xGrishnackh Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich habe die Onlinesachen diese Woche auch geboostet und hatte keine Probleme, meinen Onlinepartner zu finden. Wir haben immer mit Divas im Steel Cage gespielt => diese Konstellation scheint nicht sehr beliebt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hey Leute. Sagt mal wie und wo muss ich 5 mal aus dem Cover vom undertaker raus kommen? In steak macht der nur immer submissions. -.- Gibt es da nen Tipp oder Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich habs bei beende die streak gemacht gib dem taker vorher andere finisher move sets (pin combos). dann geht das relativ gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie kann man auf den Ringpfosten klettern? Irgendwie mit L1... habs einmal hingekriegt, aber danach ist der immer aus dem Ring raus anstatt auf den Pfosten hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi, habe das Spiel seit gestern aber der Ultimate Warrior Code ist fehlerhaft... Wisst ihr an wen ich mich da wenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Probiers einfach nochmal. Es gab in den letzten Tagen einige Probleme im PSN mit der Funktion "Code einlösen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie kann man auf den Ringpfosten klettern? Irgendwie mit L1... habs einmal hingekriegt, aber danach ist der immer aus dem Ring raus anstatt auf den Pfosten hoch... L1 und den Stick in die jeweilige Richtung des Turnbuckles drücken. Anderweitig kommste auch mit L2 (Rennen) auf den Turnbuckle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Probiers einfach nochmal. Es gab in den letzten Tagen einige Probleme im PSN mit der Funktion "Code einlösen". Du Hattest recht, jetzt ging's danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Du Hattest recht, jetzt ging's danke Echt, bei mir gehts nicht, sogar der Online Pass will nicht :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann mir jemand einen Tip geben zwecks der Taker trophy mit den 5 mal rauskommen aus dem Pin. Hab ihn nun als move set für signature und finisher pin combos gegeben aber da komme ich spätestens nach dem 4 versuch nicht mehr raus und der 4. ist schon glück bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann mir jemand einen Tip geben zwecks der Taker trophy mit den 5 mal rauskommen aus dem Pin. Hab ihn nun als move set für signature und finisher pin combos gegeben aber da komme ich spätestens nach dem 4 versuch nicht mehr raus und der 4. ist schon glück bei mir Hab zwar die Trophy auch noch nicht, aber wenn dein Wrestler Widerstandsfähigkeit besitzt, dann kann man den Pin-Balken einmalig etwas vergrößern und es dann vielleicht schaffen. Ich werds die Tage mal versuchen, sofern die Trophy mich nicht wieder aggressiv macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Money in the bank... wie erhält man die beiden Trophäe? Hab das schon mehrmals gewonnen aber keine der beiden Trophies bekommen und was ist mit "benutze" money.. gemeint? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Money in the bank... wie erhält man die beiden Trophäe? Hab das schon mehrmals gewonnen aber keine der beiden Trophies bekommen und was ist mit "benutze" money.. gemeint? danke. Du musst im WWE Welt-Modus das MITB-Match gewinnen. Dafür editierste einfach die Teilnehmer... Und die erste Trophy gehört dir. Die zweite Trophy bekommste, in dem du bis wrestlemania vorspulst und dann im Championship-Match den Koffer einlöst! Das einlösen geht nur in dem Brand dem dein CAW angehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Du musst im WWE Welt-Modus das MITB-Match gewinnen.Dafür editierste einfach die Teilnehmer... Und die erste Trophy gehört dir. Die zweite Trophy bekommste, in dem du bis wrestlemania vorspulst und dann im Championship-Match den Koffer einlöst! Das einlösen geht nur in dem Brand dem dein CAW angehört! vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ne frage wegen dem online modus wollte mit nem kumpel online ein ranglistenspiel machen , nun das problem egal welche einstellung wir genommen haben und der ander gesucht hat hieß es immer sitzung kann nicht gefunden werden was machen wir falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann man die 10 Online Siege auch mit den 7 Tage Test Account holen? Oder muss man den pass eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mal ne frage wegen dem online modus wollte mit nem kumpel online ein ranglistenspiel machen , nun das problem egal welche einstellung wir genommen haben und der ander gesucht hat hieß es immer sitzung kann nicht gefunden werden was machen wir falsch? versucht mal fair fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also ich rall das nicht wo finde ich das MITB teil um meinen Koffer einzusetzen?? Muss ich das erst freispielen oder sonst was? Ich finde es echt nirgends bin ich so blind Welt Modus - Matches bearbeiten? Kann sein das es hier schon steht aber trotzdem verzweifel ich daran Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also ich rall das nicht wo finde ich das MITB teil um meinen Koffer einzusetzen?? Muss ich das erst freispielen oder sonst was? Ich finde es echt nirgends bin ich so blind Welt Modus - Matches bearbeiten? Kann sein das es hier schon steht aber trotzdem verzweifel ich daran Vielen Dank im Vorraus Falls du dem Koffer gewonnen hast, dann simulierst du bis Wrestlemania! Und dann musste gucken in welchem Championship Match du den Koffer einlösen kannst! (Kommt immer auf dran in welchem Roster dein CAW ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Falls du dem Koffer gewonnen hast, dann simulierst du bis Wrestlemania!Und dann musste gucken in welchem Championship Match du den Koffer einlösen kannst! (Kommt immer auf dran in welchem Roster dein CAW ist) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.