No|Af Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist zum Vergleich zu den anderen nicht schwierig, glaub die lassen jedes Jahr was nach :emot-raise: Black Ops 2 war bisher das - mit großem Abstand - einfachste COD. Dort konnte man einfach durchlaufen auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Ah, habe ja getan. Bin nix dumm Das war ein gut gemeinter Tipp, hab mit keiner Silbe gesagt Du seist dumm... aber mit der Reaktion von Dir überlege ich mir das vielleicht nochmal! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 so, und doch schwach geworden und nicht bis zur PS4 Version gewartet. Heute abend "Strohwitwer", da kann ich zocken^^. Muss ich ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr!Das war ein gut gemeinter Tipp, hab mit keiner Silbe gesagt Du seist dumm... aber mit der Reaktion von Dir überlege ich mir das vielleicht nochmal! Gruß Jens Ich denke auch nicht das er es böse gemeint hat. Er kann sich schlecht ausdrücken. Er ist gehörlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 so, habs gestern auf Veteran durch, hab ca. 3 Tage für gebraucht, und bin positiv überrascht von der Handlung des Spiels, aber habe die befürchtung das wenn es ein nachfolger geben würde, das dieser nicht mehr so gut ist wie dieser hier, bei Black Ops war das auch so, 1. Teil Top, 2. Teil Flop, aber die Story Trophys sollten eig. alle gut machbar sein, von der Schwierigkeit von Veteran her würde ich sagen ist ne gute 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr!Das war ein gut gemeinter Tipp, hab mit keiner Silbe gesagt Du seist dumm... aber mit der Reaktion von Dir überlege ich mir das vielleicht nochmal! Gruß Jens ach ja habe nicht böse gemeint. Also weiss ich schon dass "Rutsche" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Dann passt das ja mit uns auch wieder! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich suche Leute um den Alienmodus zu zocken. Sollten bitte nur gute Leute sein. Einfach adden: Osmanio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wo bearbeite ich mein Cod. Ghost Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 so ghosts ist mein erster call of duty teil. hatte das spiel leider schon in 10 stunden auf veteran durch und es war sehr einfach. viele sagten es soll nicht so gut sein, allerdings fand ichs sehr sehr gut ! In 10 Stunde? SCHON? Das ist ultra lange für nen Shooter oder du bist einfach ultra schlecht nicht böß gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 In 10 Stunde? SCHON? Das ist ultra lange für nen Shooter oder du bist einfach ultra schlecht nicht böß gemeint... Habs in ca. 6h geschafft. 18 mission, jeweils ca. 20 minuten lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 wenn ich mir den season pass hole, bekomm ich die dlc´s auch für die ps3 und für ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 wenn ich mir den season pass hole, bekomm ich die dlc´s auch für die ps3 und für ps4? ja (zehn zeichen} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ja (zehn zeichen} dann lohnt sich der Season Pass endlich mal für nen Call of Duty ^^ thx für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ja (zehn zeichen} Hast Du da auch Belege für? Da es vermutlich Doppelplatin geben wird, bezweifle ich dies noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hast Du da auch Belege für?Da es vermutlich Doppelplatin geben wird, bezweifle ich dies noch. https://community.callofduty.com/community/call_of_duty/english/ghosts/blog/2013/10/17/next-gen-upgrade-faq Hier z.B. steht ziemlich weit unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ahh, o.k., vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ahh, o.k., vielen Dank dann könnte man ja im LF reinschreiben das denn die Trophys für die kommenden DLC´s doppelt erspielbar sind, für die Allgemeinen Infos, oder gehört sowas nicht rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ahh, o.k., vielen Dank Gerne Gerne:biggrin5: Doppelplatin, gibts da schon irgendwie Belege oder so dafür:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 dann könnte man ja im LF reinschreiben das denn die Trophys für die kommenden DLC´s doppelt erspielbar sind, für die Allgemeinen Infos, oder gehört sowas nicht rein? Abwarten, bis/ob es definitiv soweit ist, dann ja. Gerne Gerne:biggrin5:Doppelplatin, gibts da schon irgendwie Belege oder so dafür:biggrin5: Einfach mal hier mitlesen : https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Es sieht bislang jedfls. so aus. Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.