BVBCHRIS Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie zieht man einen am Boden liegenden Gegner durch den Ring? ich glaub es war r2 und l2 zudammen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Yo, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi Hat einer auch das Problem das die heruntergeladene Logos nicht gespeichert werden. Hab jetzt 2 mach welche heruntergeladen und immer sind sie nachher weg. Wer super wenn mir einer helfen könnte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Experten. Ich hänge bei Bret Hart und Yokozuna fest ( WrestleMania 9 ). Man soll hier einen Superkick mit X machen, wenn der Gegner ermüdet ist. Mein Yokozuna macht alles über X, aber keinen Superkick. Nach fast 2 Stunden habe ich keine Idee mehr. Selbst im Web hab ich nix brauchbares gefunden. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Superkick hinkriege ? Bin halt zu blöd dafür. Trotzdem Danke im voraus für Eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hi, weiß einer von euch, wieviel der Online-Pass kostet, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe? Oder ist der mittlerweile gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.