MakaveliTheDon Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab gestern mal mit Dittsche probiert. Gesucht und gefunden. Ging super. Hätte ich das vorher gewusst hätte er sich das sparen können. LOL @MakaveliTheDon Bin heute ab ca. 19Uhr wieder on. Dann adde ich dich und dann schauen wir mal ob es mit dir auch so super geht. Bei mir hat es jetzt mit jedem der letzten 5 Leute mit denen ich es versucht habe, super geklappt. Hoffe geht bei uns auch. @floba85 Brauchst du jemanden? Dann adde ich dich auch. Ja supi dann bin ich ja mal gespannt ob es funktioniert Gegen ne neue Platin hab i nix einzuwenden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit, ich bräuchte auch mal Hilfe für die 10 Online Siege! Würde mich natürlich auch revanchieren! Einfach Adden bzw anschreiben! Ihr müsst mir dann aber kurz schreiben wie und wo wir Online vorgehen! Danke! PSN-Name: Segame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hab gestern mal mit Dittsche probiert. Gesucht und gefunden. Ging super. Hätte ich das vorher gewusst hätte er sich das sparen können. LOL @MakaveliTheDon Bin heute ab ca. 19Uhr wieder on. Dann adde ich dich und dann schauen wir mal ob es mit dir auch so super geht. Bei mir hat es jetzt mit jedem der letzten 5 Leute mit denen ich es versucht habe, super geklappt. Hoffe geht bei uns auch. @floba85 Brauchst du jemanden? Dann adde ich dich auch. Kannst mich gerne adden, hab wie gesagt noch nichts im Online Modus gemacht, die beiden Online Trophäen und dann noch ne Arena erstellen und die Platin würd Bling machen Ich werd dir mal ne Anfrage schicken, habe Zuchti1989 auch schon geaddet, muss ja dann irgendwie machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na dann versuchen wir es mal. Ob ich heute dazu komme kann ich aber noch nicht genau sagen. Wenn heute nicht dann aber morgen bestimmt. Werde dann so gegen 20Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bräuchte noch 9 Online Siege. Bitte um Hillfe: SquallSN287 einfach adden Wenn ich dann noch den Vogel mit der Streak 10 mal schlage, habe ich endlich meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche jemand für die 10 Ranglistenmatches zu boosten Helfe natürlich im Gegenzug auch PSN ID siehe Links mit Betreff bitte Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bestens geklappt großes Kino vielen Dank an Icke0706 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kein Problem. Ging ja fix. Lieben Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Suche auch noch jemanden für die 10 Siege - Bitte mit Betreff adden oder psn schreiben : ) Edit: Hat sich erledigt : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Brauche auch noch einen für 10 Ranglisten siege, mein PSN ist Sephiloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi, suche auch noch jemanden für die 10 online-Siege...wär toll, wenn es heute klappt, muss morgen wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würd auch noch wen für die 10 Ranglistensiege brauchen. Würd natürlich im Gegenzug auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würd auch noch wen für die 10 Ranglistensiege brauchen.Würd natürlich im Gegenzug auch helfen. Können wir gerne zusammen machen. Schick mir einfache eine Nachricht im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Können wir gerne zusammen machen. Schick mir einfache eine Nachricht im PSN. Das wär nett,werd mich morgen mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Morgen an alle :-) Hätte vielleicht jemand Zeit mit mir die Online Trophys zu machen? Online sind mir zu viele unsiriöse Leute unterwegs daher wollte ich auf Nummer sicher gehen :-) PSN: Fall in-Phoenix Beim Adden bitte Betreff WWE 2K14 angeben falls mich jemand adden mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFischaaaaXx Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jo hi community Bräuchte für platin noch die 10 online siege, wer mit behilflich sein will einfach adden: xXFischaaaaXx Im gegenzug helf ich euch selbstverständlich auch ) Ps: bei anfragen kurz unter die anfrage wwe14 oderso schreiben damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo ich suche jemanden für wwe 14 für die online trophy rangliste bitte melden pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 brauch hilfe bei 10 ranglisten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wie so oft klappte es hier drüber nicht. Habe die 10 Siege jetzt alleine gemacht durch Tag Team Matches als nicht aktiver im Ring. So hat es auch gut und schnell alleine geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 bin auch auf der suche nach jemanden der mir bei den 10 siegen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts