Erasox Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das video ist sehr interessant Und nicht nur das ist interessant die zweite Mission mit Riley und Hash wo der am Anfang das durchschneiden tut. Das erinnert mich sehr stark an Black ops 1 das Level im Zombie Mode das gebäude. (hab den namen vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dqMg0NjznHY&feature=player_embedded]COD Ghosts: Call of Duty Ghosts 2 Confirmed? (COD Ghosts Ending Cutscene) - YouTube[/url] Call of Duty: Ghosts - Hinweis auf einen zweiten Teil im Abspann entdeckt 06.11.2013 12:08 Uhr | 626° | 0 Call of Duty: Ghosts ist gestern für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U erschienen, weswegen viele Spieler schon das Ende der Kampagne gesehen haben. Wird der Shooter auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran absolviert, gibt es eine zusätzlichen Abspannsequenz, die andeutet, dass Ghosts erst der Anfang einer neuen Subserie ist. Schaut euch das Video an, aber nur wenn ihr Call of Duty: Ghosts durchgespielt habt, denn der Spoiler ist riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gerade Mail von Amazon bekommen, dass meine Ghosts Bestellung für PS4 versandt wurde. Juchee. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wo finde ich im MP die Statistiken z.B. wieviele Abschüsse ich schon mit Schnellfeuer gemacht habe?Alles so versteckt in dem Spiel. Müsste unter Operationen stehen. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Müsste unter Operationen stehen.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Ich will endlich mal das Schnellfeuer weg haben, muß insgesamt 350 Schüsse erreichen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hat jemand schon die Kampagne gespielt? Sind das wirklich nur vier Stunden? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo Ihr! Call of Duty: Ghosts - Hinweis auf einen zweiten Teil im Abspann entdeckt Call of Duty: Ghosts ist gestern für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U erschienen, weswegen viele Spieler schon das Ende der Kampagne gesehen haben. Wird der Shooter auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran absolviert, gibt es eine zusätzlichen Abspannsequenz, die andeutet, dass Ghosts erst der Anfang einer neuen Subserie ist. Schaut euch das Video an, aber nur wenn ihr Call of Duty: Ghosts durchgespielt habt, denn der Spoiler ist riesig. Sag mal, wäre es ned vernünftiger auch das Video in den Spoiler zu nehmen!? Ich würde mich ärgern das zu sehen wenn ich noch ned durch bin! Hat jemand schon die Kampagne gespielt? Sind das wirklich nur vier Stunden? oO Ich hab sie auf Verteran durch und hab ohne groß zu trödeln und schlimmere "Hanger" knapp 6,5 Stunden gebraucht. Auf Rekrut ist es sicher zu schaffen, wenn man die Videosequenzen überspringen könnte noch schneller! Aber sie is es wert gespielt zu werden! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Müsste unter Operationen stehen.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Da stehen so Herausforderungen aber nicht direkt die Statistiken von Aufsätzen. Wegen Charaktergestaltung muß man ja gewisse Sachen erfüllen. Die würde ich gerne wo rauslesen, wieviel noch abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie siehts mit der Veteranschwierigkeit aus? Im vergleich zu anderen Cods... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 keine silber trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 keine silber trophies? Nein, nur Bronze, Gold und eben ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie siehts mit der Veteranschwierigkeit aus? Im vergleich zu anderen Cods... Würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 im Veteran Mode kommt man sehr gut vorran, und wenn ich richtig gezählt habe fehlen mir nur noch 3 Missis oder so dann ists fertig, habe seid release angefangen und bin kein HardCore Gamer, und wenn ich das schaffen sollte, dann schaffen das eingefleischte CoD Fans im schlaf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Würde mich auch mal interessieren. Ist zum Vergleich zu den anderen nicht schwierig, glaub die lassen jedes Jahr was nach :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist zum Vergleich zu den anderen nicht schwierig, glaub die lassen jedes Jahr was nach :emot-raise: Die lassen nicht _"nach" sondern werden "human" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Wie siehts mit der Veteranschwierigkeit aus? Im vergleich zu anderen Cods... Die IW Kampagnen waren ja schon immer etwas "leichter" auf Verteran als die von Treyarch. Große Probleme macht die Story in meinen Augen nicht wirklich etwas anspruchsvoller sind eigentlich nur zwei Missionen, aber alles in allem für einen normal geübten Spieler durchaus machbar. Man sollte halt wissen, dass die Deckungen nicht nur dem Missionsdesign dienen sonder auch genutzt werden können! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 zu geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr!Die IW Kampagnen waren ja schon immer etwas "leichter" auf Verteran als die von Treyarch. Große Probleme macht die Story in meinen Augen nicht wirklich etwas anspruchsvoller sind eigentlich nur zwei Missionen, aber alles in allem für einen normal geübten Spieler durchaus machbar. Man sollte halt wissen, dass die Deckungen nicht nur dem Missionsdesign dienen sonder auch genutzt werden können! Gruß Jens Am Anfangs mache ich "Veteran" , vielleicht schaffe ich bis ins Ziel? Mal sehen Na ja, auch schwer Deckungen machen, oft gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Am Anfangs mache ich "Veteran" , vielleicht schaffe ich bis ins Ziel? Mal sehenNa ja, auch schwer Deckungen machen, oft gestorben. Nutze das Rutschen, das hilft ungemein! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr!Nutze das Rutschen, das hilft ungemein! Gruß Jens Ah, habe ja getan. Bin nix dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.