Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dqMg0NjznHY&feature=player_embedded]COD Ghosts: Call of Duty Ghosts 2 Confirmed? (COD Ghosts Ending Cutscene) - YouTube[/url]

Call of Duty: Ghosts - Hinweis auf einen zweiten Teil im Abspann entdeckt

06.11.2013 12:08 Uhr

|

626°

|

0

Call of Duty: Ghosts ist gestern für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U erschienen, weswegen viele Spieler schon das Ende der Kampagne gesehen haben. Wird der Shooter auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran absolviert, gibt es eine zusätzlichen Abspannsequenz, die andeutet, dass Ghosts erst der Anfang einer neuen Subserie ist. Schaut euch das Video an, aber nur wenn ihr Call of Duty: Ghosts durchgespielt habt, denn der Spoiler ist riesig.

Hallo Ihr!

Call of Duty: Ghosts - Hinweis auf einen zweiten Teil im Abspann entdeckt

Call of Duty: Ghosts ist gestern für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U erschienen, weswegen viele Spieler schon das Ende der Kampagne gesehen haben. Wird der Shooter auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran absolviert, gibt es eine zusätzlichen Abspannsequenz, die andeutet, dass Ghosts erst der Anfang einer neuen Subserie ist. Schaut euch das Video an, aber nur wenn ihr Call of Duty: Ghosts durchgespielt habt, denn der Spoiler ist riesig.

Sag mal, wäre es ned vernünftiger auch das Video in den Spoiler zu nehmen!?

Ich würde mich ärgern das zu sehen wenn ich noch ned durch bin!

Hat jemand schon die Kampagne gespielt? Sind das wirklich nur vier Stunden? oO

Ich hab sie auf Verteran durch und hab ohne groß zu trödeln und schlimmere "Hanger" knapp 6,5 Stunden gebraucht. Auf Rekrut ist es sicher zu schaffen, wenn man die Videosequenzen überspringen könnte noch schneller!

Aber sie is es wert gespielt zu werden!

Gruß Jens

Müsste unter Operationen stehen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Da stehen so Herausforderungen aber nicht direkt die Statistiken von Aufsätzen.

Wegen Charaktergestaltung muß man ja gewisse Sachen erfüllen. Die würde ich gerne wo rauslesen, wieviel noch abgehen.

Hallo Ihr!

Wie siehts mit der Veteranschwierigkeit aus? Im vergleich zu anderen Cods...

Die IW Kampagnen waren ja schon immer etwas "leichter" auf Verteran als die von Treyarch.

Große Probleme macht die Story in meinen Augen nicht wirklich etwas anspruchsvoller sind eigentlich nur zwei Missionen, aber alles in allem für einen normal geübten Spieler durchaus machbar.

Man sollte halt wissen, dass die Deckungen nicht nur dem Missionsdesign dienen sonder auch genutzt werden können! ;)

Gruß Jens

Hallo Ihr!

Die IW Kampagnen waren ja schon immer etwas "leichter" auf Verteran als die von Treyarch.

Große Probleme macht die Story in meinen Augen nicht wirklich etwas anspruchsvoller sind eigentlich nur zwei Missionen, aber alles in allem für einen normal geübten Spieler durchaus machbar.

Man sollte halt wissen, dass die Deckungen nicht nur dem Missionsdesign dienen sonder auch genutzt werden können! ;)

Gruß Jens

Am Anfangs mache ich "Veteran" , vielleicht schaffe ich bis ins Ziel? Mal sehen

Na ja, auch schwer Deckungen machen, oft gestorben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...