Croftout90 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die Kampagne hat man ziemlich schnell auf Veteran durch, es gab vielleicht 5 Stellen wo ich kurz hängen geblieben bin, aber wirklich nur kurz. Alsol 20 Minuten durchschnittlich pro Mission und des mal 18 sind 6 Stunden und des kommt sehr gut hin... Multiplayer? Hmmm.... ich komme mit diesem noch nicht so gut klar -.- Finde man stirbt viel zu schnell und meistens wird man iwie immer von hinten erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die Kampagne hat man ziemlich schnell auf Veteran durch, es gab vielleicht 5 Stellen wo ich kurz hängen geblieben bin, aber wirklich nur kurz.Alsol 20 Minuten durchschnittlich pro Mission und des mal 18 sind 6 Stunden und des kommt sehr gut hin... Multiplayer? Hmmm.... ich komme mit diesem noch nicht so gut klar -.- Finde man stirbt viel zu schnell und meistens wird man iwie immer von hinten erwischt. Spiele auch mom die Kampagne auf Veteran, Doppel-EP interessiert mich so gut wie nie in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo Ihr! Ich bin mittlerweile schon sehr überzeugt von dem Spiel, gut Verbindung um MP, sehr gut balanziert! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich verkacke im MP nur. Naja, egal. Übung macht den Meister (hoffentlich irgendwann mal :-) ) Momentan so was von schlecht. Ich komme noch nicht klar, wieso auch immer. Bin zu alt geworden, keine Chance mehr gegen viel reaktionsschnellere Kids :-) Aber ich werde acuh immer von hinten gekillt, ich selber komme aber nie von hinten an jemanden ran. irgendwas mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Moin, kann es sein das es sowas wie ne Vorgeschichte zur Modern Warfare Serie ist? bin mir ziehmlich sicher das es ein Logan ebenfalls dort gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 seit dem neuen patch hab ich kein ton mehr im mp .das spiel suchen dauert auch länger.manchmal geht es garnicht edit:fehlalarm hab ne neue glotze,im menü kam ton im spiel nicht,dachte es liegt daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich verkacke im MP nur. Naja, egal. Übung macht den Meister (hoffentlich irgendwann mal :-) ) Momentan so was von schlecht. Ich komme noch nicht klar, wieso auch immer. Bin zu alt geworden, keine Chance mehr gegen viel reaktionsschnellere Kids :-) Aber ich werde acuh immer von hinten gekillt, ich selber komme aber nie von hinten an jemanden ran. irgendwas mache ich falsch Da hast Du recht, speziell auf whiteout. Man läuft 3 Meter nach dem spawn, oder auch keinen und wird abgeschossen Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Moin, kann es sein das es sowas wie ne Vorgeschichte zur Modern Warfare Serie ist? bin mir ziehmlich sicher das es ein Logan ebenfalls dort gab. das ende is sogar kopiert aus mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 weiß einer was der neue patch 1.03 bringt? 170 MB, muss ja einiges neu sein nun, aber mir ist noch nix aufgefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was hat der neue Patch gebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Servus, Hab mal eine Frage und zwar bei der Mission sin City auf Schwierigkeit veteran, muss ich die Waffe mit Viereck holen. Ich drück so schnell wie es geht, aber nimmt die Waffe irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab auf ner Seite gelesen das der Patch Suchen und Zerstören in private Matches verfügbar macht. Mehr weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Servus,Hab mal eine Frage und zwar bei der Mission sin City auf Schwierigkeit veteran, muss ich die Waffe mit Viereck holen. Ich drück so schnell wie es geht, aber nimmt die Waffe irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache noch schneller drücken und vor allem sofort anfangen sobald das symbol zu sehen ist, jede sec verzögerung kann da schon was ausmachen... habs beim ersten versuch nicht gleich gepeilt, beim 2ten dann drauf geachtet und schwupp hats geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann mir jemand sagen ob die englische version auf deutsch spielbar ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann mir jemand sagen ob die englische version auf deutsch spielbar ist?? ich hab die deutsche und die kann man auf englisch spielen, andersrum bezweifel ich das eher.... was is denn an der englischen anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich hab die deutsche und die kann man auf englisch spielen, andersrum bezweifel ich das eher....was is denn an der englischen anders? hört sich besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich hab die deutsche und die kann man auf englisch spielen, andersrum bezweifel ich das eher....was is denn an der englischen anders? Die ist nicht ausverkauft (hardened edition ps4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab auf ner Seite gelesen das der Patch Suchen und Zerstören in private Matches verfügbar macht. Mehr weiß ich auch nicht. SnD wird auch wieder online zu spielen sein dann, weil sich alle beschwert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Suchen und Zerstören wird am 15.11 per patch kommen.... Quelle: https://callofdutyplayers.de/10168-call-of-duty-ghosts-suchen-und-zerst%C3%B6ren-kehrt-zur%C3%BCck.html?1831e080 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.