Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Will das Spiel mich verarschen?

ich bin in einem Boot. Mitten auf dem Meer. Andere kleine Boote greifen an von allen Seiten. Ich muss nach vorne zu Flugzeugträger und Kreutzer. Die fahren von links nach rechts. Fahre ich Frontal drauf zu, wird der Abstand nicht kleiner. Logisch, die bewegen sich ja weg. Fahre ich schräg rechts um mit deren Geschwindigkeit mitzuhalten und sie einzuholen, wird irgendwann Bildschirm braun, Boot bleibt stehen. Derweil immer die anderen Gegner. Komme ich dann nach gut 15 Minuten doch näher dran, explodiere ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Checkpoint, tot, Checkpoint tot, Checkpoint, Spiel von vorne..... Checkpoint tot. Grrrrrrrrr

Mit L3 soll man Boost einsetzen können, da passiert rein gar nichts.

Ist das nicht BF4? :emot-raise:

So, jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung :-)

Eigentlich wollte ich bis zur PS4 Version warten, sodass ich die Disc Version für die PS4 habe. Jedoch juckt es mich doch… Das Game gibt es für 55 € im Saturn, sprich zusätzlich noch nen 10er und das Game kostet mich halt insgesamt 65 €. Immer noch biliger als die PS4 Version alleine bei manchen Händlern und könnte schon beginnen. Ach, eine schwierige Entscheidung. Die Ps3 Disc brauch ich dann immer zum Starten des Games, aber an sich läd man die 50 GB für die digitale PS4 Version, oder wie viel auch immer, komplett auf die Platte und hat dann eine „komplette PS4 Version“, die lediglich die PS3 Version zum „billigen Zugang“ zu verifizieren. Oder? Also keine Abstriche in Sachen Qualität bei der PS4 Version?!?

So, jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung :-)

Eigentlich wollte ich bis zur PS4 Version warten, sodass ich die Disc Version für die PS4 habe. Jedoch juckt es mich doch… Das Game gibt es für 55 € im Saturn, sprich zusätzlich noch nen 10er und das Game kostet mich halt insgesamt 65 €. Immer noch biliger als die PS4 Version alleine bei manchen Händlern und könnte schon beginnen. Ach, eine schwierige Entscheidung. Die Ps3 Disc brauch ich dann immer zum Starten des Games, aber an sich läd man die 50 GB für die digitale PS4 Version, oder wie viel auch immer, komplett auf die Platte und hat dann eine „komplette PS4 Version“, die lediglich die PS3 Version zum „billigen Zugang“ zu verifizieren. Oder? Also keine Abstriche in Sachen Qualität bei der PS4 Version?!?

So ist es, keine Abstriche in der Qualität ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hallo Ihr!

naja wenn ichs über nacht laufen lasse sollte es passen, frisst zwar ne menge strom dann, aber da penn ich wenigstens und hab mit der Konsole nüscht am hut.

Wollte nicht zu viel Spoilern von der Geschichte, aber ich bezog mich auf den Inhalt der Story, nicht auf den Download von Daten "für" das Spiel! ;)

Ich denk Du wirst wissen was ich meinte wenn Du es spielst! ;)

komme an der stelle nicht weiter wo rorke alles gefangen genommen hat. Dort muss man ganz schnell 4eck drücken. ich mach es aber es klappt einfach nicht was mach ich falsch

Das "Problem" hatte ich auch, bin dann von Daumen auf Zeigefinger gewechselt und damit hab ich es geschafft! :2thumbsup:

Gruß Jens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...