Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi habe

es seit Gestern Handlung finde ich besser als Ops 2.

Aber ich vermisse den Modus 2 er Mission (MWF3 z Bsp. rein raus) und Überleben.

Finde ich den nur nicht oder ist er nicht vorhanden ?

Was ich gefunden habe ist auch so ein Mist wie bei Ops 2 nur statt Zombies Aliens.

Wenn ich sowas will kaufe ich mir ein reines Zombie Geballer.

mfg Pit

Geschrieben
das was du meinst ist der neue Modus Extinction. Ich vermute du meinst den "Spec Ops Mode, oder? Den gibt es wohl nicht mehr.

Ist Extincion nicht das mit den Aliens ?

Ich meinte den Überlebensmodus bei MWF3 wo man gegen "echte Gegner" kämpfen muss.

Ja ichmeinte den Special Ops Modus, da helfe ich Heute noch gerne anderen bei MWF 3

mfg Pit

Geschrieben

Mission 14 "Sin City"

Ich sterbe da immer, am Anfang o.O

Wo wir gefesselt sind u d dann nuss man 4eck drücken und dann ist da noch ein Zeichen mit ber hand. Was soll ich da machen?

Edit: schon geklärt -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Bin jetzt nicht gerade der Veteranen Spieler, habe aber alle COD auf Veteran durchgespielt.

Kann man hier in Ghost gleich auf Veteran beginnen, oder wäre besser sich erst den Überblick zu schaffen. Bis jetzt habe ich immer auf Leicht begonnen und im 2ten Durchgang dann Veteran gespielt.

Schwierigkeit auf BO2 Veteran Vergleich? Welches ist leichter

dann weiß ich etwa wie es wird.

Danke

Geschrieben
Bin jetzt nicht gerade der Veteranen Spieler, habe aber alle COD auf Veteran durchgespielt.

Kann man hier in Ghost gleich auf Veteran beginnen, oder wäre besser sich erst den Überblick zu schaffen. Bis jetzt habe ich immer auf Leicht begonnen und im 2ten Durchgang dann Veteran gespielt.

Danke

Ich selbst bin erst in Mission 9 aber bis dorthin mit Abstand das leichteste cod.

Kannst beruigt auf Veteran anfangen. Deckung sollte man natürlich benutzen. ?

Geschrieben

Danke

Moin :) also ich habe 2 Tage dafür gebraucht, es gibt viele deckungsmöglichkeiten, obs leichter als Blops ² ist kann ich dir nicht sagen da ich jeden CoD Teil immer auf Rekrut gezockt habe, da ich kein HardCore Gamer bin, aber bei dem hier hab ichs einfach mal auf Veteran gespielt gehabt und ich mein wenn ich das schon schaffe, dann schaffen das eingefleischte CoD Fans im schlaf ^^

Geschrieben
Ich selbst bin erst in Mission 9 aber bis dorthin mit Abstand das leichteste cod.

Kannst beruigt auf Veteran anfangen. Deckung sollte man natürlich benutzen.

Dann werde ich direkt nach Doppel EP auf Veteran beginnen. Und hinterher auf leicht die restlichen Trophies

Geschrieben

Hallo Ihr!

Ruhig direkt Verteran machen... falls es doch zu happig wird kannst immer noch reduzieren!

Rekrut spiele ich nur wenn ich Trophäen mache.

Gruß Jens

Geschrieben

WOW die Story ist ja mal geil , macht richtig Spaß :D

Hoffe BF4 wird auch so spaß machen :)

Aber was ich schade finde der eigene Char. spricht wider net :/

Fand das bei BO2 hammer das der Char. sprach .

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 18:02

Hey leute gibt es auch den sirvival modis von mw3 ?

Geschrieben
WOW die Story ist ja mal geil , macht richtig Spaß :D

Hoffe BF4 wird auch so spaß machen :)

Aber was ich schade finde der eigene Char. spricht wider net :/

Fand das bei BO2 hammer das der Char. sprach .

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 18:02

Hey leute gibt es auch den sirvival modis von mw3 ?

Der Überlebensmodus von MW3 ist in einer leicht abgewandelten Form wieder mit dabei.

Geschrieben

Ah cool ist das vll. Der trupp modus ?

Hab mich die ganze Zeit gefragt was des ist :)

Und was wurde den geändert ?

Geht es immernoch wiexrunden oder hört es wie eer alien mode irgendwann auf ?

Was ich schlecht finden würde :)

Geschrieben
Ah cool ist das vll. Der trupp modus ?

Hab mich die ganze Zeit gefragt was des ist :)

Und was wurde den geändert ?

Geht es immernoch wiexrunden oder hört es wie eer alien mode irgendwann auf ?

Was ich schlecht finden würde :)

Naja du kaufst dir deine ausrüstung nicht sondern helis werfen immer zufällig was ab.

Kannst einstellen ob du 20, 40 oder unendlich runden spielen willst.

Geschrieben

Endlich ist das neue Musikvideo zu "Survival" von Eminem draußen, und ich muss sagen, das ist das beste Rap Video was ich jemals gesehen habe !

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TA_SIZAF9dk]Eminem- Survival (Official Video) - YouTube[/url]

Geschrieben
Endlich ist das neue Musikvideo zu "Survival" von Eminem draußen, und ich muss sagen, das ist das beste Rap Video was ich jemals gesehen habe !

Das Video ist doch schon lange draußen. Außerdem gibt es kein bestes Video von Eminem. Er ist der Beste und alle Videos sind geil. ;)

Geschrieben
Wie stelle ich Clan 2 exp ein?

Sorry...aber ich habe null Ahnung was du uns jetzt schon wieder mit diesem Beitrag sagen möchtest. Versuch doch mal nicht immer solche Einzeiler mit kuriosen Satzbau rauszuballern, sondern Beiträge mit verständlichen Inhalt! Evtl. kann dir dann hier auch schneller geholfen werden.

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem das seine Aufnähet nicht freigeschaltet werden?

Bsp. Perfektionist. Jeder Treffer muss sitzen bei nem vollen Magazin im Scharfschützengewehr - schon 2x gemacht - nichts gekommen.

Nächstes Beispiel, Offene Rechnung: erst jemanden verwunden, dann mit dem Wurfmesser killen. Auch schon gemacht.

Irgendwie mega lächerlich und fuckt ganz schön ab! :(

Ich hoffe ich bin mit dem Problem nicht allein :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...