Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 also wie es ausschaut kann die PS4 wohl doch PS3 Spiele abspielen, allerdings nur wenn man das Upgrade macht, habe n 10 € gutschein bekommen bzw. der war in der verpackung mit drinn, und in der anleitung steht, das ich den Code einlösen soll, PS4 Version runterladen soll und dann die PS3 Disc einlegen soll, nach der Installation natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Welche Killstreaks gibt es eigentlich ? Hat da jemand ne Übersicht bzw. kann sagen was es gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Die PS3 Disk ist nur zur Verifizierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Die PS3 Disk ist nur zur Verifizierung. ja das weiß ich jetz auch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wo finde ich den Alienmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wo finde ich den Alienmodus? Du musst erst den Singleplayer durch-zocken so viel ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein muss man nicht. Hauptmenü -> Extinction Ist direkt verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich bin ja jetzt nicht der HardCore Gamer von nebenan, aber das Game ist mal wirklich Easy und wenn ich das aus meiner Trophy Liste richtig rauslese, dann hab ich nur noch 2 Levels vor mir + das was ich gerade zocke wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich bin ja jetzt nicht der HardCore Gamer von nebenan, aber das Game ist mal wirklich Easy und wenn ich das aus meiner Trophy Liste richtig rauslese, dann hab ich nur noch 2 Levels vor mir + das was ich gerade zocke wtf. Meinst du von den Trophäen her, oder auf Veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Meinst du von den Trophäen her, oder auf Veteran? Auf Veteran bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein muss man nicht.Hauptmenü -> Extinction Ist direkt verfügbar Man muss doch mindestens eine Mission der Kampagne abschließen oder im Multiplayer Level 5 sein? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Auf Veteran bezogen. Die Storys auf Veteran in COD sind nie wirklich schwer, außer von WAW und Classic. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Lohnt es sich zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Lohnt es sich zu kaufen ? Der eine sagt JA, der andere NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Lohnt es sich zu kaufen ? Wenn du gerne gegen Hacker zockst dann klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Ihr! Ich stelle mich mal wieder blöd an... in der Mission "Sin City" muss ich... (weiter gehts im Spoiler) in der Situation wo alle gefesselt sind "Quadrat" drücken, daneben ist noch ein "Hand Symbol", damit kann ich nix anfangen, ich werde dann jedes mal erschossen und die Szene beginnt von neuem! Hier noch ein YT Video von der Szene. Ab 1.28 Min muss der hier halt X drücken, weil ein XBox VIdeo is. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tAngC71jDGI&feature=c4-overview&list_pxtube=UUn9atqScyXLGnjNQ_DEXQ5w]CoD: Ghosts - Elias's Death - Mission 14: Sin City (Call of Duty Ghosts Gameplay) - YouTube[/url] Kann mir da bitte jemand helfen? Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hmmm. Ein Zombie-modus ohne zombies und keine Spezialeinheitsmissionen. Das find Ich nicht gut. Kampagne ist bislang geil. Nicht wahr Riley, fass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Ihr!Ich stelle mich mal wieder blöd an... in der Mission "Sin City" muss ich... (weiter gehts im Spoiler) in der Situation wo alle gefesselt sind "Quadrat" drücken, daneben ist noch ein "Hand Symbol", damit kann ich nix anfangen, ich werde dann jedes mal erschossen und die Szene beginnt von neuem! Hier noch ein YT Video von der Szene. Ab 1.28 Min muss der hier halt X drücken, weil ein XBox VIdeo is. Kann mir da bitte jemand helfen? Gruß Jens Einfach sehr schnell drücken, die hand spielt keine rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Ihr! @Gamer Im ernst jetzt? Is ned so als hätte ich das ned schon in allen möglichen Geschwindigkeiten getestet! OK, probiere ich halt weiter. Richtig nervig is eigentlich, dass man jedesmal diesen Dialog komplett anschauen muss! Gruß Jens [Edit] Danke Gamer, da war ich wohl zu ungeduldig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi mal ne frage sollte auf der ps3 nicht die deutsche und englische Sprache drauf sein? Unter Optionen find ich nirgends was zum auf englisch stellen..kann mir wer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.