Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Hi mal ne frage sollte auf der ps3 nicht die deutsche und englische Sprache drauf sein? Unter Optionen find ich nirgends was zum auf englisch stellen..kann mir wer weiter helfen?

Wenn die Systemsprache der PS3 auf Englisch ist, ist das spiel auch auf Englisch. Im spiel selbst kann man die sprache nicht umstellen, glaub ich zumindest.

Wenn die Systemsprache der PS3 auf Englisch ist, ist das spiel auch auf Englisch. Im spiel selbst kann man die sprache nicht umstellen, glaub ich zumindest.

Ok cool, aber das funktioniert also mit System sprache englisch und Spiel ist dann englisch. Wenigstens was^^ dank dir für die Info

Moin all ich hab mal ne frage, wie lange dauert die Story eigentlich so? habe auf Veteran angefangen und mir kommt sie ewig vor bin jetzt hier:

Ich musste mit mein Jungs mit son Seil son Hochhaus runterklimmen und musste Ramos jagen.

ist das noch weit? ich bin eig. seid 10:40 Uhr heute drann.

Ich hab ca. 5h gebraucht, es geht also sehr flott ;)

Hallo Ihr!

Moin all ich hab mal ne frage, wie lange dauert die Story eigentlich so? habe auf Veteran angefangen und mir kommt sie ewig vor bin jetzt hier:

Ich musste mit mein Jungs mit son Seil son Hochhaus runterklimmen und musste Ramos jagen.

ist das noch weit? ich bin eig. seid 10:40 Uhr heute drann.

Ich hab die Kampagne in 6,5 Stunden durch, ohne wirklich gebummelt zu haben, gab nur zwei Stellen die etwas "anspruchsvoller" sind, der Rest is locker machbar!

Ich glaube Du bist etwas weiter als durch die Hälfte.

Gruß Jens

Hallo Ihr!

Ich hab die Kampagne in 6,5 Stunden durch, ohne wirklich gebummelt zu haben, gab nur zwei Stellen die etwas "anspruchsvoller" sind, der Rest is locker machbar!

Ich glaube Du bist etwas weiter als durch die Hälfte.

Gruß Jens

danke für die Antwort bin jetz bei den Helis, die nerven auf Veteran -_-

also nach 8 stunden online spielen mein fazit:

ghost ist SCHEISSE.

erstens mapaufbau und design ähnelt battlefield. wenn ich battlefield spielen will spiel ich battlefield und nicht so ein null acht fünfzehn klon

zweitens. host ist camperfreundlich bis geht nicht mehr, wer camp gewinnt

drittens: spawnsystem ist noch schlimmer als bei bo2 am anfang, gegner spawnen wie sie wollen und sehr oft gleich hinter einen bzw um die ecke

viertens: die neuen

drohnenkommentar nervt einfach nur noch.

für mich einfach nur MÜLL

also nach 8 stunden online spielen mein fazit:

ghost ist SCHEISSE.

erstens mapaufbau und design ähnelt battlefield. wenn ich battlefield spielen will spiel ich battlefield und nicht so ein null acht fünfzehn klon

zweitens. host ist camperfreundlich bis geht nicht mehr, wer camp gewinnt

drittens: spawnsystem ist noch schlimmer als bei bo2 am anfang, gegner spawnen wie sie wollen und sehr oft gleich hinter einen bzw um die ecke

viertens: die neuen

drohnenkommentar nervt einfach nur noch.

für mich einfach nur MÜLL

Der Punkt mit dem Spawnsystem ist ziemlich ausgelutscht. :smile:

In jedem Call of Duty heißt es, solch ein schlimmes Spawnsystem gab es noch nie.

Der Punkt mit dem Spawnsystem ist ziemlich ausgelutscht. :smile:

In jedem Call of Duty heißt es, solch ein schlimmes Spawnsystem gab es noch nie.

Irgendwo muss man ja spawnen. Wenn die komplette Mannschaft sich auf der map verteilt bleibt es nicht aus, dass man in der Nähe spawnt.

Finde es auch nervig, war doch klar und abzusehen das es so ist. Mit was wird denn gerechnet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...