Strammibaer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Nee sicher bin ich mir leider nicht, das kann auch bei dem Vorgänger gewesen sein. Aber ich kann dass ja mal die Woche bei nem Kumpel ausprobieren, ob des mit dem Testabo geht, dann geb ich Rückmeldung Ok das wäre klasse, wenn du das machen würdest:smile: Ich warte dann mal auf deine Rückmeldung, bevor ich bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ok das wäre klasse, wenn du das machen würdest:smile:Ich warte dann mal auf deine Rückmeldung, bevor ich bestelle. So ausprobiert, geht sind sogar 7 Tage Probeonlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 So ausprobiert, geht sind sogar 7 Tage Probeonlinepass Sehr gut...das reicht ja locker für die Online-Trophäen:smile: Danke für deine Mühe...ich sag dir dann Bescheid, wenn wir starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sehr gut...das reicht ja locker für die Online-Trophäen:smile:Danke für deine Mühe...ich sag dir dann Bescheid, wenn wir starten können. schreib mir einfach ne Nachricht im PSN ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja, ist ja noch etwas Zeit:smile: Ich bestelle im Laufe des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wenn sich jemand für die Online-Trophies findet, starte ich das Spiel auch. Habe es noch nicht gespielt, liegt hier nur rum. Deshalb suche ich erst jemanden zum boosten. Bitte über PSN adden. Bearbeitet 17. September 2015 von -Andre- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clair91 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey, Falls noch jemand lust hat mit mir die "Der Sieger bist du" Trophäe zu boosten? Muss die Trophäe auch noch machen und bin nicht besonders gut in online Wrestling Also falls mir jemand helfen möchte oder selbst noch die Trophie braucht. Kann sich gerne mal melden. Bin meist ab 22 Uhr online zu finden unter clair91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Suche jemanden der mir bei den online Trophys hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts