tino Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Irgendwo muss man ja spawnen. Wenn die komplette Mannschaft sich auf der map verteilt bleibt es nicht aus, dass man in der Nähe spawnt.Finde es auch nervig, war doch klar und abzusehen das es so ist. Mit was wird denn gerechnet? Sprengkommando-Spawn, immer auf den Punkt genau wissen, voll reinballern. Die wollen doch alle schon am liebsten in TDM spawntrappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hi, kann mir einer von euch erklären wie ich den extincion mode hin bekomme ? muss ich erst die kampange durchspielen ? habe die deutsche Version gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 seh ich das richtig ? das mein die story garnicht auf verteran abschließen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Siehst du falsch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hi,kann mir einer von euch erklären wie ich den extincion mode hin bekomme ? muss ich erst die kampange durchspielen ? habe die deutsche Version gruß Musst die erste mission abschliessen oder im MP rang 5 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 seh ich das richtig ? das mein die story garnicht auf verteran abschließen muss ? dann brauchste wohl ne Brille mingefründ ^^ ist eine von 3 oder 4 Gold Trophys im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 dann brauchste wohl ne Brille mingefründ ^^ ist eine von 3 oder 4 Gold Trophys im Spiel. jo die aller letzte trophy in der liste ist für verteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Der Punkt mit dem Spawnsystem ist ziemlich ausgelutscht. In jedem Call of Duty heißt es, solch ein schlimmes Spawnsystem gab es noch nie. Es ist schlimmer geworden. Die hätten das so einstellen dürfen das man hinter seinem Team rauskommt und nicht vor einem Gegner der direkt auf dich zukommt. So das man eine Absicherung noch hat und nicht gleich in der Schussbahn landet. @My_Sylar Es gibt leider viele Camper verstecke. Ja das mit SET COM nervt ganz schön. Weil jeder fast nur mit dieser unterwegs ist, vor allem die ersten Tage Maps persönlich gefallen mir schon. (Battlefield habe ich noch nie online gespielt) Für die Platinsammler ist dieses Spiel ja zum Vorteil, keine Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 jo die aller letzte trophy in der liste ist für verteran. jo kann sein das es die letze ist, aber wenn selbst ich schon solangsam richtung ende komme auf Veteran ^^ dann schafft ihr das mit links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie kommt man eigentlich in den extinction Modus oder wie der heist .. Hab den net gefunden?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie kommt man eigentlich in den extinction Modus oder wie der heist .. Hab den net gefunden?????? prolog der story abschließen, dann wird er freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Thx für die Info;-) Ps: ich find den Multiplayer wie von jedem cod einfach klasse.. Macht echt Fun .. Hab momentan wieder nur es grinsen aufm Gesicht beim zocken. Singleplayer interessiert mich wie immer nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey, besitzt irgendwer Cod+Bf4 und kann einen schnellen Vergleich ziehen? Cod hab ich mir heute zwar geholt, überzeugt mich nicht soo richtig. Hätte jetzt noch die 3 Tage Zeit, es beim Gs einzutauschen. Bin generell weder Cod- noch Bf-Fan. Kann man objektiv sagen, welcher Teil dieses Jahr auf der PS3 besser ist? mfg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey, besitzt irgendwer Cod+Bf4 und kann einen schnellen Vergleich ziehen? Cod hab ich mir heute zwar geholt, überzeugt mich nicht soo richtig. Hätte jetzt noch die 3 Tage Zeit, es beim Gs einzutauschen. Bin generell weder Cod- noch Bf-Fan. Kann man objektiv sagen, welcher Teil dieses Jahr auf der PS3 besser ist? mfg^^ Kommt drauf an was du willst. Willst du rumlaufen und paar Gegner abschießen ohne großartige Strategien oder möchtest du mit Fahrzeugen rumfahren und etwas taktischer spielen. Finde es immer wieder komisch wenn Leute ankommen und einen Vergleich zwischen BF und CoD machen/hören wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da ich in dem Genre generell noch wenig Erfahrung hab, kann ich das eben nicht einschätzen. Wüsste nicht, wie ich die Frage präziser stellen könnte... Die Frage ist wohl generell einfach nur schlecht durchdacht. Werde mir mal ein paar Rezensionen zu Bf4 durchlesen und dann entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nabend all, kann mir jemand sagen welcher raum der "Gemeinschafftsraum" ist? ich meine den Raum der für die Gold Trophy notwendig ist, habe nun viele Räumlichkeiten entdeckt die nach sowas aussehen, aber nada keine Trophy bekommen trotz erfolg. @All es wird deswegen immer ein vergleich zu BF und CoD geben weil dies die 2 Titanen in sachen Shooting sind, und es ist oft schwer sich für eins zu entscheiden, weil eine sache haben beide Spiele gemeinsam, es geht immer um Waffen und es geht immer um Krieg, da muss halt jeder für sich selber entscheiden wer was besser findet, der unterschied wird wohl sein das man bei BF mehr Fahrzeuge steuern kann im MP und Singelplayer wärend bei CoD dieses Feature begrenzt ist, oder man holt sich einfach beide Titel dann fällt die wahl ein bisschen einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 was ist denn in spielen wichtiger, der download oder upload? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nabend all, kann mir jemand sagen welcher raum der "Gemeinschafftsraum" ist? ich meine den Raum der für die Gold Trophy notwendig ist, habe nun viele Räumlichkeiten entdeckt die nach sowas aussehen, aber nada keine Trophy bekommen trotz erfolg. Kinderspiel Stürmen Sie auf Veteran den Gemeinschaftsraum und erledigen Sie alle, ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Mission 11: Atlas fällt An der stelle wo man die Zündladung an die Tür klebt, muss man den Raum "säubern" ohne getroffen zu werden. Benutzt dazu soviele Granaten wie möglich und lasst eure Kameraden den Rest erledigen. Solltet Ihr getroffen werden, startet sofort den Kontrollpunkt neu, da nach Töten aller Feinde der nächste Kontrollpunkt gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kinderspiel Stürmen Sie auf Veteran den Gemeinschaftsraum und erledigen Sie alle, ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Mission 11: Atlas fällt An der stelle wo man die Zündladung an die Tür klebt, muss man den Raum "säubern" ohne getroffen zu werden. Benutzt dazu soviele Granaten wie möglich und lasst eure Kameraden den Rest erledigen. Solltet Ihr getroffen werden, startet sofort den Kontrollpunkt neu, da nach Töten aller Feinde der nächste Kontrollpunkt gespeichert wird. danke dir, garnich gesehen das schon was im LF steht, dann bin ich genau an der stelle jetzt, aber bei mir stirbt immer hesh, ich versuch mich hinter der theke zu verstecken und schmeiß meine granaten blind in richtung feinde aber immer krepiert mir hesh weg -.- ist das wieder sone glückstrophy? Edit: habs nun doch geschafft, ist ja wirklich ne reine Glückstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Edit: habs nun doch geschafft, ist ja wirklich ne reine Glückstrophy Unsinn :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.