Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Die Kampagne hat man ziemlich schnell auf Veteran durch, es gab vielleicht 5 Stellen wo ich kurz hängen geblieben bin, aber wirklich nur kurz.

Alsol 20 Minuten durchschnittlich pro Mission und des mal 18 sind 6 Stunden und des kommt sehr gut hin...

Multiplayer? Hmmm.... ich komme mit diesem noch nicht so gut klar -.- Finde man stirbt viel zu schnell und meistens wird man iwie immer von hinten erwischt.

Die Kampagne hat man ziemlich schnell auf Veteran durch, es gab vielleicht 5 Stellen wo ich kurz hängen geblieben bin, aber wirklich nur kurz.

Alsol 20 Minuten durchschnittlich pro Mission und des mal 18 sind 6 Stunden und des kommt sehr gut hin...

Multiplayer? Hmmm.... ich komme mit diesem noch nicht so gut klar -.- Finde man stirbt viel zu schnell und meistens wird man iwie immer von hinten erwischt.

Spiele auch mom die Kampagne auf Veteran, Doppel-EP interessiert mich so gut wie nie in dem Spiel.

ich verkacke im MP nur. Naja, egal. Übung macht den Meister (hoffentlich irgendwann mal :-) ) Momentan so was von schlecht. Ich komme noch nicht klar, wieso auch immer. Bin zu alt geworden, keine Chance mehr gegen viel reaktionsschnellere Kids :-) Aber ich werde acuh immer von hinten gekillt, ich selber komme aber nie von hinten an jemanden ran. irgendwas mache ich falsch

ich verkacke im MP nur. Naja, egal. Übung macht den Meister (hoffentlich irgendwann mal :-) ) Momentan so was von schlecht. Ich komme noch nicht klar, wieso auch immer. Bin zu alt geworden, keine Chance mehr gegen viel reaktionsschnellere Kids :-) Aber ich werde acuh immer von hinten gekillt, ich selber komme aber nie von hinten an jemanden ran. irgendwas mache ich falsch

Da hast Du recht, speziell auf whiteout. Man läuft 3 Meter nach dem spawn, oder auch keinen und wird abgeschossen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

Servus,

Hab mal eine Frage und zwar bei der Mission sin City auf Schwierigkeit veteran, muss ich die Waffe mit Viereck holen. Ich drück so schnell wie es geht, aber nimmt die Waffe irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache

noch schneller drücken :biggrin5: und vor allem sofort anfangen sobald das symbol zu sehen ist, jede sec verzögerung kann da schon was ausmachen... habs beim ersten versuch nicht gleich gepeilt, beim 2ten dann drauf geachtet und schwupp hats geklappt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...