STEFFO_100 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bräuchte die Trophy auch noch. Wer will bitte mich adden: STEFFO_100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabensang Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo zusammen, Toll dass ich dieses Forum hier entdeckt habe. Ich brauche die Trophäe auch noch. Bin gerade online - wer Lust hat - ich leg mich auch für andere hin um zu helfen. ID = Rabensang Bei mir ruckelt das Spiel online so, hab da keine chance zu gewinnen. Wäre deshalb nett wenn mir jemand hilft die Trophäe zu bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Brauche die Trophy auch noch. Wer will kann mich adden PSNID: Schmaddi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Fange jetzt auch mit den online sachen an wer lust hat kann sich ja melden bin noch bis 12 uhr da dann erst wieder heute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey alle zusammen. Ich möchte mich morgen an die Online-Trophys wagen. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Bin morgen ab ca. 13:00 Uhr online. Dann könnte es los gehen. PSN-ID: DerIchwar Sind die Server nun eigentlich einigermaßen stabil? Bei 13 war es ja 'ne Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 suche noch jemanden um die online trophie zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 @ LXMagnus Ich adde dich dann nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 @ LXMagnusIch adde dich dann nachher. hab den selben namen wie hier bei der ps3. diese Woche aber Spätschicht. bin bis 13 Uhr und dann ab 22.30 wieder verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indiskutabel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Tag , Tag Suche noch leute die mir helfen könnten die online Trophäe zu bekommen einfach adden Ich helfe anderen auch gerne ;-) PSN-ID grabbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Tag , Tag Suche noch leute die mir helfen könnten die online Trophäe zu bekommen einfach adden Ich helfe anderen auch gerne ;-) PSN-ID grabbi hab dich geaddet kan losgehen! jeder 10 siege abwechselnd Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 16:53 wer hat denn heute oder morgen zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hab mit jemanden versucht die online rangspiele zu boosten aber wir finden uns dort nicht. egal welcher match-typ es wird immer angezeigt dass keine Sitzung vorhanden ist obwohl der jeweils andere ne Sitzung erstellt hat. weiß jemand wo das Problem liegen könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ab wann bist du online? Ich helf dir. Hab das mit grabbi gemacht und es ging ruckzuck. Da ich die nicht mehr brauche geht es ja noch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ab wann bist du online? Ich helf dir. Hab das mit grabbi gemacht und es ging ruckzuck. Da ich die nicht mehr brauche geht es ja noch schneller. das wär cool. denk mal so gegen 13 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann machen wa das schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hat jemand lust mit mir die 10 spiele zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ab 14:30 zum boosten online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ab 14:30 zum boosten online bist du jetz on? Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:54 0-14 ..kann keiner helfen?? das macht online echt kein spaß! ich bedanke mich bei CHRSuperstar! echt klasse in 20min 20 matches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls jemand Lust hat und die 10 Siege auch noch braucht, eben über PSN anschreiben. So das zu machen ist ne Katastophe überhaupt nen Sieg zu bekommen. Entweder gleich rausgekickt oder die sind zu zweit (meistens Tag Team, da ich auf sowieso auf Random suche gehe) jeweils einer auf jeder Seite, sucht man sich einen Superstar aus, plötzlich sind beide auf einer Seite, schnell Start gedrückt und man hat nen Com als Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKev Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen, wer Interesse hat kann mir einfach ne Anfrage mit dem Inhalt WWE senden;) Hätte Morgen ab 10 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche jemanden der mir bei den 10 Online Siegen hilft einfach Adden mit betreff WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts