gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Will das Spiel mich verarschen?ich bin in einem Boot. Mitten auf dem Meer. Andere kleine Boote greifen an von allen Seiten. Ich muss nach vorne zu Flugzeugträger und Kreutzer. Die fahren von links nach rechts. Fahre ich Frontal drauf zu, wird der Abstand nicht kleiner. Logisch, die bewegen sich ja weg. Fahre ich schräg rechts um mit deren Geschwindigkeit mitzuhalten und sie einzuholen, wird irgendwann Bildschirm braun, Boot bleibt stehen. Derweil immer die anderen Gegner. Komme ich dann nach gut 15 Minuten doch näher dran, explodiere ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Checkpoint, tot, Checkpoint tot, Checkpoint, Spiel von vorne..... Checkpoint tot. Grrrrrrrrr Mit L3 soll man Boost einsetzen können, da passiert rein gar nichts. Ist das nicht BF4? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist das nicht BF4? :emot-raise: BOAH, jo ey, sorry Ich lösch mal die Posts, voll verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 BOAH, jo ey, sorry Ich lösch mal die Posts, voll verpeilt nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 nix da Schon passiert, sorry Jungs So blöd kann auch nur ich sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Unsinn :emot-what: bei mir war das glück, bei mir ist Hesh immer wieder abgekratzt, nach den 7. versuch hat es denn endlich mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 bei mir war das glück, bei mir ist Hesh immer wieder abgekratzt, nach den 7. versuch hat es denn endlich mal geklappt. Bei mir hats beim ersten versuch geklappt, immer wieder Blend und Splittergranaten reingeworfen, und schon waren alle geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 bei mir war das glück, bei mir ist Hesh immer wieder abgekratzt, nach den 7. versuch hat es denn endlich mal geklappt. du musst ja auch normal spielen, nicht wie ein durchgeknallter Irrer der wie verrück um sich ballert und nur sterben will mach es so wie gamer2010 geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 habe ich ja gemacht ^^ bis ich dann einfach nach der explosion stehen geblieben bin und ne blendgranate reingeschmissen habe ^^ und irgendwann hörte ich nur noch "sauber" und es machte pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also doch keine Glückstrophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nope, LoL ist mir ja jetzt erst aufgefallen, das ganze Game besteht ja fast nur aus Bronze & Gold hab mich nämlich scho gefragt wo aufeinma die Silber Trophys abgeblieben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was ist denn in spielen wichtiger, der download oder upload? Ich würde sagen der Download. Man muß ja alles empfangen. Wobei ich vom 8k auf 16k nichts gemerkt habe. Upload ist ja eigtl. nur deine Steuerung, schiessen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Morgen, Hab mal ne kleine Frage: Paar Kumpels und ich haben jetzt einen Clan aufgestellt. Wie bekommt man nun Clan-EP? Bei Elite war das ja durch Herausforderung, aber wie ist es hier ? Haben ja auch schon EP bekommen, aber wovon hängen die ab? Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 So, jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung :-) Eigentlich wollte ich bis zur PS4 Version warten, sodass ich die Disc Version für die PS4 habe. Jedoch juckt es mich doch… Das Game gibt es für 55 € im Saturn, sprich zusätzlich noch nen 10er und das Game kostet mich halt insgesamt 65 €. Immer noch biliger als die PS4 Version alleine bei manchen Händlern und könnte schon beginnen. Ach, eine schwierige Entscheidung. Die Ps3 Disc brauch ich dann immer zum Starten des Games, aber an sich läd man die 50 GB für die digitale PS4 Version, oder wie viel auch immer, komplett auf die Platte und hat dann eine „komplette PS4 Version“, die lediglich die PS3 Version zum „billigen Zugang“ zu verifizieren. Oder? Also keine Abstriche in Sachen Qualität bei der PS4 Version?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 So, jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung :-) Eigentlich wollte ich bis zur PS4 Version warten, sodass ich die Disc Version für die PS4 habe. Jedoch juckt es mich doch… Das Game gibt es für 55 € im Saturn, sprich zusätzlich noch nen 10er und das Game kostet mich halt insgesamt 65 €. Immer noch biliger als die PS4 Version alleine bei manchen Händlern und könnte schon beginnen. Ach, eine schwierige Entscheidung. Die Ps3 Disc brauch ich dann immer zum Starten des Games, aber an sich läd man die 50 GB für die digitale PS4 Version, oder wie viel auch immer, komplett auf die Platte und hat dann eine „komplette PS4 Version“, die lediglich die PS3 Version zum „billigen Zugang“ zu verifizieren. Oder? Also keine Abstriche in Sachen Qualität bei der PS4 Version?!? So ist es, keine Abstriche in der Qualität Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gestern fange ich Multiplayer als Trupp-clan an und finde wie Black Ops 2 gut. Mein Nat Typ ist Mittel, gott sei dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das Spiel ist echt mega gut geworden freu mich schon heut abend weiter zu suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo Ihr! naja wenn ichs über nacht laufen lasse sollte es passen, frisst zwar ne menge strom dann, aber da penn ich wenigstens und hab mit der Konsole nüscht am hut. Wollte nicht zu viel Spoilern von der Geschichte, aber ich bezog mich auf den Inhalt der Story, nicht auf den Download von Daten "für" das Spiel! Ich denk Du wirst wissen was ich meinte wenn Du es spielst! komme an der stelle nicht weiter wo rorke alles gefangen genommen hat. Dort muss man ganz schnell 4eck drücken. ich mach es aber es klappt einfach nicht was mach ich falsch Das "Problem" hatte ich auch, bin dann von Daumen auf Zeigefinger gewechselt und damit hab ich es geschafft! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich kapier manche trophies nicht, zb mit dem Hubschrauber erreichen mit restzeit oder mit allen 4 spielern entkommen etc. Welcher Modus ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich kapier manche trophies nicht, zb mit dem Hubschrauber erreichen mit restzeit oder mit allen 4 spielern entkommen etc. Welcher Modus ist das? Extinction Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also gibts quasi DOCH online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.