Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man die 10 Ranglisten Siege boosten? Wenn ja schickt mir ne pn dann könnte man das mit dem Test Abo machen und spart sich den onlinepass für evtl Verkauf

Geschrieben

das blöde am online modus ist das man leider nicht geziehlt einladen kann und wenn man z.b. 1:1 machen will und schon andere spieler 1:1 austragen kann es vorkommen das man sich nicht findet. also ne matchart wählen die schnell geht. ich habs mit fahrschullehrer in hell in a cell gemacht. hinlaufen :X: gedrückt halten gegner zur aufgabe zwingen und nächstes match. steel cage geht auch schnell einfach abhauen und der andere macht nix. und ein rematch gibts auch nicht danach was wieder neue suche heißt

Geschrieben

Bin die Woche vormittag on falls jemand bock hat online Rangliste zu boosten.

Müsste normal einwandfrei klappen,da fast niemand online spielt um die Zeit

Mit Betreff adden : online Id: mercy69

Geschrieben

Hey.

Mir fehlt noch die Online Trophäe, also "10-Ranglisten Spiele".

Außerdem würde ich mich ja auch für euer Online Trophäe hinlegen. :biggrin5:

Wer Lust hat wegen Online Trophäe, einfach mich adden : BenjaminS_1992_ (Bitte mit dem Betreff, so etwa wie WWE-Online oder so) :smile:

EDIT : Die Online Trophäen habe ich.

Geschrieben

Wenn ihr Hilfe bei Online Trophäen braucht, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch dann sehr gerne! :smile:

Einfach mich adden : BenjaminS_1992_ (Mit Betreff so etwa wie "WWE 2K14 Online")

P.S.: Ich habe die Online Trophäen schon und ich bin jeden Tag online. :smile:

Geschrieben

Hi, hab gestern das Spiel bekommen und will schnell die Online Trophäen erledigen (warum geht das nicht bei wwe 13 so schnell :biggrin5:)

Sollte ja nicht lange dauern, jeder gewinnt halt 10 matches

PSN: StunningSteve666

Bin jetz online :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...