Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei dieser Trophäe: "Complete all Extinction challenges and escape." Könnte ich mir wieder denken das es sich hierbei erneut um solche Challenges wie in Black Ops 2 handelt. Wäre äußerst dumm :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei dieser Trophäe:"Complete all Extinction challenges and escape." Könnte ich mir wieder denken das es sich hierbei erneut um solche Challenges wie in Black Ops 2 handelt. Wäre äußerst dumm :emot-what: Da gebe ich dir recht. Das brauch man nicht. Trotzdem freu ich mich schon auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das wäre ja fast wieder ein platin-killler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich seh die Herausforderung nicht so kritisch. Bei Black Ops II waren die auch alle machbar. Jedenfalls freu ich mich richtig auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Herausforderungen bei BO2 waren bis auf zwei ein Witz! Und die zwei schwereren hat man mit bißchen Übung auch relativ schnell geschafft! In meinen Augen ist die Schwierigkeit von Mal zu Mal gesunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei den Herausforderungen geht es mir auch nicht um die Schwierigkeit sondern viel mehr darum, dass ich die sehr langweilig fand. Habe bei manchen Missionen noch nicht mal angefangen die zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich werde mir zwar BF4 hollen aber gleichzeitig Ghosts von der Videothek ausleihen denn wenn es um Inszenierung geht und brilliante Bilder war die Call of Duty Reihe schon IMMER um längen besser. Denn mal ehrlich ne Mission im Weltraum !!!! bzw so ähnlich. Das stimmt doch das ne Mission im Weltraum geben wird oder hab ich mich da verkuckt ? Ach ja was hat es mit diesem Extinction Mode an sich ? Wird es wirklich Aliens geben denn das währe noch vorstellbar aber Dinosaurier währe vom Gameplay her gesehen etwas komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Denkt ihr, dass Gamestop noch mal eine 9,99er Aktion für Ghosts macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Denkt ihr, dass Gamestop noch mal eine 9,99er Aktion für Ghosts macht? Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Eher untypisch das ein Game nochmal ins Angebot genommen wird. Verfolge die 9,99er Aktion schon sehr lange und regelmäßig und kann mich nicht daran erinnern das sowas schonmal vor kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Eher untypisch das ein Game nochmal ins Angebot genommen wird.Verfolge die 9,99er Aktion schon sehr lange und regelmäßig und kann mich nicht daran erinnern das sowas schonmal vor kam. Doch Batman kam 3mal , AC4 ist schon zum 2ten mal Man kann nie wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jetzt wo die Trophäen bekannt sind, werde ich wohl seit langem mal wieder ein Call of Duty spielen. Ich bin super glücklich darüber, dass es keine Online Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ehm online trophys gabs doch nie ausser bei BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ehm online trophys gabs doch nie ausser bei BO2 Doch sowohl W@W, als auch Black Ops hatten Online Trophäen. Allerdings nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was, keine online trophies?? Prinzipiell brauch ich die nicht aber bei cod fand ich die immer super. Zumal es nie viele waren. Wo kann man denn in die trophie Lise einsehen?? Im Leitfaden steht noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Doch da ist ne trophys liste auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dann habe ich zumindest schonmal ne trophie gefunden welche eine online trophie jedoch mindestens ne multy trophie sein muss. "Safeguard: Reach round 20 in Safeguard" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Eine 'Erreiche das letzte Prestige' Trophäe wäre mal nicht schlecht. Dadurch wäre der MP noch interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Eine 'Erreiche das letzte Prestige' Trophäe wäre mal nicht schlecht. Dadurch wäre der MP noch interessanter. Das wäre für viele Gamer der Platinkiller. Aber ich hätte auch nichts dagegen, dann hätte ich endlich mal einen Grund den MP länger als bis Prestige 3 zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Doch Batman kam 3mal , AC4 ist schon zum 2ten mal Man kann nie wissen Um den Release wird es wieder rein genommen, ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.