Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06

Recommended Posts

So da ich in diesem Jahr noch keine Platin geholt habe ist diese jetzt meine Erste! :biggrin5:

Im Grunde sind die Trophäen ganz einfach bis auf eine. Ich hatte Probleme mit der 50-Gegner-Trophäe. Sobald man 40 besiegt hat zieht der Schwierigkeitsgrad ganz schön an. Die Beende den Streak - Trophäe fand ich jetzt nicht ganz so schwierig. Wenn man mal den Dreh raus hat und man weiss wie man vorgeht dann ist der Undertaker leicht zu besiegen. Der Modus ist zwar ein bisschen unfair weil man nicht zum Zug kommt wenn man die Reversals nicht drauf hat aber ich hatte echt nicht viele Probleme damit.

Im Grunde war es weder leicht noch schwer nur halt ein bisschen nervig. Ich gebe dem Spiel eine 5!

-> Großer Dank noch an DerIchwar für die Hilfe mit den Online-Trophies und Hitmann0084, auch wenn wir Probleme mit der Online-Verbindung hatten!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...