Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Nabend All :)

habe mit der Trophy folgendes problem:

02129_037.pngWie die Ameisen

Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu töten.

[Offline-Trophäe]

Mission 17: LOKI

Am Ende dieser Mission erlangt man Kontrolle über Weltraumwaffen um Verbündeten auf der Erde zu helfen. Die Waffen richten flächendeckenden Explosivschaden an und man kann den Einschlagradius genau sehen. Man sollte zuerst die Fußsoldaten töten und erst dann die Hauptziele zerstören. Außerdem darf man niemals in die unmittelbare Nähe von Verbündeten schießen, da diese sonst durch die Explosion oder Druckwelle sterben. Sollte man ausversehen einen Verbündeten töten, muss man sofort über das Pausemenü den Kontrollpunkt neustarten.

Müssen hier wirklich alle Feinde tot sein? habe vorhin keinen verbündetten getroffen aber paar feindliche fahrzeuge stehen gelassen und die Trophy nicht bekommen.

Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu töten.

[Offline-Trophäe]

Am Ende dieser Mission erlangt man Kontrolle über Weltraumwaffen um Verbündeten auf der Erde zu helfen. Die Waffen richten flächendeckenden Explosivschaden an und man kann den Einschlagradius genau sehen. Man sollte zuerst die Fußsoldaten töten und erst dann die Hauptziele zerstören. Außerdem darf man niemals in die unmittelbare Nähe von Verbündeten schießen, da diese sonst durch die Explosion oder Druckwelle sterben. Sollte man ausversehen einen Verbündeten töten, muss man sofort über das Pausemenü den Kontrollpunkt neustarten.

Müssen hier wirklich alle Feinde tot sein? habe vorhin keinen verbündetten getroffen aber paar feindliche fahrzeuge stehen gelassen und die Trophy nicht bekommen.

ja, steht doch auch in der Trophie-Beschreibung

Hallo Ihr!

ich verkacke im MP nur. Naja, egal. Übung macht den Meister (hoffentlich irgendwann mal :-) ) Momentan so was von schlecht. Ich komme noch nicht klar, wieso auch immer. Bin zu alt geworden, keine Chance mehr gegen viel reaktionsschnellere Kids :-) Aber ich werde acuh immer von hinten gekillt, ich selber komme aber nie von hinten an jemanden ran. irgendwas mache ich falsch

Ich fühle mich mit meinen 33 Jahren auch langsam benachteiligt! ;) Ich hätte gern nen Zivi als Begleitschutz! :D

weiß einer was der neue patch 1.03 bringt?

170 MB, muss ja einiges neu sein nun, aber mir ist noch nix aufgefallen^^

MIr is nur aufgefallen dass ich und einige aus meinem Clan nun dezent aber spurbar Lag haben, und seit dem Patch auf einmal Host Migration wieder ein Thema ist! :(

Offizielle Patch Notes suchte ich bisher vergebens!

Servus,

Hab mal eine Frage und zwar bei der Mission sin City auf Schwierigkeit veteran, muss ich die Waffe mit Viereck holen. Ich drück so schnell wie es geht, aber nimmt die Waffe irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache

Ich hab von Daumen auf Zeigefinger gewechselt, dann hab ich es geschafft! ;)

[Offline-Trophäe]

Nur mit Bodenzielen hab ich es noch ned probiert... die fehlt mir als einzige noch aus dem SP!

Gruß Jens

Kurze Frage zu der Trophy hier:

02129_009.pngGeizkragen

Jeder Schuss mit dem Fernsteuer-Scharfschützengewehr erledigt eine Person oder ein Fahrzeug.

Ich zocke eben im 1. Run auf Veteran durch und hab schon 2 Mal daneben geschossen, da ich da nicht gezielt drauf geachtet hab.

Es soll ja keine Trophy verpassbar sein, also kann ich die dann auf Leicht nachholen ? Nur die jeweiligen Kapitel 1x komplett durchzocken auf nem anderen Schwierigkeitsgrad ? Kann das jemand bestätigen ?

Kurze Frage zu der Trophy hier:

02129_009.pngGeizkragen

Jeder Schuss mit dem Fernsteuer-Scharfschützengewehr erledigt eine Person oder ein Fahrzeug.

Ich zocke eben im 1. Run auf Veteran durch und hab schon 2 Mal daneben geschossen, da ich da nicht gezielt drauf geachtet hab.

Es soll ja keine Trophy verpassbar sein, also kann ich die dann auf Leicht nachholen ? Nur die jeweiligen Kapitel 1x komplett durchzocken auf nem anderen Schwierigkeitsgrad ? Kann das jemand bestätigen ?

kannst du immer wieder nachholen über die missionenauswahl ;)

Sehr gut, danke für die schnelle Antwort :smile:

Ich hatte irgendwie so einen Gedanken, daß es nicht geht aufgrund der untersch. Schierigkeitsgrade aber dann kann ich ja ruhig durchatmen ;)

Ich mach hinterher über Kapitelauswahl auch die restlichen Trophäen auf leicht. Mach jetzt nur den Run auf Veteran.

Paar einfache Trophäen habe ich auch verpasst.

Den _Extionction Modus habe ich weniger Bock drauf, vielleicht zu viert online dies starten. Alleine brauch ich den nicht spielen. Schafft man ja auch nicht so wie ich hier mitgelesen habe. Und wenn dies schon die schwersten Trophäen sind.

Veteran ist recht schön zu spielen. Im Vergleich zu den Teilen davor.

Wär auch dabei & hab nwn Kumpwel der auch mit machen würde :)

Wir kamen gestern nicht weiter ͵ wir haben das Nest im 3ten Bereich zerstort und keins gefunden danach. ͺ was muss man dann machen ?

Da muss man die Skorpione vom Heli fehrnhalten, wenn du das meinst was ich denke :)

Da muss man die Skorpione vom Heli fehrnhalten, wenn du das meinst was ich denke :)

Da war nix .

Wir waren im dem 3ten Gebiet mit diesen Nashorn ähnlichen riesen Dinger .

Wo wir gestorben sind stand da , !2 Neste zerstört .

Kann es sein das wir da zum Helikopter zurück mussten wo man angefangen hat ?

Und wir wären schon zu 4 .

Hab auch nen Kumpel , der ist auch gut :)

Wär auch dabei & hab nwn Kumpwel der auch mit machen würde :)

Wir kamen gestern nicht weiter ͵ wir haben das Nest im 3ten Bereich zerstort und keins gefunden danach. ͺ was muss man dann machen ?

ich hoffe doch du meinst mich damit gestern Bro, ging echt gut bis zur besagten stelle, würde auch mit machen wollen, hab das upgrade wo man die leute schneller wiederbeleben kann, kann manchmal echte wunder bewirken, sag einfach ne Uhrzeit und ick bin dabei !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...