gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi mal ne frage sollte auf der ps3 nicht die deutsche und englische Sprache drauf sein? Unter Optionen find ich nirgends was zum auf englisch stellen..kann mir wer weiter helfen? Wenn die Systemsprache der PS3 auf Englisch ist, ist das spiel auch auf Englisch. Im spiel selbst kann man die sprache nicht umstellen, glaub ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn die Systemsprache der PS3 auf Englisch ist, ist das spiel auch auf Englisch. Im spiel selbst kann man die sprache nicht umstellen, glaub ich zumindest. Ok cool, aber das funktioniert also mit System sprache englisch und Spiel ist dann englisch. Wenigstens was^^ dank dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin all ich hab mal ne frage, wie lange dauert die Story eigentlich so? habe auf Veteran angefangen und mir kommt sie ewig vor bin jetzt hier: Ich musste mit mein Jungs mit son Seil son Hochhaus runterklimmen und musste Ramos jagen. ist das noch weit? ich bin eig. seid 10:40 Uhr heute drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn du gerne gegen Hacker zockst dann klar Also lohnts sich bei MW 3 hab ich in 50 std mp vllt 2 hacker gesehen gehabt, ich riskiers und verticks im notfall an nen extrem Blöden Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich freu mich drauf in 2 std gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin all ich hab mal ne frage, wie lange dauert die Story eigentlich so? habe auf Veteran angefangen und mir kommt sie ewig vor bin jetzt hier: Ich musste mit mein Jungs mit son Seil son Hochhaus runterklimmen und musste Ramos jagen. ist das noch weit? ich bin eig. seid 10:40 Uhr heute drann. Ich hab ca. 5h gebraucht, es geht also sehr flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein muss man nicht.Hauptmenü -> Extinction Ist direkt verfügbar Hab die Psn Version hab nur kompage,Multiplayer und Trupp mehr nicht warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab die Psn Version hab nur kompage,Multiplayer und Trupp mehr nicht warum ? Man muss eine Kampagnenmission abschließen oder Level 5 im Multiplayer werden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Ihr! Moin all ich hab mal ne frage, wie lange dauert die Story eigentlich so? habe auf Veteran angefangen und mir kommt sie ewig vor bin jetzt hier: Ich musste mit mein Jungs mit son Seil son Hochhaus runterklimmen und musste Ramos jagen. ist das noch weit? ich bin eig. seid 10:40 Uhr heute drann. Ich hab die Kampagne in 6,5 Stunden durch, ohne wirklich gebummelt zu haben, gab nur zwei Stellen die etwas "anspruchsvoller" sind, der Rest is locker machbar! Ich glaube Du bist etwas weiter als durch die Hälfte. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Ihr!Ich hab die Kampagne in 6,5 Stunden durch, ohne wirklich gebummelt zu haben, gab nur zwei Stellen die etwas "anspruchsvoller" sind, der Rest is locker machbar! Ich glaube Du bist etwas weiter als durch die Hälfte. Gruß Jens danke für die Antwort bin jetz bei den Helis, die nerven auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Ihr! @Trophäensammler Dann wirst beim Download der Daten richtig Spass haben! *g* Da bin ich etwas gehangen! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 also nach 8 stunden online spielen mein fazit: ghost ist SCHEISSE. erstens mapaufbau und design ähnelt battlefield. wenn ich battlefield spielen will spiel ich battlefield und nicht so ein null acht fünfzehn klon zweitens. host ist camperfreundlich bis geht nicht mehr, wer camp gewinnt drittens: spawnsystem ist noch schlimmer als bei bo2 am anfang, gegner spawnen wie sie wollen und sehr oft gleich hinter einen bzw um die ecke viertens: die neuen drohnenkommentar nervt einfach nur noch. für mich einfach nur MÜLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie mache ich das eigentlich Englisch? Oo Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie mache ich das eigentlich Englisch? OoSent from my iPhone using Tapatalk Konsole auf englisch stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Ihr!@Trophäensammler Dann wirst beim Download der Daten richtig Spass haben! *g* Da bin ich etwas gehangen! Gruß Jens naja wenn ichs über nacht laufen lasse sollte es passen, frisst zwar ne menge strom dann, aber da penn ich wenigstens und hab mit der Konsole nüscht am hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 komme an der stelle nicht weiter wo rorke alles gefangen genommen hat. Dort muss man ganz schnell 4eck drücken. ich mach es aber es klappt einfach nicht was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Konsole auf englisch stellen^^ Is ja voll für'n Arsch ! :'> Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 komme an der stelle nicht weiter wo rorke alles gefangen genommen hat. Dort muss man ganz schnell 4eck drücken. ich mach es aber es klappt einfach nicht was mach ich falsch Du bist zu langsam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 also nach 8 stunden online spielen mein fazit:ghost ist SCHEISSE. erstens mapaufbau und design ähnelt battlefield. wenn ich battlefield spielen will spiel ich battlefield und nicht so ein null acht fünfzehn klon zweitens. host ist camperfreundlich bis geht nicht mehr, wer camp gewinnt drittens: spawnsystem ist noch schlimmer als bei bo2 am anfang, gegner spawnen wie sie wollen und sehr oft gleich hinter einen bzw um die ecke viertens: die neuen drohnenkommentar nervt einfach nur noch. für mich einfach nur MÜLL Der Punkt mit dem Spawnsystem ist ziemlich ausgelutscht. In jedem Call of Duty heißt es, solch ein schlimmes Spawnsystem gab es noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Der Punkt mit dem Spawnsystem ist ziemlich ausgelutscht. In jedem Call of Duty heißt es, solch ein schlimmes Spawnsystem gab es noch nie. Irgendwo muss man ja spawnen. Wenn die komplette Mannschaft sich auf der map verteilt bleibt es nicht aus, dass man in der Nähe spawnt. Finde es auch nervig, war doch klar und abzusehen das es so ist. Mit was wird denn gerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.