Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwo muss man ja spawnen. Wenn die komplette Mannschaft sich auf der map verteilt bleibt es nicht aus, dass man in der Nähe spawnt.

Finde es auch nervig, war doch klar und abzusehen das es so ist. Mit was wird denn gerechnet?

Sprengkommando-Spawn, immer auf den Punkt genau wissen, voll reinballern. Die wollen doch alle schon am liebsten in TDM spawntrappen.

Der Punkt mit dem Spawnsystem ist ziemlich ausgelutscht. :smile:

In jedem Call of Duty heißt es, solch ein schlimmes Spawnsystem gab es noch nie.

Es ist schlimmer geworden. Die hätten das so einstellen dürfen das man hinter seinem Team rauskommt und nicht vor einem Gegner der direkt auf dich zukommt. So das man eine Absicherung noch hat und nicht gleich in der Schussbahn landet.

@My_Sylar

Es gibt leider viele Camper verstecke.

Ja das mit SET COM nervt ganz schön. Weil jeder fast nur mit dieser unterwegs ist, vor allem die ersten Tage

Maps persönlich gefallen mir schon. (Battlefield habe ich noch nie online gespielt)

Für die Platinsammler ist dieses Spiel ja zum Vorteil, keine Online Trophäen xD

hey, besitzt irgendwer Cod+Bf4 und kann einen schnellen Vergleich ziehen?

Cod hab ich mir heute zwar geholt, überzeugt mich nicht soo richtig. Hätte jetzt noch die 3 Tage Zeit, es beim Gs einzutauschen. Bin generell weder Cod- noch Bf-Fan. Kann man objektiv sagen, welcher Teil dieses Jahr auf der PS3 besser ist?

mfg^^

hey, besitzt irgendwer Cod+Bf4 und kann einen schnellen Vergleich ziehen?

Cod hab ich mir heute zwar geholt, überzeugt mich nicht soo richtig. Hätte jetzt noch die 3 Tage Zeit, es beim Gs einzutauschen. Bin generell weder Cod- noch Bf-Fan. Kann man objektiv sagen, welcher Teil dieses Jahr auf der PS3 besser ist?

mfg^^

Kommt drauf an was du willst.

Willst du rumlaufen und paar Gegner abschießen ohne großartige Strategien

oder möchtest du mit Fahrzeugen rumfahren und etwas taktischer spielen.

Finde es immer wieder komisch wenn Leute ankommen und einen Vergleich zwischen BF und CoD machen/hören wollen :facepalm:

Da ich in dem Genre generell noch wenig Erfahrung hab, kann ich das eben nicht einschätzen. Wüsste nicht, wie ich die Frage präziser stellen könnte... Die Frage ist wohl generell einfach nur schlecht durchdacht. Werde mir mal ein paar Rezensionen zu Bf4 durchlesen und dann entscheiden.

Nabend all,

kann mir jemand sagen welcher raum der "Gemeinschafftsraum" ist? ich meine den Raum der für die Gold Trophy notwendig ist, habe nun viele Räumlichkeiten entdeckt die nach sowas aussehen, aber nada keine Trophy bekommen trotz erfolg.

@All

es wird deswegen immer ein vergleich zu BF und CoD geben weil dies die 2 Titanen in sachen Shooting sind, und es ist oft schwer sich für eins zu entscheiden, weil eine sache haben beide Spiele gemeinsam, es geht immer um Waffen und es geht immer um Krieg, da muss halt jeder für sich selber entscheiden wer was besser findet, der unterschied wird wohl sein das man bei BF mehr Fahrzeuge steuern kann im MP und Singelplayer wärend bei CoD dieses Feature begrenzt ist, oder man holt sich einfach beide Titel dann fällt die wahl ein bisschen einfacher ^^

Nabend all,

kann mir jemand sagen welcher raum der "Gemeinschafftsraum" ist? ich meine den Raum der für die Gold Trophy notwendig ist, habe nun viele Räumlichkeiten entdeckt die nach sowas aussehen, aber nada keine Trophy bekommen trotz erfolg.

Kinderspiel

Stürmen Sie auf Veteran den Gemeinschaftsraum und erledigen Sie alle, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Mission 11: Atlas fällt

An der stelle wo man die Zündladung an die Tür klebt, muss man den Raum "säubern" ohne getroffen zu werden. Benutzt dazu soviele Granaten wie möglich und lasst eure Kameraden den Rest erledigen. Solltet Ihr getroffen werden, startet sofort den Kontrollpunkt neu, da nach Töten aller Feinde der nächste Kontrollpunkt gespeichert wird.

Kinderspiel

Stürmen Sie auf Veteran den Gemeinschaftsraum und erledigen Sie alle, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Mission 11: Atlas fällt

An der stelle wo man die Zündladung an die Tür klebt, muss man den Raum "säubern" ohne getroffen zu werden. Benutzt dazu soviele Granaten wie möglich und lasst eure Kameraden den Rest erledigen. Solltet Ihr getroffen werden, startet sofort den Kontrollpunkt neu, da nach Töten aller Feinde der nächste Kontrollpunkt gespeichert wird.

danke dir, garnich gesehen das schon was im LF steht, dann bin ich genau an der stelle jetzt, aber bei mir stirbt immer hesh, ich versuch mich hinter der theke zu verstecken und schmeiß meine granaten blind in richtung feinde aber immer krepiert mir hesh weg -.- ist das wieder sone glückstrophy?

Edit: habs nun doch geschafft, ist ja wirklich ne reine Glückstrophy :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...