silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich hoffe doch du meinst mich damit gestern Bro, ging echt gut bis zur besagten stelle, würde auch mit machen wollen, hab das upgrade wo man die leute schneller wiederbeleben kann, kann manchmal echte wunder bewirken, sag einfach ne Uhrzeit und ick bin dabei ! HAha Eigentlich den anderenr . Aber du warst auch gut hat spaß gemacht , aber kann es sein das du miten im Spiel kamst ? Hab dich net bemerkt am anfang . Und ja wir beide sind doch runtergefallen Ich komme jetzt On , werd dich einladen . SEI BEREIT GHOST !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin sehr interessiert an der Platin da mir das Spiel echt übel Laune bringt ! Wie sieht es aus erstmal story auf Veteran durchspielen und dann gucken ? Wie viele trophies noch übrig sind ? Oder direkt auf alles achten ? (ich bin kein typischer trophie hunter) Lg Salzii Wäre gespannt was ihr dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin sehr interessiert an der Platin da mir das Spiel echt übel Laune bringt ! Wie sieht es aus erstmal story auf Veteran durchspielen und dann gucken ? Wie viele trophies noch übrig sind ? Oder direkt auf alles achten ? (ich bin kein typischer trophie hunter) Lg Salzii Wäre gespannt was ihr dazu sagt Spiel direkt auf Veteran. Einige missions trophies kommen dann bestimmt so. Ansonsten die fehlenden auf leichtem Schwierigkeitsgrad nachholen. Es gibt jedoch eine Veteran trophie wärend einer Mission. Ich will jetzt nichts Spoilern. Die besagte trophie kannst du im Leitfaden bei den goldenen trophies finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So, hab jetz 82% der Trophys, Offline sprich die Story alle Trophys bekommen, fehlen nur einige Extinktion Trophys, normalerweise würde ich für die Platin mit einer 3 abstimmen da Veteran doch relativ einfach war, aber der Extinktion modus, meine fresse, der hat es ganz schön in sich muss ich sagen =/ ich glaube das ich mit na 6 oder so abstimmen werde, falls ich es schaffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ja das fu*** voll ab dieser Modus ... Leidet hattest du ja schlechte Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 der Modus ist doch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich weiss Aber die sind zu schnell und sterben erst nach einem magazin manchmal Zombie wär auf so einer Map hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 dann soll einer aus deiner Gruppe panzerbrechende Munition mit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wir sind net so weit beim level . Spielen net so viel . Was ich scheisse fand ͵ war beim 3ten gebiet wir haben das letzte nest zerstört . Danach stand nix wo wir hinmussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 zu Startpunkt zurück rennen - ist ja der selbe Weg nur zurück, die Punkte für den Rückweg sind aber auch markiert mit dem gelben Zeichen (zwar nicht wie du dahin kommst) aber es gibt die Markierungen, kannst dir ja im Leitfaden das Video ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Naja mittlerweile gewöhnt man sich an den Modus, und passt sich den Aliens an, hab bis eben mit mein Clan Chef gezockt und haben bis zur hütte alle herrausforderungen gemeistert, wie gesagt die Rhinos machen einen schon probleme, hat jemand nen Tipp wie man die zähmen kann? oder was man am besten für Ausrüstung nutzt? @ Silver mitlerweile hab ich wieder ne gute Verbindung, kp was da heute nachmittag los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo Ihr! Ich glaube man braucht einfach ein vernünftiges Team, mit einigermaßen aufgelevelten Leuten! Bin im ersten Versuch glaube ich relativ weit gekommen, so gefühlt halt, als wir dann drauf gegangen sind war es schon bockschwer, was hätte da noch kommen sollen!? Was mich nur beschäftigt ist, dass man ja wohl mehr als einmal das ganze zu Ende bringen muss um alle Trophäen zu bekommen... Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Naja mittlerweile gewöhnt man sich an den Modus, und passt sich den Aliens an, hab bis eben mit mein Clan Chef gezockt und haben bis zur hütte alle herrausforderungen gemeistert, wie gesagt die Rhinos machen einen schon probleme, hat jemand nen Tipp wie man die zähmen kann? oder was man am besten für Ausrüstung nutzt? Panzerbrechende Munition und einige automatische Geschütze, dann sind die Rhinos schnell Geschichte zudem brauchst du einen im Team der die Westen auflevelt, andere die auto. Geschütze (am besten mehrere), panzerbrechende Munition, den Sani aufleveln usw. die Herausforderungen sollten alle gemacht werden wenn es geht damit man schnell und viel aufrüsten kann Was mich nur beschäftigt ist, dass man ja wohl mehr als einmal das ganze zu Ende bringen muss um alle Trophäen zu bekommen... ne 1x würde auch reichen, wenn du es zuvor nicht geschafft hast und schon so das Relikt auswählen kannst, zudem solltest du die Sachen alle nur suchen, dann würde alles mit einer Flucht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo Ihr! Das klingt aber sehr optimistisch! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Panzerbrechende Munition und einige automatische Geschütze, dann sind die Rhinos schnell Geschichtezudem brauchst du einen im Team der die Westen auflevelt, andere die auto. Geschütze (am besten mehrere), panzerbrechende Munition, den Sani aufleveln usw. die Herausforderungen sollten alle gemacht werden wenn es geht damit man schnell und viel aufrüsten kann ne 1x würde auch reichen, wenn du es zuvor nicht geschafft hast und schon so das Relikt auswählen kannst, zudem solltest du die Sachen alle nur suchen, dann würde alles mit einer Flucht klappen danke für die wertvollen tipps, haste denn heute ma zeit und würdest helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo Ihr!Das klingt aber sehr optimistisch! Gruß Jens optimistisch eher nicht so haben wir das ja eben erfolgreich alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulrich00230 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo leute. bitte um hilfe! ich habe ein problem mit der trophäe "Wie die ameisen" ich habe es etliche male probiert aber ich bekomm die trophy nicht. auch laut leitfaden gespielt aber ich bekomme sie einfach nicht. bitte um info ob wer rat weis. danke im voraus Ulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 danke für die wertvollen tipps, haste denn heute ma zeit und würdest helfen? Will auch die Trophys . Wär dabei Wie aktiviert man die Bombe in Alien mode ? Gestern hätten D-kay und kumpel und ich geschafft . Aber hatten kp wohin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Will auch die Trophys .Wär dabei Wie aktiviert man die Bombe in Alien mode ? Gestern hätten D-kay und kumpel und ich geschafft . Aber hatten kp wohin . wir haben es nichtmal ansatzweise "fast geschafft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 wir haben es nichtmal ansatzweise "fast geschafft" da hat wohl wer das Ende gerade gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.