Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

also wie es ausschaut kann die PS4 wohl doch PS3 Spiele abspielen, allerdings nur wenn man das Upgrade macht, habe n 10 € gutschein bekommen bzw. der war in der verpackung mit drinn, und in der anleitung steht, das ich den Code einlösen soll, PS4 Version runterladen soll und dann die PS3 Disc einlegen soll, nach der Installation natürlich.

ich bin ja jetzt nicht der HardCore Gamer von nebenan, aber das Game ist mal wirklich Easy und wenn ich das aus meiner Trophy Liste richtig rauslese, dann hab ich nur noch 2 Levels vor mir + das was ich gerade zocke wtf. o.O

Meinst du von den Trophäen her, oder auf Veteran?

Hallo Ihr!

Ich stelle mich mal wieder blöd an... in der Mission "Sin City" muss ich... (weiter gehts im Spoiler)

in der Situation wo alle gefesselt sind "Quadrat" drücken, daneben ist noch ein "Hand Symbol", damit kann ich nix anfangen, ich werde dann jedes mal erschossen und die Szene beginnt von neuem!

Hier noch ein YT Video von der Szene. Ab 1.28 Min muss der hier halt X drücken, weil ein XBox VIdeo is.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tAngC71jDGI&feature=c4-overview&list_pxtube=UUn9atqScyXLGnjNQ_DEXQ5w]CoD: Ghosts - Elias's Death - Mission 14: Sin City (Call of Duty Ghosts Gameplay) - YouTube[/url]

Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß Jens

Hallo Ihr!

Ich stelle mich mal wieder blöd an... in der Mission "Sin City" muss ich... (weiter gehts im Spoiler)

in der Situation wo alle gefesselt sind "Quadrat" drücken, daneben ist noch ein "Hand Symbol", damit kann ich nix anfangen, ich werde dann jedes mal erschossen und die Szene beginnt von neuem!

Hier noch ein YT Video von der Szene. Ab 1.28 Min muss der hier halt X drücken, weil ein XBox VIdeo is.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß Jens

Einfach sehr schnell :Q: drücken, die hand spielt keine rolle

Hallo Ihr!

@Gamer

Im ernst jetzt? Is ned so als hätte ich das ned schon in allen möglichen Geschwindigkeiten getestet! :banghead:

OK, probiere ich halt weiter.

Richtig nervig is eigentlich, dass man jedesmal diesen Dialog komplett anschauen muss!

Gruß Jens

[Edit]

Danke Gamer, da war ich wohl zu ungeduldig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...