?

Kann mir das mal wer erklären ? ^^

die trophäen sind nur in englischer sprache wenn du während das spiel installiert wird die systemsprache auf englisch hast ... aber ist von game zu game unterschiedlich aber meistens kommen die dann in der sprache wo du es installiert hast

die trophäen sind nur in englischer sprache wenn du während das spiel installiert wird die systemsprache auf englisch hast ... aber ist von game zu game unterschiedlich aber meistens kommen die dann in der sprache wo du es installiert hast

Ok danke für die Antwort! :)

Hab gestern Kampagne auf Veteran abgeschlossen.

Hab erste mal ein COD gleich direkt auf schwer begonnen. Macht sogar mehr Bock wie auf leicht beginnen. Von der Schwierigkeit her gesehen, klar gab es Stellen da muss man sich schon ein wenig durchbeißen, aber so was gehört ja auch dazu. SinCity in der großen Halle wo ganz unten die Spielautomaten sind, das war für mich die schwierigste Stelle. Nach dem 10ten Versuch bin ich anders vorgegangen, hab da max. nur 5 Kills gemacht und den kompletten Abschnitt in der Halle geschafft ;-)

Jetzt nur noch auf leicht die restlichen Trophäen erspielen.

Hi mal ne frage. Lohnt sich call of duty Ghost? Hab die letzten teile gespielt aber irgendwie schreckt es mich ab das zb auf amazon über 100 negative Bewertungen abgegeben wurden. Lohnt sich das Spiel im multiplayer oder ärgert man sich nur rum? :D wäre schön wenn mir jemand seine Meinung schreiben könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi mal ne frage. Lohnt sich call of duty Ghost? Hab die letzten teile gespielt aber irgendwie schreckt es mich ab das zb auf amazon über 100 negative Bewertungen abgegeben wurden. Lohnt sich das Spiel im multiplayer oder ärgert man sich nur rum? :D wäre schön wenn mir jemand seine Meinung schreiben könnte.

Von der Kampagne her ist es mal wieder ein tolles cod. Veteran ist leider etwas zu leicht aber die Missionen sind schön kompakt, abwechslungsreich und werden nicht langweilig.

Extrinktion finde ich mal ne nette Abwechslung zum zombimodus.

Im MP muss man sich halt daran gewöhnen, dass man schneller down geht und die Maps wesentlich größer sind als man es von cod kennt.

Ich denke auch, dass das der Hauptgrund der vielen negativ Kommentare ist, da sich scheinbar viele nicht auf was neues einstellen können und eine schlechte Kritik ist immer schneller und einfacher geschrieben als ne gute.

Von der Kampagne her ist es mal wieder ein tolles cod. Veteran ist leider etwas zu leicht aber die Missionen sind schön kompakt, abwechslungsreich und werden nicht langweilig.

Extrinktion finde ich mal ne nette Abwechslung zum zombimodus.

Im MP muss man sich halt daran gewöhnen, dass man schneller down geht und die Maps wesentlich größer sind als man es von cod kennt.

Ich denke auch, dass das der Hauptgrund der vielen negativ Kommentare ist, da sich scheinbar viele nicht auf was neues einstellen können und eine schlechte Kritik ist immer schneller und einfacher geschrieben als ne gute.

Ok Danke für deine Meinung. Ich werde es mir kaufen weil das was ich bis jetzt gesehen habe mir gefallen hat. Ich bin gespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...