FloMoniMaker Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 seh ich das richtig das die 10 online-matches gewinnen die einzige online-trophäe ist? ----------------- Ja leider, bei WWE 13 waren es noch ca 1000 Matches, jetzt 10. Naja ein gesundes Mittel wäre mir Recht gewesen, vorrausgesetzt die Server laufen besser als bei WWE13. Übrigens, gestern ließen sich noch keine Onlinepässe und Warrior-DLCs aktiveren, weiß jemand ob es jetzt schon klappt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 online pass geht, aber der warrior dlc noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 also ich brauch keine online-trophäen, besonders nicht wenn wie bei wwe13 alle nur rennen und angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist hier auch ein 10€ Upgrade dabei um auf ps4 zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Es wird keine PS4 Version geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Es wird keine PS4 Version geben. wieso auch? ist bis jetzt fast ne 1:1 kopie von wwe13 nur das der attitude mode halt wrestlemania mode heißt und vieles war auch schon in legends of wrestlemania und der erste fehler der mir schon aufgefallen ist, good old jr und jerry "king" lawler waren zu wm 4-6 keine kommentatoren zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab es wie jedes Jahr aus überzeugter Wrestling Fan auch wieder geholt ich verpasse im Leben kein teil der Serie was für anderen ihr Fifa ist mir WWE ^^ und nein Der Warrior Code geht bei mir auch noch net ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab es wie jedes Jahr aus überzeugter Wrestling Fan auch wieder geholt ich verpasse im Leben kein teil der Serie was für anderen ihr Fifa ist mir WWE ^^ und nein Der Warrior Code geht bei mir auch noch net ka warum Weil das Spiel erst offiziell morgen erscheint, dann wird auch der Code gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 stimmt macht sinn ich wohne in NRW da ist es glaub nur heute raus weil morgen bei uns feiertag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich wohn in bayern und habs auch heute bekommen und bei uns is morgen auch feiertag. habs auch wegen der sammlung und bin ja seit wm6 fan. kommt mir halt bis jetzt wie ne kopie aus wm13 und lowm vor was aber net so negativ ist wie es sich evtl. angehört hat. mir fehlen auch noch ein paar wrestler ausm aktuellen wwe-roster vielleicht werden die nach und nach freigeschalten. hauptsache superman cena sucks is immer von anfang an dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ja kann sein ist aber immer so das paar fehlen, bei Fandango weiß ich ja das der zB im DLC sein wird das hab ich je in einem Video gesehen.Ich Guck auch schon seit WM 9 darum bin ich froh das ENDLICH mal Razor Ramon im Spiel dabei ist, vermisse aber auch Legenden wie zB den Big Boss Man. Aber ich bin trotzdem zufrieden man kann ja nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 moin gibt es den Move "canadian destroyer" in diesem Spiel und/oder kann man ihn selbst erstellen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 moingibt es den Move "canadian destroyer" in diesem Spiel und/oder kann man ihn selbst erstellen? MfG gefunden hab ich ihn nicht, ob man ihn selbst erstellen kann keine ahnung. denke der wird bei der pg-wwe auf der zensurliste stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 moingibt es den Move "canadian destroyer" in diesem Spiel und/oder kann man ihn selbst erstellen? MfG Bei WWE 13 war er ja dabei. Die werden den sicher nicht rausgenommen haben. Steht eben nur unter einem anderen Namen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie viel kostet das Spiel so in den Läden? bei amazon steht 60 euro...das ist mir eig viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie viel kostet das Spiel so in den Läden? bei amazon steht 60 euro...das ist mir eig viel zu teuer Ich habe heute 49,99 bei Saturn bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 In Köln gibt es ein MM für 29 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke für die Info komme aus Köln werde mir das dann Samstag holen wenn das noch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 warrior download geht jetzt grad geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi ich habe die Digitale Version und da steht Online in Grau da wenn ich dann drauf gehe steht da Gratis Online Pass kaufen dann werde ich da wieter geletet da steht dnan aber 9,99€ kostet das was die mir abziehen wollen wird das noch geändert? und kann mir einer sagen wie genau ich ein Bodyslam bei Andey the Giant gleich am anfang mache? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.