Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Weis das jemand :)

Kommt drauf an was du unter alleine verstehst. Ich bin mir nichts sicher ob dir bei diesem Modus nicht auch Bots helfen, aber sonst glaub ich geht das. Ich wollte bei Trupps mal gegen Bots spielen und hab ausversehen Widerstand eingestellt und konnte alleine zocken.

Ist aber mit Vorsicht zu genießen, bin mir da nicht sehr sicher :)

Kommt drauf an was du unter alleine verstehst. Ich bin mir nichts sicher ob dir bei diesem Modus nicht auch Bots helfen, aber sonst glaub ich geht das. Ich wollte bei Trupps mal gegen Bots spielen und hab ausversehen Widerstand eingestellt und konnte alleine zocken.

Ist aber mit Vorsicht zu genießen, bin mir da nicht sehr sicher :)

Danke dir. Spielt man da ganz allein gegen die KI oder hat man bots partner? :)

Danke dir. Spielt man da ganz allein gegen die KI oder hat man bots partner? :)

Genau da bin ich mir nicht sicher. Wenn man nicht Widerstand sondern Kriegsspiele zockt, dann kann man mit verbündeten Bots gegen gegnerische Bots zocken, aber es geht auch alleine gegen Bots :)

Ich wusste das bei Black Ops2 die Story eher mau ist und wollte das ganze nicht nochmal zocken, deshalb hab ich es direkt auf Veteran gemacht. Und ich fand es ehrlich gesagt an sich recht easy im Verhältnis zu MW2 wo ich schon bei der ersten Mission keine Lust habe. Muss noch schauen ob ich hier auf die Roadmap warte oder morgen einfach mal einen Lauf wagen soll.

Ich wusste das bei Black Ops2 die Story eher mau ist und wollte das ganze nicht nochmal zocken, deshalb hab ich es direkt auf Veteran gemacht. Und ich fand es ehrlich gesagt an sich recht easy im Verhältnis zu MW2 wo ich schon bei der ersten Mission keine Lust habe. Muss noch schauen ob ich hier auf die Roadmap warte oder morgen einfach mal einen Lauf wagen soll.

Also für mich war die Kampagne bei bo2 eher langweilig. Zocke auch prinzipiell auf Veteran aber bei ghosts bin ich von der Kampagne sehr angetan. Die macht mir echt spaß und verfolge auch die Story.

Die einzelnen Missionen ziehen sich nicht unnötig in die lange. Sind kompakt und abwechslungsreich.

So nach insgesamt ca. 6 Stunden mit dem Spiel mach ich mal ein grobes Fazit:

Singeplayer ist gut gemacht und auf Veteran ne angenehme "Herausforderung" nicht zu schwer, aber man muss aufpassen wie man vorgeht. Die Geschichte ist auch nicht schlecht und weckt meine Aufmerksamkeit.

Multiplayer ebenfalls nicht schlecht. Die einzigen Kritikpunkte von mir sind:

• Die teilweise zu großen Maps
  • 70% (schätzungsweise natürlich) sind am campen, da es einem die Map ja sehr leicht macht

Die Waffen hingegen sind eigentlich gut ausbalanciert und bieten Spielspaß.

Alien Mode hab ich noch nicht gezockt, werd ich aber definitiv noch machen.

Fazit: Für mich das 2. beste CoD (Mein Liebling wird Black Ops2 bleiben)

So nach insgesamt ca. 6 Stunden mit dem Spiel mach ich mal ein grobes Fazit:

Singeplayer ist gut gemacht und auf Veteran ne angenehme "Herausforderung" nicht zu schwer, aber man muss aufpassen wie man vorgeht. Die Geschichte ist auch nicht schlecht und weckt meine Aufmerksamkeit.

Multiplayer ebenfalls nicht schlecht. Die einzigen Kritikpunkte von mir sind:

• Die teilweise zu großen Maps
  • 70% (schätzungsweise natürlich) sind am campen, da es einem die Map ja sehr leicht macht

Die Waffen hingegen sind eigentlich gut ausbalanciert und bieten Spielspaß.

Alien Mode hab ich noch nicht gezockt, werd ich aber definitiv noch machen.

Fazit: Für mich das 2. beste CoD (Mein Liebling wird Black Ops2 bleiben)

ganz meinerseits.. abr zum fett gedrucken.. ich tipp mal die sind desswegen so groß, weil es ab der PS4 9vs9 heißt. ;)

BTW: ich mach direkt den ersten run auf verteran.. hab aber in der ersten leveln vergessen die Rorkes datein einzusammeln.. reicht es ejtzt wenn ich die nur einsammel zum nächsten checkpoint lauf & dann die nächste mache, ode rmuss ich immer die komplett mission neu machen ?

ganz meinerseits.. abr zum fett gedrucken.. ich tipp mal die sind desswegen so groß, weil es ab der PS4 9vs9 heißt. ;)

BTW: ich mach direkt den ersten run auf verteran.. hab aber in der ersten leveln vergessen die Rorkes datein einzusammeln.. reicht es ejtzt wenn ich die nur einsammel zum nächsten checkpoint lauf & dann die nächste mache, ode rmuss ich immer die komplett mission neu machen ?

Wenn du eine Rorke Datei hochgeladen hast wird diese sofort gespeichert. Solltest eigentlich nach dem einsammeln über speichern/Ende das Spiel verlassen können.

Oh das wusste ich nicht. Aber ich hab keine Ahnung warum das nicht auch auf der Current Gen möglich ist. :facepalm: Da kann mir jetzt keiner von den Entwicklern erzählen das das technisch nicht möglich ist. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...