Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der bis zum Kauf des Spiels kein Instrument/Gitarre gespielt hat und es durch dieses Wunderspiel und Ehrgeiz zu einem akzeptablen Gitarrenspieler gebracht hat?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sehe ich auch so. Ist ja auch der allgemeine Tenor im Internet. Da sich hier in diesem Forum aber viele Hardcore-Gamer befinden interessiert mich die Meinung von einem Spieler der sich intensiv damit befasst hat.

Geschrieben
Danke, werde ich haben. ;)

Überlegst du es dir auch selbst zu holen oder wolltest du nur mal schauen, was so möglich ist?

Sorry für die späte Antwort. Ich hab das erste Rocksmith auf der PS3 rumliegen und eine Yamaha Pacifica daheim. Konnte mich bisher aber noch nicht durchringen und richtigen Unterricht hatte ich noch nie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...