KaneMcCool Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bräuchte auch Hilfe bei der Online-Trophy, wo man 10 Ranglisten-Matches gewinnen muss. Es wäre die letzte, die ich für Platin benötigen würde. Allerdings ist das bei mir echt nur noch Frust mit dieser Trophy. Entweder kann komischweise keine Sitzung gefunden werden, Online-Verbindung bricht mitten im Match ab oder Gegner verlassen dreist die Sitzung. Meldet euch per PN mit dem Betreff "WWE 2K14" bei meiner PSN-ID KaneMcCool! Als Dank würde ich natürlich auch dann selber bei der Trophy helfen, sofern der Helfende die noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe mit den 10 Siegen, würde logischerweise auch selbst Hilfe anbieten. Falls sich dafür jemand findet, wär es nett, wenn ihr mich per PN übers Forum anschreibt. Edit: Danke an Bero306, Trophäen haben sich somit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe mit den 10 Siegen, würde logischerweise auch selbst Hilfe anbieten. Falls sich dafür jemand findet, wär es nett, wenn ihr mich per PN übers Forum anschreibt. Ich müsste die auch noch machen. Adde mich mal - dann können wir es schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also ich brauche auch noch die 10 online wins , wenn jemand lust hat die zu machen einfach adden mit dem betreff wwe adden xxThaneKriosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMP-X- Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Suche auch noch jemanden, mit dem ich die Onlinetrophäe mit den 10 Siegen machen kann. Sollte sonst noch jemand suchen, einfach adden: CMP-X- und als Betreff WWE 2k14 angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche jemanden der mit mir die 10 Ranglisten Spiele boosten würde. Einfach adden mit Betreff WWE14! /edit: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bräuchte immer noch Hilfe für die Trophy! Leider ist meine Online-Verbindung nicht gerade optimal, weshalb bei meinen Online-Matches oft die Verbindung getrennt wird, was dann in der Statistik als Niederlage verbucht wird. Daher biete ich folgende Option an: Damit die Matches so schnell wie möglich gehen sollte der Gegner mich am besten in einem normalen Match mit einem Stuhl schlagen, was dann ja als DQ-Sieg für mich gewertet werden würde. Am besten erstellt dann der Helfer die Matches, da das bei mir auch nicht immer klappt und dann oft so was wie "Unbekannter Fehler" oder dergleichen kommt. Zudem sollten es Diven-Matches mit Fair Fight-Option sein, da danach wohl auch die wenigsten Gamer suchen dürften und dadurch die Wahrscheinlichkeit höher ist die richtige Sitzung zu treffen. Hoffe man kann mir helfen! Einfach mit dem Betreff "WWE 2K14" adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroX59 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hoffe man kann mir helfen! Einfach mit dem Betreff "WWE 2K14" adden! Ich hab versucht dich zu adden, aber deine Privatsphäre lässt das anscheinen nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab versucht dich zu adden, aber deine Privatsphäre lässt das anscheinen nicht zu Komisch, bei anderen ging das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroX59 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Komisch, bei anderen ging das? :emot-raise: Im Anhang hab ich mal nicht Nachricht, die ich bekommen, wenn ich dich addenn will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kane Mccool du musst in den ps3 einstellungen und in den privatphären das umstellen müssen kenne das hatte ich auch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hey Leute! Ich bräuchte auch noch jemanden um die Online-Trophäen zu boosten. Wenn ihr mich adden wollt, einfach "WWE TROPHÄEN" in den Betreff EDIT: FERTIG! Also bitte keine Anfragen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heroman96 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo ich siche jemanden um die Trophäe zu holen. Könnt mich adden einfach dazu schreiben 'WWE Trophäen'. Edit: Habe die Trophäe bitte keine Anfragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo bräuchte auch noch die online trophäe bitte adden : xWWESOLDIERx Hat sich erledigt habe sie Danke Heroman96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen. Wer hilfe braucht, oder auch natürlich mir helfen möchte einfach adden PSN ID: Psycho1213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayerRigo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Brauch noch Hilfe bei Online-Trophäen, wer helfen mag oder Hilfe braucht, einfach melden. ------------------------------------------------------------- Hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Servus bräuchte auch die online trophys noch einfach Adden czerwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Arghhhhh is niemand da der Hilfe braucht oder mir helfen könnte letzte trophy ? wär Super nett wenn sich jemand findet nur noch die online trophy 10 Ranglisten Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Arghhhhh is niemand da der Hilfe braucht oder mir helfen könnte letzte trophy ? wär Super nett wenn sich jemand findet nur noch die online trophy 10 Ranglisten Siege Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yara-Mic Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hat jemand bock heute Abend die 10 ranglisten spiele zu machen? Adden ubd kurze nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts