deHeru Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 also gibts quasi DOCH online trophies Ja, muss aber nicht, da sie auch allein Erspielbar sind ..
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wie schwierig sind die denn alleine? Hat die schon jemand allein gemacht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ncs2710 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Also ich habe gestern mal mit nem Kumpel zu zweit den Alien Modus gespielt. Das war bock schwer. Es wird ja auch empfohlen 3-4 leute zu sein. Wie das Solo Spiel aussieht weis ich nicht aber es gibt ja auch ne trophie wo man mit allen 4 entkommen muss. Von daher kann man nicht alles alleine machen. Es sei denn man bekommt im Solo Spiel ein paar KI an die Seite gestellt Aso: je höher man im lvl steigt desto leichter sollte es aber werden, da man mit jedem lvl aufstieg ein neues Perk zum ausrüsten freischaltet
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Also ich habe gestern mal mit nem Kumpel zu zweit den Alien Modus gespielt. Das war bock schwer. Es wird ja auch empfohlen 3-4 leute zu sein.Wie das Solo Spiel aussieht weis ich nicht aber es gibt ja auch ne trophie wo man mit allen 4 entkommen muss. Von daher kann man nicht alles alleine machen. Es sei denn man bekommt im Solo Spiel ein paar KI an die Seite gestellt Aso: je höher man im lvl steigt desto leichter sollte es aber werden, da man mit jedem lvl aufstieg ein neues Perk zum ausrüsten freischaltet Hmm, okay, danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
mercy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hat die USK-Version wieder nur die deutsche Sprachausgabe?
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hat die USK-Version wieder nur die deutsche Sprachausgabe? Deutsch und Englisch, steht zumindest vorne drauf
ncs2710 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Für die englische musst du aber dein System auf englisch stellen
_Snoop_ Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Oh man freu ich mich auf heute Abend - dann wirds endlich angezockt
monte224 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Weiß jemand, ob der season-pass von der ps3 auch für später für die PS4 gilt? Also auf der ps3 alle DLC's haben und dann auf der PS4 auch? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Devil_King Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Weiß jemand, ob der season-pass von der ps3 auch für später für die PS4 gilt? Also auf der ps3 alle DLC's haben und dann auf der PS4 auch?Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Wird mit auf PS4 übernommen.
ncs2710 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wie schwierig sind die denn alleine? Hat die schon jemand allein gemacht?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habe jetzt auch mal den Solo Modus getestet und kann mir nicht vorstellen das es alleine komplett einfacher ist. Es scheinen etwas weniger Gegner pro Welle zu kommen und die Herausfirderungen pro Welle leichter zu sein. Aber man kann sich nicht immer wieder wiederbeleben und hat keinen der mal ne Seite beim kampf abdecken kann. Man muss echt versuchen die Herausforderungen zu schaffen um die Ausrüstung upgraden zu können. Fazit: zu 4 hat es echt viel mehr Bock gemacht. Wenn dann noch verschiedene Klassen am Start sind ist es auch wesentlich effektiver.
xxA147512Oxx Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das video ist sehr interessant
Devil_King Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das video ist sehr interessant Find ich persönlich jetzt nicht soooo schlimm:biggrin5:
Professor_D Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich bin ja schon ein wenig entäuscht das es den Spezialeinheit Modus nicht mehr gibt! Der hat im KOOP sehr viel spass gemacht.
No|Af Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich bin ja schon ein wenig entäuscht das es den Spezialeinheit Modus nicht mehr gibt! Der hat im KOOP sehr viel spass gemacht. Ja, besonders in MW2.
G-Man Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 wie ist es den leute?? Gamesplay? Grafik? Online? warte auf die ps4 version will aber wissen ob es sich lohnt.
MistralJK Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo Ihr! @G-Man Steht doch auf den vorherigen 27 Seiten sicher was darüber! @xxA147512Oxx Die haben doch in MW3 ein komplettes Haus aus Teil eins übernommen soweit ich mich entsinne! Da is das doch nur die logische Folge! Gruß Jens
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Vll. einfac zum joke gemacht ein andenken an MW
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wo finde ich im MP die Statistiken z.B. wieviele Abschüsse ich schon mit Schnellfeuer gemacht habe? Alles so versteckt in dem Spiel.
Majini_95 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das video ist sehr interessant Und wie jemand schon geschrieben hat... MW2 sieht besser aus als Ghosts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.