TIER Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 online trophies hat noch jemand bedarf? würde die gern diese we noch abhaken ID: ------- am besten hier und per psn melden denn krieg ich das am schnellsten mit falls ich mal grad nich mit der playsi on bin *hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann man dieses Jahr wieder ne Online Testversion spielen oder so ähnlich was für Platin reichen würde? oder brauch ich zwingend den online code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok, da ich das Spiel jetzt geordert habe, suche ich jemanden zum Boosten für die Online Trophys...kann aber erst ab Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich bräuchte auch jmd..... Wer Zeit hat bitte bei mir per Pn melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Braucht noch jemand die online Trophäen ? Bitte im psn schreiben, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich hab die Trophie....sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich bräuchte sie noch, soll ich dich adden, damit wir sie heute Abend machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 braucht noch jemand die online Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja ich benötige noch beide Online-Tröphäen Edith sagt: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortie361 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey ich brauch die 10 online matches noch und brauche dabei hilfe wer sie auch noch brauch bei mir im psn melden unter Shortie361 auf der PS3 Keine nachrichten mehr hab sie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 brauche noch die online trophies, helfe auch gerne zurück. Am besten direkt im PSN melden, Tygatastic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Servus suche noch jemanden für die Online Trophäen. Schickt einfach ingame eine Nachricht mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche jemanden für die Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Brauch auch die 10 Siege, einfach adden: madutis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 10 Ranglisten-Spiele bräuchte ich noch, bitte adden, helfe auch gerne zurück! PSN: MrMuho55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche jemanden, der mir hilft für die 10 Online-Siege. PSN: Danininho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hab dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche noch jemand für die 10 Online Siege. Edit: Hat sich erledigt. Bitte keine Anfragen mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich auch! Ich hoffe, du hast sie noch nicht! Ich adde dich mal! Sorry, bin heute Abend fertig geworden. bitte keine Anfragen mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hey Leute! Ich brauch auch noch die 10 Online Siege, dann hab ich Platin! Wer will die mit mir holen? Addet mich einfach mit Betreff WWE 2k14! PS: Falls sich mehrere melden sollten und ich die schon geholt hab, helfe ich trotzdem gern für die 10 Siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts